God of War III

bscap0003bo.jpg
Also das ist fast schon Pre-Rendered! :o

Zuletzt bearbeitet:
Die grafik ist Referenz wie ich es vorhergesagt hatte.

Naughty Dog wurde wie erwartet von Santa Monica gepwned. Auf der PS2 waren sie schon die Kings und auf der SP3 ist das natürlich nciht anders.

Day fucking 1.

Aber fand nur ich den Trailer an sich ein wenig ...naja... langweilig???

Der E3 Trailer hatte mir viel besser gefallen. Der Schluß von dem neuen Trailer ist auch Godlike, aber der Anfang ist imo derbe öde. Ich will Grafik sehen und nicht Grafikschnipsel in den Spiegelungen seiner Chaosklingen.

Referenz.

Nuff said.

Ich war von dem heutigen neuen Trailer wirklich beeindruckt.
Ich freue mich riesig auf das Game.

Ich war ja schon dem PSP God of War Game beeindruckt und habe doch etwas gestaunt. Imo das beste Game für die Psp.

Naughty Dog wurde wie erwartet von Santa Monica gepwned. Auf der PS2 waren sie schon die Kings und auf der SP3 ist das natürlich nciht anders.

Day fucking 1.

Der E3 Trailer hatte mir viel besser gefallen. Der Schluß von dem neuen Trailer ist auch Godlike, aber der Anfang ist imo derbe öde. Ich will Grafik sehen und nicht Grafikschnipsel in den Spiegelungen seiner Chaosklingen.

Referenz.

Nuff said.
Keine Angst nächste woche widmet sich GTTV eine ganze Ausgabe lang GOW3^^

Erscheint ja auch bald und langsam bewegt sich die Hype-Maschinerie auf Maximalgeschwindigkeit! :aargh:

Der Scale in diesem Spiel ist wirklich :o Gaia und Leviathan, das große Tor etc. pp
Ich liebe sowas. :goodwork:

Erscheint ja auch bald und langsam bewegt sich die Hype-Maschinerie auf Maximalgeschwindigkeit! :aargh:

Der Scale in diesem Spiel ist wirklich :o Gaia und Leviathan, das große Tor etc. pp
Ich liebe sowas. :goodwork:
Und laut gerüchten soll es szenen geben die noch größer sind als diese Titanen^^

Day fucking 1.

Referenz.

Nuff said.

agree :kruemel:

Einfach göttlich. Ich freu mich schon sowas von. Zocke grad nochmal den 2er durch und das macht schon wieder sowas von Bock...

Zurück
Top Bottom