Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gestern die Remaster bei nem Kumpel ausfuehrlich angetestet. Wollen Santa Monica und Sony einen verarschen? Erstmal wollen sie tatsaechlich 45-50,- fuer die Retail-Version. Technisch echt nen Witz....es sieht sicherlich etwas aufpoliert aus aber dennoch Kantenflimmern deluxe, weiterhin zahlreiche Matschtexturen und selbst bei der festen Kamera nicht durchgaengig mit 60fps. Das Ding lohnt sich ueberhaupt nicht und schon garnicht zu diesem unverschaemten Preis.PS: Leute die GoW3 noch nicht gezockt haben koennen sicher zuschlagen aber bitte max. zum halben Preis....
Gbits eigentlich einen Grund, warum die Retailversion so viel teurer ist als digital?
Ich Idiot hatte mir damals bei der Ankündigung GoW bei Amazon vorbestellt und es vergessen, jetzt liegt das Spiel seit gestern hier und ich überlege ernsthaft, es zurückzuschicken, weil 55€ (5€ mehr aufgrund des Jugenschutzes) einfach übertrieben viel sind. Auf den 5€ werde ich aber wohl so oder so sitzen bleiben. Ärgerlich!
Da greife ich glaube ich wirklich lieber beim ersten Digital - Sale zu oder wenn mir meine ungespielen Spiele (TEW, Alien Isolation, Borderlands 2) keinen Spaß mehr machen.![]()
Wer kauft sich denn schon 18er-Games auf Amazon?
Bei Limited/Special/Collector's Editions ist das ja verständlich, aber bei Games, die man an jeder Ecke zum Release kaufen kann, lohnt es sich einfach nicht, 5€ mehr bezahlen zu müssen. Saturn und Müller hatten es heute für jeweils 50€, im Game Stop hatte es sogar 55€ gekostet, mal sehen, was sich über's Wochenende am Preis tun wird.
Mein letzter GoW 3 Run war glaub 2011 und das Game fesselt immer noch so unglaublichHab gestern gute 4 Stunden gespielt und die Inzinierung der Bosse, die Action und der ganze Flow des Titels ist nach wie vor fantastisch. Bisher hatte ich eigentlich konstant die 60 Fps, zumindest habe ich keine wirklichen Einbrüche mitbekommen.
gamefront:
God of War 3 Remastered entstand bei Wholesale Algorithms / Launch Trailer
15.07.15 - Sony veröffentlicht den Launch Trailer zum Actionspiel God of War 3 Remastered, das ab sofort in Europa zu haben ist.
Das PS4-Spiel wurde nicht von den Santa Monica Studios entwickelt, sondern von Wholesale Algorithms. Das bestätigt Santa Monicas Animator Bruno Velasquez im PlayStation Blog.
aber aber remaster hält doch immer neue projekte auf :cry: