God of War III

Ja, die PS4 Fassung sieht schon um einiges schärfer aus, aber ob das einen zweiten Kauf rechtfertigt? Vielleicht mal fürn Zwanni.

Gestern die Remaster bei nem Kumpel ausfuehrlich angetestet. Wollen Santa Monica und Sony einen verarschen? Erstmal wollen sie tatsaechlich 45-50,- fuer die Retail-Version. Technisch echt nen Witz....es sieht sicherlich etwas aufpoliert aus aber dennoch Kantenflimmern deluxe, weiterhin zahlreiche Matschtexturen und selbst bei der festen Kamera nicht durchgaengig mit 60fps. Das Ding lohnt sich ueberhaupt nicht und schon garnicht zu diesem unverschaemten Preis. :shakehead: PS: Leute die GoW3 noch nicht gezockt haben koennen sicher zuschlagen aber bitte max. zum halben Preis....

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich doch gut an : D

[video=youtube;z1JX_VQ2OnU]https://www.youtube.com/watch?v=z1JX_VQ2OnU[/video]

Habs heute erhalten (gameshop.at)
Werd es später noch installieren und zocken :)

Gestern die Remaster bei nem Kumpel ausfuehrlich angetestet. Wollen Santa Monica und Sony einen verarschen? Erstmal wollen sie tatsaechlich 45-50,- fuer die Retail-Version. Technisch echt nen Witz....es sieht sicherlich etwas aufpoliert aus aber dennoch Kantenflimmern deluxe, weiterhin zahlreiche Matschtexturen und selbst bei der festen Kamera nicht durchgaengig mit 60fps. Das Ding lohnt sich ueberhaupt nicht und schon garnicht zu diesem unverschaemten Preis. :shakehead: PS: Leute die GoW3 noch nicht gezockt haben koennen sicher zuschlagen aber bitte max. zum halben Preis....

Man sollte sowas einfach gnadenlos mit Nichtkauf abstrafen, der Preis alleine reicht ja schon. HD Remasters gerne, aber nur im 2-3er Pack für maximal 40€. Ging letzte Gen ja auch.

Ich werde es mir morgen nicht holen. Ich warte mal ab, ob es übers Wochenende irgendwelche guten Deals gibt (z.B. Müller Sonntagsknüller). 50€ mag ich dafür nämlich eigentlich nicht ausgeben. Der dritte Teil war damals super, aber mehr als einmal durchspielen ist da nicht drin :D

Gbits eigentlich einen Grund, warum die Retailversion so viel teurer ist als digital?

Hatte meine digitale Vorbestellung jetzt nicht mehr storniert und nachts kurz angezockt. Ist immer noch so geil wie eh und je und da meine ps3 den Geist aufgegeben hat, kann ich mit den 35 € gut leben. 50 € Tacken für die Retail ist allerdings eine bodenlose Frechheit.

Ich Idiot hatte mir damals bei der Ankündigung GoW bei Amazon vorbestellt und es vergessen, jetzt liegt das Spiel seit gestern hier und ich überlege ernsthaft, es zurückzuschicken, weil 55€ (5€ mehr aufgrund des Jugenschutzes) einfach übertrieben viel sind. Auf den 5€ werde ich aber wohl so oder so sitzen bleiben. Ärgerlich!

Da greife ich glaube ich wirklich lieber beim ersten Digital - Sale zu oder wenn mir meine ungespielen Spiele (TEW, Alien Isolation, Borderlands 2) keinen Spaß mehr machen. :neutral:

Ich Idiot hatte mir damals bei der Ankündigung GoW bei Amazon vorbestellt und es vergessen, jetzt liegt das Spiel seit gestern hier und ich überlege ernsthaft, es zurückzuschicken, weil 55€ (5€ mehr aufgrund des Jugenschutzes) einfach übertrieben viel sind. Auf den 5€ werde ich aber wohl so oder so sitzen bleiben. Ärgerlich!

Da greife ich glaube ich wirklich lieber beim ersten Digital - Sale zu oder wenn mir meine ungespielen Spiele (TEW, Alien Isolation, Borderlands 2) keinen Spaß mehr machen. :neutral:

Wer kauft sich denn schon 18er-Games auf Amazon? :D
Bei Limited/Special/Collector's Editions ist das ja verständlich, aber bei Games, die man an jeder Ecke zum Release kaufen kann, lohnt es sich einfach nicht, 5€ mehr bezahlen zu müssen. Saturn und Müller hatten es heute für jeweils 50€, im Game Stop hatte es sogar 55€ gekostet, mal sehen, was sich über's Wochenende am Preis tun wird.

Wer kauft sich denn schon 18er-Games auf Amazon? :D
Bei Limited/Special/Collector's Editions ist das ja verständlich, aber bei Games, die man an jeder Ecke zum Release kaufen kann, lohnt es sich einfach nicht, 5€ mehr bezahlen zu müssen. Saturn und Müller hatten es heute für jeweils 50€, im Game Stop hatte es sogar 55€ gekostet, mal sehen, was sich über's Wochenende am Preis tun wird.

Ich wohne in einer Kleinstadt, bis ich mal bei einem Saturn, Media Markt oder Gamestop bin, dauert es, deswegen mache ich das schon mal.

Nee, nee, ich werde es wieder zurückschicken. War einfach blöd, dass ich es vergessen habe. Schon etwas ägerlich, aber so kann ich es unter Lehrgeld verbuchen.

Vielleicht greif ich die Tage bei der DL - Version zu, ich hätte schon ziemlich Bock drauf.

gamefront:

God of War 3 Remastered entstand bei Wholesale Algorithms / Launch Trailer

15.07.15 - Sony veröffentlicht den Launch Trailer zum Actionspiel God of War 3 Remastered, das ab sofort in Europa zu haben ist.

Das PS4-Spiel wurde nicht von den Santa Monica Studios entwickelt, sondern von Wholesale Algorithms. Das bestätigt Santa Monicas Animator Bruno Velasquez im PlayStation Blog.

aber aber remaster hält doch immer neue projekte auf :cry:

Mein letzter GoW 3 Run war glaub 2011 und das Game fesselt immer noch so unglaublich :banderas: Hab gestern gute 4 Stunden gespielt und die Inzinierung der Bosse, die Action und der ganze Flow des Titels ist nach wie vor fantastisch. Bisher hatte ich eigentlich konstant die 60 Fps, zumindest habe ich keine wirklichen Einbrüche mitbekommen.

Mein letzter GoW 3 Run war glaub 2011 und das Game fesselt immer noch so unglaublich :banderas: Hab gestern gute 4 Stunden gespielt und die Inzinierung der Bosse, die Action und der ganze Flow des Titels ist nach wie vor fantastisch. Bisher hatte ich eigentlich konstant die 60 Fps, zumindest habe ich keine wirklichen Einbrüche mitbekommen.

Dem kann ich absolut zustimmen. Vor allem habe ich es damals nur 1x durchgezockt. Flasht immer noch wie am ersten Tag! :)

Habe es auch Digital für 35 geholt. Das dynamic Theme ist auch richtig schick!

gamefront:

God of War 3 Remastered entstand bei Wholesale Algorithms / Launch Trailer

15.07.15 - Sony veröffentlicht den Launch Trailer zum Actionspiel God of War 3 Remastered, das ab sofort in Europa zu haben ist.

Das PS4-Spiel wurde nicht von den Santa Monica Studios entwickelt, sondern von Wholesale Algorithms. Das bestätigt Santa Monicas Animator Bruno Velasquez im PlayStation Blog.

aber aber remaster hält doch immer neue projekte auf :cry:

Ist doch eigentlich ziemlich oft so, dass Neuveröffentlichungen von irgendwelchen anderen Studios entwickelt werden. Aber irgendwem muss die unwissende Masse ja die Schuld geben :D

GiW3 hat noch immer einige der epischsten Momente aber die Qualitaet des "Remaster"ist mittelpraechtig....warum bekommt man bitte kein richtig gutes AA hin und warum sieht man auch noch ueberall Matschtexturen? Die Preisgestaltung der Retailfassung ist ne bodenlose Frechheit und man kann nur jedem Interessierten davon abraten!

Find ich auch schade. Aber ND hat ja auch schonmal erwähnt, das das porten von Titeln die perfekt auf die PS3 zugeschnitten sind ziemlich aufwendig sein kann(hatten sie glaub ich mal bei TLOU R gesagt).
Aber vielleicht war das Studio beim GoW Port auch einfach nicht das fähigste :nix:

Ich liebe die Serie einfach und finde es auch extrem schade das es keine Collection geworden ist. Zumindest GowA hätte man mit reinpacken können, dann wärs für mich ein Fixkauf geworden.

Zurück
Top Bottom