PS2 God of War II

ich freue mich zwar sehr auf die ps2 version, aber ich hoffe doch sehr sehr auf ein ps3 vers.

Ich denke auch beim Zweiten Teil kann nichts mehr schief gehen:

-Grafik: Durch die gleiche Engine wie bei Teil 1 konstant gut.

-Sound: Was soll denn da passieren ? Etwa keine Epische Kampfmusik mehr ? Wer´s glaubt.

-Setting : Kratos CHECK,Gemetzel CHECK, Mythologie CHECK.
Questions anyone ?

-Spielspass : (warscheinlich) Längere Laufzeit, (hoffentlich) keine abgelutschte Story (Vielleicht will Kratos ja jetzt alle Götter killen, da sie ihm nicht so ganz geholfen haben, er hätte viel zu tun und würde z.B. wenn er Hades umnietet so ne Art Special-Ability bekommen, fänd ich ganz nett) dazu wieder geile Endgegner, super Zwischensequenzen.
Questions anyone ?

Summa Summarum: Es müsste schon fast die Welt untergehen, damit das Spiel schlecht wird. Naja kann ja auch sein das sich die Entwickler von SCEA auf die faule Haut legen.Glaub ich aber nicht, zumal sie durch den Ikarus-Level noch frische Ideen zu haben scheinen.
Also mindestens genauso gut wie Teil 1 wenn nicht sogar besser.

Fazit: Jeder der Teil 1 nicht hat, kaufen.Wer ihn nicht mag , ab in die Klappse und wer ihn mag freut, auch auf den Zweiten Teil.

MfG Xander

Stay Clean !

öhhhm das Ikarus Level wurde aus dem erstenteil herausgenommen, da es nicht gepasst hatte. :hmpf:

Ok ich bin ein besserwisser :P

abakusx schrieb:
öhhhm das Ikarus Level wurde aus dem erstenteil herausgenommen, da es nicht gepasst hatte. :hmpf:

Ok ich bin ein besserwisser :P

Obwohl die Programmiere es sehr gut fanden! Darf man mal hoffen, dass das Level diesmal eingebaut wird.

Besten Dank für die Teaser, dann muß ich es nicht mehr auf dieser Schwierigkeitsstufe durchspielen. ;)

Dann hat Kratos ja echt was vor im zweiten Teil, weil da ja auch noch diese Geschichte mit seinem Bruder ist. 8-)

Bin ja mal gespannt ob die das zeug mit der Neuzeit weiterspinnen...kann ich mir irgendwie net so recht vorstellen. Ansonsten geniale Teaser, imo war das Spiel im Gott Modus echt heftig. Da war DMC 3 auf DanteMustDie fast harmloser.

greetz e1ma

Wednesday schrieb:
XanderHarris schrieb:
-Spielspass : (warscheinlich) Längere Laufzeit

hoffentlich,teil1 war doch sehr kurz :neutral:

Hmmm also ich denke das das Hauptproblem ist,worauf sich die Entwickler konzentrieren (sollten). Aber wenn man die Wahl hätte wäre es IMO immernoch besser ein Spiel wie Teil 1 zu haben anstatt eine 30 Stunden Bombe deren Story aber schon noch 3 Stunden abgelutscht ist.
Nebenbei fällt mir auf wie unglaublich hoch die Messlatte für SCEA liegt ...
Hoffentlich wird ihnen das nicht zum Verhängnis. :shakehead:
Denn Kratos soll bloss nicht im Mainstream versinken :oops: .

MfG Xander

Stay Clean !

XanderHarris schrieb:
Wednesday schrieb:
XanderHarris schrieb:

Hmmm also ich denke das das Hauptproblem ist,worauf sich die Entwickler konzentrieren (sollten). Aber wenn man die Wahl hätte wäre es IMO immernoch besser ein Spiel wie Teil 1 zu haben anstatt eine 30 Stunden Bombe deren Story aber schon noch 3 Stunden abgelutscht ist.

MfG Xander

Stay Clean !

das wird schon nicht pasieren,das die entwickler es drauf haben,haben sie ja schon mit teil 1 gezeigt

aber du hast schon recht,lieber kurz und unterhaltsam,als lang und träge, aber mal sehen wies bei teil 2 wird ;)

Wednesday schrieb:
XanderHarris schrieb:
Wednesday schrieb:
XanderHarris schrieb:

MfG Xander

Stay Clean !

das wird schon nicht pasieren,das die entwickler es drauf haben,haben sie ja schon mit teil 1 gezeigt

aber du hast schon recht,lieber kurz und unterhaltsam,als lang und träge, aber mal sehen wies bei teil 2 wird ;)

Minimalisierung bzw. Reduzierung auf das Nötigste, ist imo das Zaberwort. Nur so viel, dass es die Qualität nicht schmälert.

God of War II Europa Termin

Leider erst im nächsten Jahr, werden Kratos Jünger wieder mit dem charismatischen Schlächter auf Metzeljagd gehen können, denn das Spiel soll erst im Februar 2007 in den USA und Europa aufschlagen. Die gute Nachricht dagegen, man wird den Titel auch in HD-Auflösung auf der PS3 zocken können.

schade, dass es so spät kommt :cry: HD machts wieder gut :D
das heist doch, dass die angeblich geleakten dokumente von sony doch echt waren. :oops:

n!smo schrieb:
God of War II Europa Termin

Leider erst im nächsten Jahr, werden Kratos Jünger wieder mit dem charismatischen Schlächter auf Metzeljagd gehen können, denn das Spiel soll erst im Februar 2007 in den USA und Europa aufschlagen. Die gute Nachricht dagegen, man wird den Titel auch in HD-Auflösung auf der PS3 zocken können.

schade, dass es so spät kommt :cry: HD machts wieder gut :D
das heist doch, dass die angeblich geleakten dokumente von sony doch echt waren. :oops:

Bin mit dem späten Realease nicht so glücklich wie du. Pfeife auf die Darstellung in HD. Mir reicht das Spiel und ein Röhrenfernseher.

Wednesday schrieb:
Becks schrieb:
Ob dieses oder nächstes Jahr, ob für PS2 oder PS3... das Spiel ist Pflicht. :goodwork:

dito ;)

ich denke die sollen sich auch ruhig zeit lassen,wird nicht leicht den vorgänger zu toppen ;)

Zum verbessern des Spiels können sich die Entwickler noch ruhig Zeit lassen. In der nächsten zeit wird man sowieso nicht mit dem Spielen der Topgames hinterherkommen.

Is nich schlimm. Die Games wachsen mir eh über den Kopf hinaus. Gibt zu viele Perlen dieses Jahr!

Gaming Universe schrieb:
Gerade noch haben wir von der offiziellen Ankündigung des Sequels God of War 2: Divine Retribution in der GameInformer berichtet und schon flattern die nächsten Infos zum potentiellen Action-Kracher ins Haus.

So setzt die Story direkt nach dem ersten Teil ein, mit Kratos als Kriesgott und der ganzen Kraft einer Gottheit. Doch seit er vom einfachen Sterblichen aufgestiegen ist, verschwören sich aus Neid andere Götter gegen ihn. Gerade noch als Gott gefeiert, wird er dann auch schon wieder aus dem Olymp geworfen, seiner neuen Kräfte beraubt und wieder zu dem gemacht, was er eigentlich ist - sterblich. Kratos, der für alles andere als für seine Tolleranz bekannt ist, sinnt nach Rache und macht sich auf, jene zu finden, die Macht über die Götter des Olymps haben - die drei Schwestern des Schicksals und ihren gleichnamigen Tempel.

Die meisten der bei der Ankündigung vorgestellten Bilder zeigen eben jenen Tempel. Er ist ähnlich des Tempels der Pandora aus dem ersten Teil, nur befindet sich dieser am Ende der Welt, angekettet an zwei gigantischen Pferden im Hintergrund, die ihn davon abhalten, vom Rand der Erde weggerissen zu werden.

Auch beim Gameplay tut sich einiges. So gibt es neue magischen Kräfte, die in drei Stufen ausbaufähig sind. Als Beispiel die neue Wind-Magie. In Stufe 1, werft ihr noch mit Windharpunen, bei Stufe 2 wird der Zauber zu einem Wirbelsturm, bis ihr in der dritten und letzten Stufe auf Knopfdruck einen riesigen Tornado heraufbeschwört. An bestimmten Stellen im Spiel ist es nun möglich, die Chaosklingen als Enterhaken zu benutzen und euch so über Abgründe zu schwingen. Ferner könnt ihr dann zum Beispiel auch Objekte bewegen und diese in die Kämpfe mit einbeziehen, in dem ihr euch beispielsweise einen großen Steinbrocken krallt und damit einen Minotauren bearbeitet.

Neben den Charakteren aus dem ersten Teil, die auch im Nachfolger auftauchen werden, werdet ihr auf eurem Feldzug auch in Sachen Gegner einige Bekannte wiedertreffen, unter anderem Ares´ frühere Schergen. Aber auch neue gesellen sich dazu, denn nicht nur Ares lässt andere gern die Drecksarbeit machen - auch die verbleibenden Götter werden ihre Helfer auf Kratos hetzen. Da größere Kreaturen über viel Körpermasse verfügen, aber auch sehr dumm sind, werden die dickeren Brocken an einigen Stellen im Spiel nun Reiter haben, die die Bewegungen koordinieren und den Monstern so eine höhere Genauigkeit veschaffen. Selbstverständlich ist also, dass ihr in solch einem Kampf versuchen müsst, die Reiter von ihrem Platz zu stürzen, um euch diesen Vorteil zu Nutze zu machen. Andererseits werdet ihr nicht nur vom Koloss in den Mangel genommen, sondern auch vom seinem Helfer am Rücken.

Zwei Bosskämpfe sind bislang bestätigt worden. Darunter ein Kampf gegen die Gorgone Euryale, die Schwester der Medusa, und gegen Icarus, dessen Flügel ihr euch aneignen könnt, um damit zu fliegen bzw. zu gleiten. Allerdings zeitlich begrenzt, da das Wachs auf den Flügeln, ganz der Sage nach, in der Sonne zu schmelzen beginnt.

Weiter sagten die Produzenten, dass keine von den Szenarien, die man im ersten Teil freigeschalten konnte, auch als Kern des Story-Plots für den Nachfolger herhalten. Jedoch könnten manche Dinge davon wieder auftauchen.

Ein genauer Termin lässt weiterhin auf sich warten. Bislang ist der Release von God of War 2: Divine Retribution für 2007 in den USA geplant.

Zurück
Top Bottom