PS3 God of War Collection

Nerv...

Die Boss Batch 3 Trophy hat anscheinend ne 50:50 Chance das sie nicht kommt. Obwohl sie erscheinen muss beim durchspielen.

Jetzt muss ich wegen der einen ollen Trophy das ganze Spiel noch einmal durchspielen.

Ist nen geiles Spiel, nicht falsch verstehen, aber sowas nervt.

Aber ganz stolz behaupten, dass man ja nur 15 Wochen für den Port gebraucht hat. :shakehead:

du hast aber schon auch die fette dritte schwester gekillt oder?ich hab mich auch erst gewundert dass es nach den 2 schwestern net pling gemacht hat,aber der blob zählt auch dazu

du hast aber schon auch die fette dritte schwester gekillt oder?ich hab mich auch erst gewundert dass es nach den 2 schwestern net pling gemacht hat,aber der blob zählt auch dazu

Hab das Game durch und hab die Trophy nicht bekommen. Dann habe ich etwas nachgelesen und anscheinend haben viele dieses Problem.

Ich zock es jetzt noch einmal als Speedrun durch und dann solls das gewesen sein.

pff... trophy gamer :-P

sowas zockt man nicht um beschissene trophys zu bekommen, sondern weil es einfach so brachial ist!

pff... trophy gamer :-P

sowas zockt man nicht um beschissene trophys zu bekommen, sondern weil es einfach so brachial ist!

Dieses Spiel muss geehrt werden. Und imo gehören da die Platin Trophys dazu.

So hab ich bestimmt weitaus mehr spaß damit als jemand der es nur 1 mal durchspielt und dann zum nächsten Spiel wechselt.

God of War :aargh:

@ Challenge of the Titans Nr.7

Geht Doch... :D

47 Sekunden baby...

Jetzt nur noch einmal bis zum Blob durchkämpfen und Platin is mir.^^ Hoffentlich...gibt schon Leute bei denen das erst beim 3 durchlauf gekommen ist. :x

Zuletzt bearbeitet:
Rockt wie damals schon :) Bloß blöd, bei mir war der Demo Code nicht dabei und das ist mehr als ärgerlich. Wer es mir jemand sharen könnte dann bitte hier eine PN an mich, danke :>

Zuletzt bearbeitet:
so ich habe es nun auch und es ist der........naja jeder der es hat weiß wovon ich rede. wie zu ps2 zeiten einfach nur geil.

nur ich habe keine god of war 3 demo code oder link. wo bekomm ich das denn her????????

PPPPPPPPLATIN BABY :v:

God of War Collection sowas von beendet.

Die Challenge of the Titans waren echt besser als die der Gods aus Teil 1.

Es freut mich zu lesen, dass Ihr so begeistert seid. Meine Collection kommt in drei Wochen. Überbracht von einem sexy Weihnachtsengel :) Freue mich mehr auf den Boten als das Spiel ;)

So, Teil 1 hab ich nun beendet. Hab eigentlich auf Normal gespielt, aber...

bei der zweiten Form von Ares hab ich nach gefühlten 50 Versuchen aufgegeben und hab auf Easy gewechselt. Das war kein Spaß mehr, das war einfach zu viel für mich :lol: Die Klone davor hab ich ja noch nach etlichen Versuchen geschafft, aber da hatte ich wenigstens auch noch Zauber. Auf Easy war die zweite Form von Ares dann aber fast schon zu einfach... :oops:

So, Teil 1 hab ich nun beendet. Hab eigentlich auf Normal gespielt, aber...

bei der zweiten Form von Ares hab ich nach gefühlten 50 Versuchen aufgegeben und hab auf Easy gewechselt. Das war kein Spaß mehr, das war einfach zu viel für mich :lol: Die Klone davor hab ich ja noch nach etlichen Versuchen geschafft, aber da hatte ich wenigstens auch noch Zauber. Auf Easy war die zweite Form von Ares dann aber fast schon zu einfach... :oops:

Habs heute auch auf Normal beendet und hatte an der Stelle auch Probleme. Noch schlimmer fand ich aber
den Höllenabschnitt und zwar dort, wo man an diesen Walzen mit Schwertern hoch klettern musste.

Zurück
Top Bottom