PS3 God of War Collection

Ist bei der Collection auch die deutsche Sprachausgabe mit drauf?

Ansonsten, wann kommt denn hierzulande die europäische Version der GoW Collection raus?

hab die challanges vorhin auch gemacht,waren garnicht sooo brutal,die einzige attacke die man braucht ist dieser stampfer,der kickt fast alles von den platformen...nummer 8 mit den medusas ist eigentlich auch billig da sie nicht versteinern könn solang man rollt

die hättest gleich im ersten run mitnehmen könn,hab ich so gemacht,hab aber auch den orb glitch benutzt um die waffen zu maxen,hab am ende 4:11h gebraucht mit allem bis auf die "du suckst!"-trophy (die man eigentlich boykotieren müsste ^^)

hab grad gow 2 gestartet und OMFG das ist so viel geiler als teil 1,das kämfen is viel smoother und schneller und macht einfach viel mehr spass...dazu die grafik whoaaa :o da liegt ne generation zwischen gow 1 und 2,dieser titan von rhodas sieht dazu besser aus wie die budda/freiheitsstatue bei ninja gaiden sigma 2 :lol: einzig zeus' bart sieht schäbig aus (aber tat er auf ps2 auch schon x)

Challenge 1-9 (rofl war Nr.9 einfach) gingen auch ohne Probleme. Nur Nr. 10 (da funktioniert der "Stampfer" nur für die Hundeviecher und nicht für die 2 Satyren) kostete mich echt so manchen Nerv. Aber jetzt ist es ja geschafft und der Speed run ist auf gutem Kurs.

Meine Fresse kann man das Spiel durchrushen. :-D

Ja ich hab den Glitch bei Ares gemacht. Sobald man O Hämmern muss, die nächste Tasteneingabe schaffen und die 2 versauen. Dann bekommst du Orbs, Magie und Heilung. Das dann so nen paarmal wiederholen und voila.. Alles auf Maximum.

Die du suckst Trophy habe ich irgendwo außerhalb eines Kampfes bekommen. (Voll geil, dass das Spiel mir dann anbieten will auf Easy zu spielen(was sich ja nur auf die Kampfschwierigkeit bezieht) Ist ja ne echte hilfe :lol: )

Jo God of war 2 wird bestimmt noch besser. Aber erst mal den Speedrun und alles ist in Butter für GoW 2

Ansonsten, wann kommt denn hierzulande die europäische Version der GoW Collection raus?

ist nur englisch,was aber seltsam ist,wenn man das spiel startet steht da "sony computer entertainment präsentiert"

aber ist immerhin uncut,in der euro version schneiden sie die menschenopfer szene sicher wieder raus (wos ja sogar ne trophy für gibt)

ist nur englisch,was aber seltsam ist,wenn man das spiel startet steht da "sony computer entertainment präsentiert"

aber ist immerhin uncut,in der euro version schneiden sie die menschenopfer szene sicher wieder raus (wos ja sogar ne trophy für gibt)

Kann ich aber schon verstehen. Ist ein wenig fies die Szene.

Der schreit ja echt um Hilfe und bepisst sich weil er gleich geröstet wird.

Habs auf der PS2(Eu-Version) nicht vermisst. :neutral:

Und Bam!!!!

Speedrun in 3:21 Stunden geschafft. :v:

Platin Trophy. :aargh:

lens2366836_1235350322platinum01.png

Jetzt ist direkt God of War 2 dran. :lick:

nein aber in englisch kommt das game viel geiler
z.B. in GOW2
deutsch: "ich bin der kriegsgott" (törö...)
englisch: "I AM THE GOD OF WAR!" :supersaiyanjin::ubang::wut::uglyopfer::pika3:

So, nachdem ich R&C: ACiT nun letzte Nacht durchgezockt hab (sehr genial btw :) ), fang ich heute mal mit God of War I an. Übrigens mein erstes Mal :blushed:

Ich würde auch sehr gerne die God of War 3 Demo mal anspielen! Denn God of War gefällt sogar mir! Würde mich sehr freuen, wenn jemand sharen könnte! :)

Oh man, ich schäme mich ja schon dafür dass ich mir die Spiele damals nicht gekauft habe... :D

Epische Action, epischer Sound, epische Präsentation. Wow :o

Bei der Collection sieht Teil eins schon richtig gut aus. Aber Teil 2 sieht Stellenweise wie ein next gen Titel aus.

Einfach unglaublich.

Bin auch positiv überrascht von der Collection.
Allerdings mehr von Teil 2 als Teil 1.
Leider trüben die mauen Texturen in Teil 1 die Optik doch stark aber Teil 2 wirkt teilweise wirklich wie ein Early-Release NextGen-Titel.

Blöde Frage, hat die US Version eigentlich auch die deutsche Tonspur drauf?? Mein kleiner Händler hier in Erfurt bietet die Collection für 44 € an, mal schaun :) Hab von Teil 2 noch die geniale CE für PS2 und auch den ersten Teil hab ich noch rum liegen, ka ob eine Neuinvestition sich nochmal lohnt.

Zurück
Top Bottom