PSP God of War: Chains of Olympus

Wurde ja noch gar nicht gepostet, neue Bilder:

---

Sieht sehr geil aus, das wandert auch mal in meine zukünftige PSP Sammlung.

hoffentlich stimmt auch die spielzeit... auf nen 1 stunden quicki hab ich keinen bock (ok es wird auch gekauft wenns 10min sind es ist schließlich ein GoW)

Ganz wie GoW (Ps2) sieht das ganze nicht aus, aber es ist nen Handheld. Was die PSP da abliefert ist echt der Hammer.

Wann soll CoO denn spielen? Ich dachte erst, dass es nen Prequal zum ersten Teil wird. Kann es ja nicht, da er die Klingen von Athene schon trägt. Zwischen I und II, also ne art I.V?

Ganz wie GoW (Ps2) sieht das ganze nicht aus, aber es ist nen Handheld. Was die PSP da abliefert ist echt der Hammer.

Wann soll CoO denn spielen? Ich dachte erst, dass es nen Prequal zum ersten Teil wird. Kann es ja nicht, da er die Klingen von Athene schon trägt. Zwischen I und II, also ne art I.V?

wo steht das es die klingen der athene sind undnicht die ganz normalen kettenklingen?

neuen pics und die boxart machen einen total heiß aufs game :o :-D
wird sofort gekauft wenns endlich da ist.. dann wird die psp auch endlich mal wieder genutzt, letzten monate liegt sie nur im eckchen -.-

Schönes Cover, allerdings ist Kratos Kreuz eigentlich ein bissel größer.

Finde das Cover GENIAL.

Besonders diese Sonne, die Kratos anschaut.

Wer GoW I und II gespielt hat, wird den AUFSTIEG von Kratos wohl kennen. :D

das cover weiß in jedem fall zu gefallen, könnte mein psp kaufgrund werden da GT Mobile ja anscheinend net mehr kommt :(

PAL Boxart + neue Bilder:

---

Die US Boxart gefällt mir besser.

Kann es sein das Kratos auf dem einen Bild dieser Feuervieh beschwört ?

Zurück
Top Bottom