PSP God of War: Chains of Olympus

Sind nur beides keine Action-Adventures. ;)
God of War ist ein Videospiel für die PlayStation 2, das in der griechischen Mythologie angesiedelt ist. Entwickelt wurde es von SCE Studios Santa Monica unter Leitung von David Jaffe. Das Spiel wird dem Genre Action-Adventure zugeordnet. Der Spieler übernimmt die Rolle des blutrünstigen spartanischen Kriegers und tragischen Antihelden Kratos, der sich in einer Filmsequenz zu Beginn das Leben nehmen will und sich vom höchsten Berg Griechenlands herabstürzt. Die Spielhandlung entfaltet sich als Rückblick.

Ninja Gaiden (jap. 忍者外伝, dt. Ninja-Nebengeschichte) ist eine bekannte Videospielreihe des japanischen Spieleentwicklers Tecmo. 1988 erschien zunächst in Japan das Arcade-Spiel Ninja Ryūkenden (忍者龍剣伝; in Europa und Australien als Shadow Warriors bekannt), das als einziges Spiel der Reihe ein Beat ’em up darstellt. Jedoch war das Arcade-Spiel weniger erfolgreich, als die eigentliche Serie, die insbesondere für das Nintendo Entertainment System (NES) erschien und zum Genre des Actionspiels zählt.

eben doch, NG nicht direkt...GoW aber schon.

Will auf der einen Seite ein Bundle - auf der anderen Seite wird Kratos bestimmt nicht mit ner weißen PSP ausgeliefert. :-/

auch so danke jetzt verstehe ich das, das glaube ich auch nicht :shakehead:

Hrhr. Das Game wird nicht gut...

Es wird geil! :-D

Ein Freund hat sich die Demo aus den USA besorgt. Und ich habe sie bei ihm gezockt. Heute kommt noch ein Hand-On dazu :-P

jo zock gerade GoW 2 und muss sagen... den zweiten analogstick braucht man eigendlich nicht also steht dem perfekten psp game nichts im wege ;)

doch den braucht man leider :/

ist nämlich nicht gerade vorteilhaft gelöst,in der demo gibts gleich 2 bosse wo das wegrollen unerlässlich ist,und da man keinen zweiten analog stick hat muss man jetz L+R gedrückt halten und dann mit dem normalen stick wegrollen...also 3 tasten drücken für nen move der in bruchteilen von sekunden ausgeführt werden muss...sehr sehr unvorteilhaft

dafür ists grafisch atombar,auch wenns teilweise noch arge slowdowns gibt,aber das kriegen sie wohl noch in griff

doch den braucht man leider :/

ist nämlich nicht gerade vorteilhaft gelöst,in der demo gibts gleich 2 bosse wo das wegrollen unerlässlich ist,und da man keinen zweiten analog stick hat muss man jetz L+R gedrückt halten und dann mit dem normalen stick wegrollen...also 3 tasten drücken für nen move der in bruchteilen von sekunden ausgeführt werden muss...sehr sehr unvorteilhaft

dafür ists grafisch atombar,auch wenns teilweise noch arge slowdowns gibt,aber das kriegen sie wohl noch in griff

Bei mir gibt es keinerlei SlowDowns...:rolleyes:

Zurück
Top Bottom