Gaijin
L15: Wise
Will ich auch haben. Wo gibts das Teil? Sieht mal oberedel aus. :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich komm ich auch in den genuss eines GoW
Freu mich schon drauf! ^^
Erst 2008 ;-)
Bis dahin bin ich mit FFVII: CC beschäftigt![]()
Erst 2008 ;-)
YEP, hoffentlich wird bei der jap. Version noch FW 3.5x unterstützt :cry:Jap Version?
FF7:CC erscheint in den USA wohl nach GoW.
YEP, hoffentlich wird bei der jap. Version noch FW 3.5x unterstützt :cry:
Glaub ich nicht, GoW nutzt ja die neuen psp features wie den cache und die gibts erst ab firmware 3.6 wenn ich mich recht erinnere...wäre eigtl. auch relativ dumm von Sony wenn dem nicht so wäre...YEP, hoffentlich wird bei der jap. Version noch FW 3.5x unterstützt :cry:
Sony Computer Enertainment hat allen Grund zur Freude. Das PSP-Actionspiel God of War: Chains Of Olympus erhielt auf der Games Convention einen der begehrten GC-Awards. Das neueste Abenteuer von Götterschreck Kratos wurde zum besten PSP-Spiel der Messe in Leipzig gewählt. Die kritische Jury besteht aus namhaften Special- und General-Interest Journalisten aus Print und TV.
Tjoa, damit wäre das Releasedatum raus. Leider ziemlich spät, dafür darf man dann aber auch ein Meisterwerk erwarten.Gamespot is reporting that God of War: Chains of Olympus will hit store shelves on March 4th, 2008. No price or ESRB rating has been announced yet. This prequel to the original God of War seems like a far away release, but thankfully, the UMD demo coming this month with its new unseen level will help pass the time.
Tjoa, damit wäre das Releasedatum raus. Leider ziemlich spät, dafür darf man dann aber auch ein Meisterwerk erwarten.
Nebenbei wurde auch noch bestätigt, dass es eine downloadbare Demo geben wird.