PS3 God of War: Ascension

Warum geht ihr jetzt eigentlich darauf ein? :rolleyes:

Heute nochmal im Laden bei uns nachgefragt: wahrscheinlich Samstag verfügbar. :)

Zuletzt bearbeitet:
erste wertungen sind da und die sind eher durchwachsen
wenn man noch denn bonus wegen den namen abzieht und die ersten hype reviews, uiui :neutral:

http://www.gamerankings.com/ps3/667703-god-of-war-ascension/index.html

jvjyfkqc.gif

[video=youtube;d_42A0-2W7M]http://www.youtube.com/watch?v=d_42A0-2W7M&sns=em[/video]

Laut Giga leidet es unter den alten Krankheiten, hat weniger Bossfights, weniger Story aber bessere Rätsel.

Dennoch soll es ein gutes Spiel sein.

Was mir sauer aufstößt ist die 7h lange Spielzeit
Bock habe ich schon drauf und da es sehr kurz ist, ist es das perfekte Videotheken Spiel

GoW Teile waren ja noch nie für ihre Spiellänge bekannt. Man kann ja wirklich alle Teile in relativ kurzer Zeit durchspielen, auf höherem Schwierigkeitsgrad sieht das aber schon ein bissel anders aus. Dass ordentlich Ressourcen in den MP geflossen sind und man bei der Story jetzt keinen Burner erwarten braucht war doch schon klar oder?! Mit den angeblich wenigen Bossfights stört mich allerdings auch etwas....bessere Rätsel sind aber willkommen. Demo war top, schauen mer mal.

Laut IGN gibt es ein paar Stellen im Spiel, die extrem schwer und angeblich schon unfair sind, was die nicht so gut fanden.

[video=youtube;zMMRBlbmIa8]http://www.youtube.com/watch?v=zMMRBlbmIa8[/video]

ich bleib dabei... man hätte den MP besser weg gelassen und sich voll und ganz auf den SP konzentriert

also ich hols mir, und zwar wegen dem mp :P
die geschichte um kratos ist meiner meinung nach ausgelutscht. teil 3 war ein grandioses finale, dabei sollte man es belassen und kratos erstmal paar jährchen ruhen lassen

Ich hab wirklich alle Teile gespielt und bin ein Fangirl was Kratos angeht, aber ich habe mir jetzt viele Video Reviews angeschaut, und habe mich entschlossen mit God Of War 3 meinen abschluss zu finden, Ascension habe ich soeben storniert, und bin entäuscht darüber dass es der schlechteste Teil sein soll.

was suchen eigentlich die ganzen NFanboys hier?

Zum Spiel : Totale Vorfreude! God of war gehört seit der PS2 zu meinen Lieblingsserien. Aber, nach dem Ende von Teil 3, frag ich mich wie Sony die Serie jetzt auf der PS4 weiterbringen will? Ich würde es ja toll finden, wenn sie einfach eine andere Mythologie nehmen würden. Würde es spannend finden mal den ollen Wotan zu verhauen ... ^^ Stelle mir die nordische Mythologie in so einem Spiel auch überaus spannend vor ...

was suchen eigentlich die ganzen NFanboys hier?

Zum Spiel : Totale Vorfreude! God of war gehört seit der PS2 zu meinen Lieblingsserien. Aber, nach dem Ende von Teil 3, frag ich mich wie Sony die Serie jetzt auf der PS4 weiterbringen will? Ich würde es ja toll finden, wenn sie einfach eine andere Mythologie nehmen würden. Würde es spannend finden mal den ollen Wotan zu verhauen ... ^^ Stelle mir die nordische Mythologie in so einem Spiel auch überaus spannend vor ...

Jop, aber noch mal über drei Teile Rache an den Göttern zu nehmen wäre etwas langweilig.
Da sollten die sich was anderes einfallen lassen

Ich hab wirklich alle Teile gespielt und bin ein Fangirl was Kratos angeht, aber ich habe mir jetzt viele Video Reviews angeschaut, und habe mich entschlossen mit God Of War 3 meinen abschluss zu finden, Ascension habe ich soeben storniert, und bin entäuscht darüber dass es der schlechteste Teil sein soll.

Warum soll man sich viele Video Reviews ansehen, wenn man die fast 30 minütige Demo spielen kann und sich so selbst ein Bild vom Spiel macht ?
Zu den Review kann man wohl nicht mehr viel sagen. Hauptkritikpunkt: Es spielt sich so wie die anderen GOW-Teile

Ich glaub ich lasse es auch aus, Teil 3 war so toll und genial, dass will ich mir mit dem MP Teil nicht versauen... die haben ja damals schon gesagt das der SP dem wegen dem MP geringer ausfallen wird und Teil 3 war schon nicht lang.

Nun habe jetzt nur das Destructoid Review gelesen und der Tester war begeistert, der allgemeine Tenor ist klar. God of War ist fast schon omnipräsent und GoW 3 hat an sich die Serie abgeschlossen und Ascension ist nun nur ein Prequel.

Ich bin immer noch gute Dinge und muss das Spiel selbst erleben. Bisher hatte ich immer verdammt viel Spaß mit den GoW Spielen. Wertungen sind doch auch nur Schall und Rauch. Hab ich erst wieder jetzt bei Tomb Raider erlebt, war skeptisch und die Reviewer haben bei den Titel schon einen Punkt, aber ich finds absolut fantastisch.

Man darf auch nicht außen vorlassen, die ersten 30 Minuten von der Demo waren schon sehr gut, konnten beeindrucken, fühlten sich nur ein wenig zu formelhaft an. Aber ich werde garantiert nicht von den ersten 30 Minuten auf das gesamte Spiel Rückschlüsse ziehen.

Ich warte mal auf das Eurogamer Review, die spiegeln zur Zeit recht gut auch meine Meinung. Hoffe ich bin stark genug den Gametrailers Review zu wiederstehen, aber ich bin schwach. :cry:

naja GoW hat einfach das selbe problem wie uncharted... die vorgänger waren in dem was sie machen so perfekt dass man sie kaum verbessern kann wenn man die formel nicht komplett ändert...

ich bin ja vor allem gegen den MP weil ich kein interesse daran habe aber wie bei allen GoW teilen bisher gerne die platin hätte... und ich hab keinen bock auf diese einfallslosen MP trophies "töte x gegner" "erreiche lvl y" etc. (da ich die trophy liste von GoW:A nicht kenne kann es natürlich sein dass es hier anders wird... ich hoffe es)

Naja, ein paar Kleinigkeiten könnten GoW schon etwas frischeren Wind geben. So etwas wie das Dorf bei UC3 fehlt GoW einfach. Bei dem Teil hätte es sich doch geboten mal eine kleine Stadt mit richtigen Zivilisten zu liefern, wo mal z. B. mal für eine halbe Stunde einfach nur Ruhe hat. Irgendwie ließe es sich sicherlich gut in das Spiel einbinden. In der Stadt dann noch einen Kolosseum einbauen, wo man optional Kämpfe betreiben kann usw. Möglichkeiten bieten sich bei einem Prequel mehr als genug, ohne das man das komplette Konzept über den Haufen werfen muss.

Hoffentlich begreift Sony so langsam dass die Reihe nen kompletten Reboot braucht. Das einzige was an dem Spin Off hier frisch zu sein scheint ist der MP.

Aber so wie ich Sony kenne wird in 2 Monaten das nächste Kratos Prequel auf der Vita angekündigt.

Zurück
Top Bottom