Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
erste wertungen sind da und die sind eher durchwachsen
wenn man noch denn bonus wegen den namen abzieht und die ersten hype reviews, uiui
http://www.gamerankings.com/ps3/667703-god-of-war-ascension/index.html
Warum geht ihr jetzt eigentlich darauf ein?
ich bleib dabei... man hätte den MP besser weg gelassen und sich voll und ganz auf den SP konzentriert
was suchen eigentlich die ganzen NFanboys hier?
Zum Spiel : Totale Vorfreude! God of war gehört seit der PS2 zu meinen Lieblingsserien. Aber, nach dem Ende von Teil 3, frag ich mich wie Sony die Serie jetzt auf der PS4 weiterbringen will? Ich würde es ja toll finden, wenn sie einfach eine andere Mythologie nehmen würden. Würde es spannend finden mal den ollen Wotan zu verhauen ... ^^ Stelle mir die nordische Mythologie in so einem Spiel auch überaus spannend vor ...
Ich hab wirklich alle Teile gespielt und bin ein Fangirl was Kratos angeht, aber ich habe mir jetzt viele Video Reviews angeschaut, und habe mich entschlossen mit God Of War 3 meinen abschluss zu finden, Ascension habe ich soeben storniert, und bin entäuscht darüber dass es der schlechteste Teil sein soll.