PSP God Eater 2

Man,..30. August ist so lang hin und einen Monat davor erscheint Monster Hunter. Als Jäger ist das Leben manchmal schon hart. :(

Gibt es eigentlich irgendwelche Verbesserungen bei den PS 4 Versionen oder ist es nur ein minimalistisch grafisches Update? Würde ansonsten bedenkenfrei zur Vita Version greifen.

Die Versionen sollten eigentlich identisch sein.
 
[video=youtube;wgZ8Y7djtQc]https://www.youtube.com/watch?v=wgZ8Y7djtQc[/video]

Vorbesteller bekommen diverse Kostüme:

Bestellen Sie jetzt God Eater 2: Rage Burst vor und Sie erhalten einen DLC mit Kostümen von Charakteren aus Sword Art Online, Tales of Zestiria, Assassination Classroom und Tokyo Ghoul gratis dazu.
 
Hat jemand zufällig bisher einen netten Deal für nen PC Key gesichtet?
Das günstige, was manche Shops anbieten, ist 39,99.

Btw den Thrad könnte man wohl inzwischen nach Allgemein verschieben und die Präfix anpassen (PSV/PS4/PC)
 
Btw den Thrad könnte man wohl inzwischen nach Allgemein verschieben und die Präfix anpassen (PSV/PS4/PC)

1. Erscheint ein Spiel konsolenexklusiv für eine Plattform (oder mehrere Plattformen des gleichen Konsolenherstellers), wird der dazugehörige Thread im jeweiligen Herstellerbereich eröffnet. Eine etwaige PC-Version darf und wird dort ebenfalls diskutiert.

latest
 
Hat jemand zufällig bisher einen netten Deal für nen PC Key gesichtet?
Das günstige, was manche Shops anbieten, ist 39,99.

Btw den Thrad könnte man wohl inzwischen nach Allgemein verschieben und die Präfix anpassen (PSV/PS4/PC)

Es gibt echt Leute, die sich God Eater für den PC holen? :blushed:
 
Es gibt echt Leute, die sich God Eater für den PC holen? :blushed:

PSV fällt raus weil ich darauf kein Gameplay aufnehmen kann.
PS4 ist dies auf 15 Minuten beschränkt, was ausreichen würde, aber PC ist dann halt doch die bessere Wahl.
Wie Mudo sagte 60FPS, höhere Auflösung + Bildverbesserer und den PC kann ich auch an den TV anschließen, ändert sich also nichts am feeling gegenüber der PS4. :nix:
 
Hat jemand zufällig bisher einen netten Deal für nen PC Key gesichtet?
Das günstige, was manche Shops anbieten, ist 39,99.

Btw den Thrad könnte man wohl inzwischen nach Allgemein verschieben und die Präfix anpassen (PSV/PS4/PC)

49€ bei Steam, eigentlich ein recht guter Preis für Teil1 und 2 zusammen.

Ich warte aber noch ein paar Tage ab, vielleicht erscheint das noch bei greenmangaming, die geben ja immer etwas Rabatt auf ihre Spiele, aber leider ist das da noch nicht gelistet.

Bei welchen Shops wird es für 39€ angeboten? Wenn du damit sowas wie mmoga oder g2a meinst: dann würde ich lieber 1€ mehr bezahlen, weil diese Shops definitiv nicht vertrauenswürdig sind (und mmoga ist da zusätzlich noch ein Goldseller, sollte man also aus Prinzip meiden)
 
49€ bei Steam, eigentlich ein recht guter Preis für Teil1 und 2 zusammen.

Oh gar nicht gesehen das Teil 1 mit dabei ist xD Preis ist dann natürlich i.O.
Da ich den Erstling aber schon für die PSP habe, bringt mir das eher "nix" (die neuen Features sind jetzt auch kein großer Anreiz für mich).


Bei welchen Shops wird es für 39€ angeboten? Wenn du damit sowas wie mmoga oder g2a meinst: dann würde ich lieber 1€ mehr bezahlen, weil diese Shops definitiv nicht vertrauenswürdig sind (und mmoga ist da zusätzlich noch ein Goldseller, sollte man also aus Prinzip meiden)

Ja mmoga unteranderem, hab dar zwar nur erst drei mal was gekauft aber auch nie Probleme gehabt :neutral:
Dann instand-gaming hats nun für 37,99 und gameladen mit 40,99.
 
Ich habe das Game heute für die PS4 bekommen kann den Code für Resurrection aber nicht auf der angegebenen Seite verwenden.
Hat noch wer das selbe Problem ?
 
Oh gar nicht gesehen das Teil 1 mit dabei ist xD Preis ist dann natürlich i.O.
Da ich den Erstling aber schon für die PSP habe, bringt mir das eher "nix" (die neuen Features sind jetzt auch kein großer Anreiz für mich).




Ja mmoga unteranderem, hab dar zwar nur erst drei mal was gekauft aber auch nie Probleme gehabt :neutral:
Dann instand-gaming hats nun für 37,99 und gameladen mit 40,99.

habe es mir jetzt bei gamesplanet uk für 32 Pfund geholt, da weiß ich wenigstens dass die Keys direkt vom Publisher kommen :ugly:
 
Ich habe meins für 60Euro beim örtlichen Expert geholt. :)

Das hier finde ich übrigens nett:

14192192_1661949877459qsek.jpg
 
Ich hab mit dem ersten Teil gestartet, hab bisher nur den Anime gesehen und damals die japanischen Demos von GE1 und 2 gespielt. :)

Die deutschen Texte sind sehr gut, die englische Synchro insgesamt eher enttäuschend und kein Vergleich zu den japanischen Sprechern. Die Entscheidung werde ich nicht nachvollziehen können.
 
Das Internet hier im Hostel verträgt sich irgendwie nicht mit dem PlayStation Store der PS Vita, weshalb ich das Teil eben mit zur Arbeit genommen habe, um mir den ersten Teil dort zu laden :D
 
Zurück
Top Bottom