PSP God Eater 2

Wenn ich am Samstag bei meinen Freund mit Internet bin, werde ich den ersten Teil auch runterladen. Vielleicht mag da ja jemand online spielen?
 
Spiele aktuell Teil 1. Kommt da noch Abwechslung rein oder bleibt es so.....wie es ist. Bin aktuell in den Level 3 Quests bzw. erledige die freien Quests von Level 3 und mache die Story dann weiter.
 
Wie ist die PS Vita-Version so?

Würde nämlich eher zur mobilen Version greifen. :)
 
Gut. Meiner Ansicht nach sogar sehr gut. Bin jetzt Mission 9 im Storymodus, plus einige freie Missionen gespielt. Habe von Mission 3 bis 9 mit Rhino im Coop gespielt. Er PS4, ich Vita. Klappte alles absolut problemlos. Großes Lob an Sony!

Vita-Version läuft stabil und flüssig. Ladezeiten länger als auf PS4, aber noch erträglich.
 
Bin kurz davor es für PC zu kaufen. Kann Jemand was zur Qualität sagen? Laut Steam soll es ja ganz ordentlich laufen

sehr toller Port (ist ja auch von QLOC), 4k Auflösungen, 60 Frames, Controllersupport alles mit dabei.

Nur japanische Audio fehlt, aber da ist gerade eine Mod in Entwicklung
 
sehr toller Port (ist ja auch von QLOC), 4k Auflösungen, 60 Frames, Controllersupport alles mit dabei.

Nur japanische Audio fehlt, aber da ist gerade eine Mod in Entwicklung

Macht die altbackenden Texturen wohl auch nicht schöner. Bin ganz groh dass ich die Vita Version habe. Da sieht das Spiel noch recht gut aus. Werde heut Abend mal die PS4 anwerfen um mir das Spiel dort anschauen. Evtl ändere ich ja auch meine Meinung. :blushed:
 
Macht die altbackenden Texturen wohl auch nicht schöner. Bin ganz groh dass ich die Vita Version habe. Da sieht das Spiel noch recht gut aus. Werde heut Abend mal die PS4 anwerfen um mir das Spiel dort anschauen. Evtl ändere ich ja auch meine Meinung. :blushed:

allein für die Charaktere in 4k ohne Aliasing lohnt sich das ^^

Texturen, ja. Würden mich wohl weniger stören, wenn das Leveldesig besser wäre :/
 
Zurück
Top Bottom