PSP God Eater 2

Prevailer

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Okay, ich habe keinen Thread dazu gefunden. Hoffentlich liege ich diesmal richtig^^ Die Famitsu hat gestern erstmals God Eater 2 enthüllt, das für die PSP erscheinen wird, 2012. Wieso eigentlich noch für die PSP? O_o Namco Bandai hat dann heute auf der TGS einen ersten Trailer nachgeschoben.

Die Story knüpft drei Jahre nach den Ereignissen im Original an. Es gibt neue männliche und weibliche Charaktere, neue Waffen wie den Boost Hammer und den Charge Spear, natürlich auch neue Aragami. Auch gameplaytechnisch tut sich was, das “Engage System” ist neu, wird aber noch nicht weiter vorgestellt.
Quelle jpgames.de



Sieht der für euch auch aus wie frisch aus Type-0 entnommen? lol

Den besagten Trailer gibts hier:
http://jpgames.de/2011/09/tokyo-game-show-2011-god-eater-2-trailer/
 

Katana

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naja PSP hat eine große HW base... die vita nicht aber man kann auf der vita auch PSP titel spielen...
ist also für NB wohl einfach das sicherste um erfolg zu gewährleisten!
 

McBain

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hab letzte woche mal teil 1 aus england bestellt,kostet ja nur noch 10€

schade dass der anime style scheinbar weg ist,den fand ich super im ersten

ich glaub aber nicht dass namco teil 2 noch hier rausbringen wird,vielleicht kommt ja noch ne burst version für vita
 

Kamui18

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Ufotable, the studio behind Fate/zero and the Gods Eater Burst original video animation, is making the opening video for God Eater 2. Takayuki Hirao who worked on the anime series Kara no Kyokai (Boundary of Emptiness) is in charge of God Eater 2′s opening.



God Eater 2 (tentative title) is in development for PSP and slated for release next year.
Quelle: Siliconera
 

Qooby

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Zocke grad God Eater Burst auf der Vita und der Animestil wird mir wirklich sehr sehr arg fehlen im Nachfolger, aber da mir das Spiel derzeit so sehr auf der Vita gefältt, hoffe ich auf einen bessere Vita Version von Teil 2. Wird dann auch sofort gekauft. Die Reihe taugt mir mehr als Monster Hunter. :blushed:

Vorgänger am besten jetzt für die Vita im PSN kaufen, kostet derzeit nur 10€. Schnäppchen für diese untergegangen Spieleserie!
 

Rahawk

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Rahawk
Die Reihe taugt mir mehr als Monster Hunter. :blushed:
Geschmackssache, für mich gibts in dem Bereich nix besseres als MH :p
Beide bauen auf das gleiche Prinzip auf, vom Spielgefühl sind sie aber ziemlich unterschiedlich. Was auch gut so ist!
Die Kämpfe sind halt etwas schneller und dadurch actionreicher, dazu kommt noch die Story die einen zusätzlich antreibt.
Freu mich auch schon aufn zweiten Teil. Mal sehen wie sich die neuen Waffen spielen, im ersten teil hab ich zu 90% nur Busterswords genutzt :shaded:
 

Kiera

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Bald neue News

What happened to God Eater 2? We haven’t seen the game since it was announced at Tokyo Game Show, but don’t worry says producer Yusuke Tomizawa.

On Twitter, Tomizawa asked fans to please wait a little longer for news. The team is continuing to develop God Eater 2 as a game they believe will satisfy all players.
-Quelle
 

needcoffee

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Neue Infos zu God Eater 2:

There have been a few changes since we last saw the game. While the platform is still PSP, the visual style has been redone. The game will have lots of new elements, most of which are being kept secret for now. Among the secret new elements is a new type of multiplayer play.

Even more mysteriously, Famitsu says to expect a major surprise this Fall.

Famitsu lists God Eater 2 with a 2012 release time period.

(Quelle: andriasang.com)
 

Kiera

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Blood Arts System Revealed

Namco Bandai went into silent mode on God Eater 2 starting around November of last year. But the PSP sequel finally reemerged through a lengthy feature in this week's Famitsu.

So why was there an eight month gap in coverage? In an interview with Famitsu, director Kou Yoshimura and producer Yusuke Tomizawa revealed that the development staff needed the time to conduct numerous trial and error tests with the hopes of meeting user expectations. The quiet period was a tremendous struggle for the staff, as they had to iterate over a development process that consisted of continual creating and destroying. They feel that with the new concepts they've created for the game, they've met and even exceeded expectations.

The game is scheduled for release in 2012, Tomizawa said. However, in order to realize the new concepts, development needs a bit more time. He also promised a big surprise around the Fall.

The interview details one of the main new concepts: Blood Arts. As you make use of your various actions, they'll evolve into more advanced actions. For example, as you use your skills, they will turn to super attacks, and if you use them even further, they will advance to the next level beyond that.

All actions have Blood Arts settings. The Blood Arts are associated with the character, so even if you learn a new skill through your Buster Blade, it can be used with all weapons. Yoshimura suggested that we think of this as rather than just the weapon growing, the player growing as well this time.

You'll find over 100 Blood Arts in the game. Some will require skill to acquire, but in general the arts will be earned naturally.

Tomizawa noted that the Blood Arts system may have an interesting effect on multiplayer. You might see a friend using a skill that you've never seen before, which could bring about communication between players.

Of course, only players who've advanced far enough in the game will be able to show off their Blood Arts during multiplayer. Yoshimura teased that they've also come up with a new multiplayer system that will allow for rookie players to enjoy themselves. Details on this will be announced later.

The Blood Arts system is integrated into the game's story and NPC systems. NPCs are the characters who accompany you when you play missions solo. NPCs will also grow through Blood Arts which they gain through their own character-specific episodes. These episodes are strictly optional and will be presented as the NPC giving you a mission at specific timing. You can take on the missions whenever you please, as they're separate from the main story.

The original God Eater split its NPCs into main and sub type. There's no such distinction in God Eater 2. All NPCs will have character-specific episodes.

Outside of the Blood Arts system, Famitsu reveals that the game has seen some visual changes from when we last saw it. They've changed the look of the visuals in response to fan reaction from the game's Tokyo Game Show 2011 showing. They've also redone the character modeling so that the models more closely recreate the game's illustrations.
-Quelle
 

Kiera

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An die Waffen!

Wir berichteten vor kurzem über das Wiederauftauchen von God Eater 2 und dem neuen “Blood Arts” System, bei welchem euch über 100 Attacken erwarten, die ihr im Verlauf des Spiels erlernt. “Blood Arts” erlernt ihr durch den Einsatz von Waffen. Selbst wenn ihr eure Waffe wechselt, behaltet ihr eure Techniken bei und lernt kontinuierlich neue Techniken durch den Einsatz verschiedener Waffen.

Nicht nur zum Erlernen von Techniken, sondern auch um die Monster, namens Aragami (荒神; dt.: wilder/mächtiger Gott), zu bezwingen, bietet euch God Eater 2 eine Reihe von riesigen Waffen an. Es besteht eine Auswahl zwischen dem Long Sword, Short Sword, Buster Sword, Charge Spear und dem Boost Hammer. Die Wahl bleibt euch überlassen. Damit ihr euch schon mal im Voraus eine Waffe aussuchen könnt, seht ihr unten in der Galerie einige Beispielbilder zu den Waffen. Mehr Bilder gibt es in dieser Galerie. God Eater 2 soll noch 2012 für die PSP in Japan erscheinen.
-Quelle
 

Sasuke

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cw_sasuke
Release auf 2013 verschoben und erscheint nun auch für die Vita

[video=youtube;rGBd8Qgn_tA]http://www.youtube.com/watch?v=rGBd8Qgn_tA[/video]
 

Cloud87

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Sieht besser als Soul Sacrifice aus, mal sehen ob sich die PSV bis dahin noch bei mir halten kann, den langsam liebäugle ich schon mit der PSP Version statt der PSV, da das lineup wirklich schwach ist.
 

Sasuke

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cw_sasuke
HQ Trailer

[video=youtube;5B6_-Cko8tM]http://www.youtube.com/watch?v=5B6_-Cko8tM[/video]

Nope, Soul Sacrifice sieht ne Ecke besser aus,
 

Fulg0r3

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Fulg0r3
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IFulg0r3I
Naja bin mit Soul Sacrifice als "Monster Hunter" Spiel bestens bedient für 2013.
Dieses Spiel hat wenig Chancen bei mir, schaut auch viel zu eigenartig aus.
 
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