PSP God Eater 2

Hoffentlich kommt eine Westankündigung, BandaiNamco bringt selbst so Crapspiele wie Godzilla rüber. Aber auf God Eater muss man schon so lange warten! :O
 
God Eater Resurrection third trailer

Bandai Namco released the third trailer for God Eater Resurrection at the Tokyo Game Show.

God Eater Resurrection will launch for PlayStation 4 and PS Vita on October 29 in Japan. Early buyer bonuses include the costume and God Arc weapon of the God Eater anime protagonist.

Watch the trailer below.

-Quelle

[video=youtube;S87-DP4Qdpo]https://www.youtube.com/watch?v=S87-DP4Qdpo[/video]
 
Demo erscheint anfang Oktober.
Man wird sein Savegame in die Vollversion übernehmen können.

Quelle
 
God Eater Resurrection Screenshots Show Ren, Annette, and Federico In Battle

IvmNPoK.jpg


kzsKXSb.jpg
 
Zwei God Eater Spiele für den Westen angekündigt

Bandai Namco hat ihre Teaser Seite gelüftet und gleich zwei (bereits in Japan erschienene) God Eater Spiele für den Westen angekündigt: God Eater 2: Rage Burst und God Eater Resurrection werden im Sommer 2016 hierzulande erscheinen. Geplant ist der Release für PlayStation 4, PS Vita und PC via Steam.

Den Ankündigungs-Trailer könnt ihr euch hier anschauen.

-Quelle

[video=youtube;Hu-tT1HnfmA]https://www.youtube.com/watch?v=Hu-tT1HnfmA[/video]
 
God Eater: Ressurection ist ein Update von God Eater: Burst, welches wiederum ein Update des ersten God Eater-Teils ist, richtig? Also Teil 1 mit ganz vielen Zusatzinhalten, ja? :D

Und Rage Burst ist eine verbesserte Version des zweiten Teil, oder? :D
 
Bei mir wird es die Version für die PS Vita, für mich gehört so ein Spiel einfach auf eine PSP oder eben die Vita. Ich hab damals auf der PSP schon recht viele Hunter Games auf der PSP gezockt und mit der Vita ging es dann weiter und da werde ich hier sicherlich keine Ausnahme machen :)
 
PS4, weil du es durch Remote Play auch auf PSVita zocken kannst :)

Ist natürlich ein Argument, aber richtig portabel ist man dadurch ja auch nicht und wenn ich mich dann schon auf meine vier Wänder beschränken müsste, dann wäre die PC Version ja doch besser - Weil günstiger und bessere Grafik.
Wobei God Eater ja nicht der Grafikkracher ist.

Bei mir wird es die Version für die PS Vita, für mich gehört so ein Spiel einfach auf eine PSP oder eben die Vita. Ich hab damals auf der PSP schon recht viele Hunter Games auf der PSP gezockt und mit der Vita ging es dann weiter und da werde ich hier sicherlich keine Ausnahme machen :)

War auch mein erster Gedanke, aber damals war es ja so das die meisten Hunter Games einfach nur für PSP kamen und man daher gar nicht die Wahl hatte :sorry:
 
Hol dir einfach die PS Vita-Version, um zu zeigen, dass es noch genug Leute gibt, die sich Spiele für die PS Vita wünschen und die auch kaufen.
 
Zurück
Top Bottom