Devil_gets_high schrieb:Faith schrieb:Devil_gets_high schrieb:Faith schrieb:DR.WOLF schrieb:Ich glaube im diesen jahundert werden die Chinesen die macht ergreifen.Spätestens im 15 jahren.Ich verstehe nicht wie ein land Olimpische spiele veranstalten kann und nebenbei im nepal die leute foltern und töten kann. :-? Ich finde china gerährlicher.
agree.
Irgendwo steht das die gelbe Gefahr die welt einnehmen wird.
Ich glaube das stand in der Bibel. Dort stand auch schon der Teil mit den Juden usw..... nahh man weiß es nicht alles ist möglich
Soll USA mal machen was sie wolllen wir können sie eh nicht aufhalten ich denke mal die gründe sind klar warum sie es tun. Das wurde hier ja schon öfters erläutert.
Nö, aufhalten können wir sie nicht! Aber wir können wie schon 100000de auf der Welt zeigen das wir nicht die sind die das beführworten...
In nächster Zeit is ne Demo in München am Odeonsplatz und ich werde versuchen so viele Menschen wie möglich dazu zu bewegen!
Ich denke nicht das Demos (in den meisten Fällen) was direkt bewirken können, aber seine Meinung öffentlich darzustellen ist bei genau einem so relevanten Thema wie Krieg wichtig! Es geht darum eine gewisse Stimmung auszulösen... und anderen zu zeigen das man das Thema auch hier wichtig findet!
Ja, das klingt etwas späte 68Generation...![]()
Aber ich denke mir das man durchaus für seine Meinung zu Politik auf einer Demo einstehen muss!
das mit der demo find ich echt gut devilnur wie gesagt der nutzen geht gleich 0 wenn nicht sogar -1 denn vielleicht wird herr busch dann ja noch aggressiver und sagt "pah ihr doofen deutschen wollt gegen mich sein JETZT ERST RECHT"
tjo in dieser welt ist alles möglich....
aber das mit der demo find ich schon ne gute sache devil hoffentlich biste auch selbst dort und versuchst nicht nur leute hinzubewegen![]()
Ja wenn unser Primaten Bush dadurch Aggressiv wird soll er uns wegbomben... ich warte drauf!
Und wenn dann die ganze welt weggebommt ist...dann is er ja glücklich!
Ja, ich geh dahin und werde sehn was geht!
![]()
Übrigens Bush hat doch gesagt "Wer nicht für uns ist ist gegen uns" Tja wir sind ja nicht für ihn also sind wir wohl gegen ihn und was macht man mit leuten die nicht einer meinung sind wie herr bush ? Man killt sie JAAA komm bush vernichte uns alle

Nene die arme welt
Aber da hier genug leute rumhängen die ne ordentliche meinung vertreten kann man trotzdem aufatmen das es noch so gut steht 
Naja vielleicht gibs ja diesmal nen weltkrieg Bush gegen den Rest. Dann werden wird ihn die welt in die knie zwingen und auf einmal kommt die gelbe armee ( china ) und reißt die weltherrschaft an sich weil alle truppen geschwächt sind.

Ich muss nochmal sagen alles ist möglich

Ich verstehe nicht wie ein land Olimpische spiele veranstalten kann und nebenbei im nepal die leute foltern und töten kann. :-? Ich finde china gerährlicher.