God Bless America...

Devil_gets_high schrieb:
Faith schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
Faith schrieb:
DR.WOLF schrieb:
Ich glaube im diesen jahundert werden die Chinesen die macht ergreifen.Spätestens im 15 jahren. :blushed: Ich verstehe nicht wie ein land Olimpische spiele veranstalten kann und nebenbei im nepal die leute foltern und töten kann. :-? Ich finde china gerährlicher.

agree.

Irgendwo steht das die gelbe Gefahr die welt einnehmen wird.
Ich glaube das stand in der Bibel. Dort stand auch schon der Teil mit den Juden usw..... nahh man weiß es nicht alles ist möglich

Soll USA mal machen was sie wolllen wir können sie eh nicht aufhalten ich denke mal die gründe sind klar warum sie es tun. Das wurde hier ja schon öfters erläutert.

Nö, aufhalten können wir sie nicht! Aber wir können wie schon 100000de auf der Welt zeigen das wir nicht die sind die das beführworten...
In nächster Zeit is ne Demo in München am Odeonsplatz und ich werde versuchen so viele Menschen wie möglich dazu zu bewegen!

Ich denke nicht das Demos (in den meisten Fällen) was direkt bewirken können, aber seine Meinung öffentlich darzustellen ist bei genau einem so relevanten Thema wie Krieg wichtig! Es geht darum eine gewisse Stimmung auszulösen... und anderen zu zeigen das man das Thema auch hier wichtig findet!

Ja, das klingt etwas späte 68Generation... :D
Aber ich denke mir das man durchaus für seine Meinung zu Politik auf einer Demo einstehen muss!

das mit der demo find ich echt gut devil :) nur wie gesagt der nutzen geht gleich 0 wenn nicht sogar -1 denn vielleicht wird herr busch dann ja noch aggressiver und sagt "pah ihr doofen deutschen wollt gegen mich sein JETZT ERST RECHT" :) tjo in dieser welt ist alles möglich....

aber das mit der demo find ich schon ne gute sache devil hoffentlich biste auch selbst dort und versuchst nicht nur leute hinzubewegen :lol:

Ja wenn unser Primaten Bush dadurch Aggressiv wird soll er uns wegbomben... ich warte drauf!
Und wenn dann die ganze welt weggebommt ist...dann is er ja glücklich!

Ja, ich geh dahin und werde sehn was geht!

8-)

Übrigens Bush hat doch gesagt "Wer nicht für uns ist ist gegen uns" Tja wir sind ja nicht für ihn also sind wir wohl gegen ihn und was macht man mit leuten die nicht einer meinung sind wie herr bush ? Man killt sie JAAA komm bush vernichte uns alle 8-)

Nene die arme welt :shakehead: Aber da hier genug leute rumhängen die ne ordentliche meinung vertreten kann man trotzdem aufatmen das es noch so gut steht :)

Naja vielleicht gibs ja diesmal nen weltkrieg Bush gegen den Rest. Dann werden wird ihn die welt in die knie zwingen und auf einmal kommt die gelbe armee ( china ) und reißt die weltherrschaft an sich weil alle truppen geschwächt sind. :lol:

Ich muss nochmal sagen alles ist möglich ;)

Faith schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
Faith schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
Faith schrieb:
DR.WOLF schrieb:
Ich glaube im diesen jahundert werden die Chinesen die macht ergreifen.Spätestens im 15 jahren. :blushed: Ich verstehe nicht wie ein land Olimpische spiele veranstalten kann und nebenbei im nepal die leute foltern und töten kann. :-? Ich finde china gerährlicher.

agree.

Irgendwo steht das die gelbe Gefahr die welt einnehmen wird.
Ich glaube das stand in der Bibel. Dort stand auch schon der Teil mit den Juden usw..... nahh man weiß es nicht alles ist möglich

Soll USA mal machen was sie wolllen wir können sie eh nicht aufhalten ich denke mal die gründe sind klar warum sie es tun. Das wurde hier ja schon öfters erläutert.

Nö, aufhalten können wir sie nicht! Aber wir können wie schon 100000de auf der Welt zeigen das wir nicht die sind die das beführworten...
In nächster Zeit is ne Demo in München am Odeonsplatz und ich werde versuchen so viele Menschen wie möglich dazu zu bewegen!

Ich denke nicht das Demos (in den meisten Fällen) was direkt bewirken können, aber seine Meinung öffentlich darzustellen ist bei genau einem so relevanten Thema wie Krieg wichtig! Es geht darum eine gewisse Stimmung auszulösen... und anderen zu zeigen das man das Thema auch hier wichtig findet!

Ja, das klingt etwas späte 68Generation... :D
Aber ich denke mir das man durchaus für seine Meinung zu Politik auf einer Demo einstehen muss!

das mit der demo find ich echt gut devil :) nur wie gesagt der nutzen geht gleich 0 wenn nicht sogar -1 denn vielleicht wird herr busch dann ja noch aggressiver und sagt "pah ihr doofen deutschen wollt gegen mich sein JETZT ERST RECHT" :) tjo in dieser welt ist alles möglich....

aber das mit der demo find ich schon ne gute sache devil hoffentlich biste auch selbst dort und versuchst nicht nur leute hinzubewegen :lol:

Ja wenn unser Primaten Bush dadurch Aggressiv wird soll er uns wegbomben... ich warte drauf!
Und wenn dann die ganze welt weggebommt ist...dann is er ja glücklich!

Ja, ich geh dahin und werde sehn was geht!

8-)

Übrigens Bush hat doch gesagt "Wer nicht für uns ist ist gegen uns" Tja wir sind ja nicht für ihn also sind wir wohl gegen ihn und was macht man mit leuten die nicht einer meinung sind wie herr bush ? Man killt sie JAAA komm bush vernichte uns alle 8-)

Nene die arme welt :shakehead: Aber da hier genug leute rumhängen die ne ordentliche meinung vertreten kann man trotzdem aufatmen das es noch so gut steht :)

Naja vielleicht gibs ja diesmal nen weltkrieg Bush gegen den Rest. Dann werden wird ihn die welt in die knie zwingen und auf einmal kommt die gelbe armee ( china ) und reißt die weltherrschaft an sich weil alle truppen geschwächt sind. :lol:

Ich muss nochmal sagen alles ist möglich ;)

Nein ich denke das Am ende Bill G. den Thron der Welt besteigt.... auf knopdruck stürzen alle Rechner dieser Welt für immer ab!... die Welt ist wieder in der Steinzeit! Der einzige der noch HighTech hat ist bill und seine Truppe! :D

Unsere heutige Gesellschaft ist zu global als das uns ein Krieg im Irak hier nicht tangieren würde! Jeder sollte denk seinen Arsch von der konsole auf die Straße bewegen und den Standpunkt vertreten den er hat! Auch wnn er für Krieg ist... er soll sagen was er denkt das ist das was Freiheit bedeutet!

Auch wenn in China immer noch Menschenrechte verletzt werden, ich glaube nicht das man vor China Angst haben muss. Das Land macht gerade ne riesen Entwicklung durch und auch dort wird in 30 - 40 Jahren Demokratie herrschen, da bin ich mir ganz sicher.

penner223 schrieb:
Auch wenn in China immer noch Menschenrechte verletzt werden, ich glaube nicht das man vor China Angst haben muss. Das Land macht gerade ne riesen Entwicklung durch und auch dort wird in 30 - 40 Jahren Demokratie herrschen, da bin ich mir ganz sicher.
amerikas ritt auf dem drachen :o

penner223 schrieb:

:lol: :lol: Das glaube ich weniger.Es reicht das China fürzt und der rest der welt wird DIE ABGASE ZU SPÜREN BEKOMMEN.

Eine Interessante Doku läuft heute abend im TV! Da in letzter Zeit hier viel über den Irakkrieg,Bush und der amerikanischen Politik diskutiert wurde möchte ich mal meinen Programmtip für heut weitergeben.

22:30 Uhr im WDR:

die story: Das Kartell - Die US-Regierung und das Öl

Eine Doku die wirklich Interessant ist, selbst für diejenigen die sich nicht so stark für Politik interessieren.(In manchen Fernsehzeitschriften steht für diese Zeit eine andere Sendung welche jedoch nicht gezeigt wird.)

hitlers_child.jpg

DIE AMIS HABEN EINFACH EINEN KNALL!!! :evil:

klar und europa hat in der mitte wasser weil in amerika amerika auf der weltkarte in der mitte is...wir kennen keine toaster (wurd ne freundin von mir in amilad gefragt) und hitler is noch anner macht und wir töten täglich mehere juden.........arrrrrgggghhh amerika :aargh2:

astrogirl schrieb:
klar und europa hat in der mitte wasser weil in amerika amerika auf der weltkarte in der mitte is...wir kennen keine toaster (wurd ne freundin von mir in amilad gefragt) und hitler is noch anner macht und wir töten täglich mehere juden.........arrrrrgggghhh amerika :aargh2:

Amerika an sich ist ein traumhaftes Land. Und unter Bill "BJ" Clinton hat Amerika auch noch Spass gemacht. Leider ist die Bildung in Amiland vom Einkommen abhängig, und so gibt es halt viele reiche Schlaue, die noch viel mehr dumme Arme kontrollieren. Seis über Medien, den Job oder irgendwelche Lobbies. Und darum meinen manche Amerikaner immer noch, daß bei uns Krieg herrscht und wir noch Nahrungsmittelpakete kriegen. Ich würde lachen, wenns nicht so traurig wäre...

CroixVert schrieb:
astrogirl schrieb:

Amerika an sich ist ein traumhaftes Land. Und unter Bill "BJ" Clinton hat Amerika auch noch Spass gemacht. Leider ist die Bildung in Amiland vom Einkommen abhängig, und so gibt es halt viele reiche Schlaue, die noch viel mehr dumme Arme kontrollieren. Seis über Medien, den Job oder irgendwelche Lobbies. Und darum meinen manche Amerikaner immer noch, daß bei uns Krieg herrscht und wir noch Nahrungsmittelpakete kriegen. Ich würde lachen, wenns nicht so traurig wäre...

Ich hab auch schon von gehört! :shakehead:

"Sag mal, wie ist das denn eigentlich unter Hitler zu leben?"
60.gif

Hmm oder das beschissene krankenversicherungssystem.das da leute an einer blinddarmentzündung sterben nur weil sie sich den arzt nicht leisten konnten *grusel*

CroixVert schrieb:
astrogirl schrieb:

Stimmt in Bezug Bildung haben die Amis total versagt! Außerdem gibts in Amerika die größten Einkommensunterschiede weltweit, entweder man ist super reich oder bettelarm, die Mittelschicht, die bei uns überwiegt gibts dort quasi garnicht, wenn man nen Schnitt auf die Bevölkerung rechnet. So toll ist Amerika sowieso lange nichtmehr, damals zogen die Leute noch in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und heute will kaum noch einer dorthin, weil man schneller im Knast oder im Leichenschauhaus landen kann, als man denkt :rolleyes:

Umweltschutz ist auch ein Fremdwort für Mr. Bush, welch ein Wunder, er hat es schließlich den Öl-Giganten zu verdanken, dass er gewählt wurde, denn, dass die Wahl reine Schiebungssache war, war wohl jedem nach dem 10ten Nachzählen der Stimmen klar. -Kein Wunder also, dass die Fabriken weiterhin Abgasemissionen haben, bei denen bei uns eine sofortige Stillegung des Gebäudes fällig wäre. Und die Autos alles andre als sparsam sind, für was auch, Sprit kostet dort ja auch nur knapp die Hälfte...

Amerika? Nein Danke.

Wenn ich die Greencard kriegen würde währe ich sofort bei dem Amis :)
Langsam wird doch alles von denn amis kopiert hier in deutschland.Wenigstens wird mann da im sport mehr gefordert.Und die amis sind stolz auf ihren land.auserdem finde ich V8 machinen geil scheis auf die umwelt.

DR.WOLF schrieb:
Langsam wird doch alles von denn amis kopiert hier in deutschland.Wenigstens wird mann da im sport mehr gefordert.Und die amis sind stolz auf ihren land.auserdem finde ich V8 machinen geil scheis auf die umwelt.

:D Super! Eine V8 Maschine die man dann mit 88 kmh übers Land schieben darf :lol: Und die Amis sind nicht stolz auf ihr Land, sondern nur auf ihre Kanonen und ihr Militär. Wenn sie stolz auf ihr Land währen, dann würden sie besser drauf aufpassen.

Während sich in den letzten 10 Jahren der Flottenverbrauch in Deutschland um mehr als 10 Prozent gesenkt hat ist er in Amerika um 25 % gestiegen. Ein geiles Volk... :rolleyes: :shakehead: :-? :x

Vorurteile...man wirft sie anderen vor, dabei hat man selbst genug davon.

CroixVert schrieb:
DR.WOLF schrieb:

:D Super! Eine V8 Maschine die man dann mit 88 kmh übers Land schieben darf :lol: Und die Amis sind nicht stolz auf ihr Land, sondern nur auf ihre Kanonen und ihr Militär. Wenn sie stolz auf ihr Land währen, dann würden sie besser drauf aufpassen.

Während sich in den letzten 10 Jahren der Flottenverbrauch in Deutschland um mehr als 10 Prozent gesenkt hat ist er in Amerika um 25 % gestiegen. Ein geiles Volk... :rolleyes: :shakehead: :-? :x
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Amerika ist nun mal geil.Ford Mustang noch besser. 8-) Rasen musste ich damit nicht.Bishen eigener schütz würde Deutschland nicht schaden.Und wenigstens können sie ihre Nationalhymne auswendig.Nicht wie hier bei uns.

UNd das Geilste ist ja , dasss solche die Teeny Filme schauen:
Wie heissen sie auch immer..... American Pie und so!
Die denken auf Amerikas Schulen laufen nur hübsche (magersüchtige)
Mädchen und Supersportliche Jungs (alle Weiss ) rum :oops: :oops:
Man muss bedenken, dass 60 bis 70 Prozent der Amis übergewichtig sind....... :hmpf:

Zurück
Top Bottom