Serie Glee (Musical/Satire von den Nip/Tuck-Machern)

Es wird eine weitere Brittany-Folge in dieser Staffel geben. Vermutlich wird das Thema Brittany/Santana angesprochen.

Je mehr ich über Glee nachdenke, desto mehr Probleme hab ich mit der Serie. Das wirkt alles so 'überproduziert.' Irgendwie kein Vergleich mehr zum 1. Teil der 1. Staffel. Noch ein paar Folgen und ich entscheide ob die Serie von meinem persönlichen Programmplan fliegt.
 
Fand die Brittney Episode auch etwas too much. I'm a Slave 4 You und Me Against the Music wurden ja praktisch direkt hintereinander gezeigt. Da hätte man sich einen davon auch sparen können. Es ist zwar ne Gewöhnungssache, dass jetzt die Nebenfiguren mehr im Vordergrund stehen, aber man will ja trotzdem noch was von den anderen wissen.

Nächste Folge dreht sich alles ums Thema Religion, Titel ist "Grilled Cheesus"

Hier die Preview:
[video=youtube;WvILxt2Y7ZQ]http://www.youtube.com/watch?v=WvILxt2Y7ZQ[/video]

Und es gibt nächstes Mal wohl noch mehr Songs:

Bridge Over Troubled Water (Simon & Garfunkel)
I Look To You (Whitney Houston)
I Want Hold Hold Your Hand (The Beatles)
Losing My Religion (R.E.M.)
One Of Us (Joane Osbourne)
Only The Good Die Young (Billy Joel)
Papa Can You Hear Me (Barbra Streisand)
 
Die neue Folge gefiel mir deutlich besser. Zwar gabs wieder einige Songs zu viel, dafür wurde aber genauso viel Wert auf Story gelegt. Manche Charaktere kamen aber trotzdem zu kurz, z.B. Sue.

Nächste Woche wirds interessant: Quinn x Sam :awesome:
 
Das ist mit mittlerweile ein zu heftiges Auf und Ab. Ich klinke mich an dieser Stelle aus und hole Community nach.
 
Die Serie hat in Staffel 2 ja schon heftig an Qualität verloren.
 
OMG, die aktuelle Folge ist ja ganz okay nur die Sache am Ende mit Artie ist sowas von dämlich. Er poppt ne scharfe Cheerleader Ollle und ist am Ende beleidigt weil sie ihn ausgenutzt hat - was hat er bitte erwartet ? Klar ernst darf man die Story und Handlungen nicht nehmen, aber das wirkt alles immer unglaubwürdiger.
 
bin ich mitlerweile der letzte der glee verfolgt ?

Die ersten Folgen der neuen staffeln waren zugegeben teils net so gut aber die letzten beiden folgen fand ich wieder sehr gut. Hoffentlich hält sich die serie auf dem level.
 
Mich tangiert die Serie einfach nicht mehr. Die Qualität der Folgen ist mir zu wechselhaft. Hab noch genug anderes zum nachholen.
 
Endlich! Die neuste Folge "The Substitue" war wieder eine richtig gute Folge, imo die beste der Staffel bis jetzt. Es kamen "nur" 4 Songs vor, der Rest war Glee Story pur. Toll war auch wie sich die Serie selbst auf die Schippe nimmt (There got to be a Journey Song we haven't done yet!). Und Gwyneth Paltrow hat die coolste Lehrerin ever gespielt. "I've thought you never ask" :D
 
ich fand ja schon die zwei folgen davor sehr gut aber die neueste war noch ne ecke besser. die songs war sowohl von der menge als auch von der auswahl her perfekt gewesen. Und Gwyneth Paltrow ist wohl der coolste gastcharakter seit Neil Patrick Harris gewesen.

Großartig war auch auch wie sue das football team schließen will und beast sie total verarscht^^
 
so 4 folgen in folge die alle gut bis sehr gut waren. finde die serie hat sich nach dem teils schwachem start wieder gefangen.
 
Glee wird am Ende der 3. Staffel den Cast austauschen. Das hat Ryan Murphy in einem Interview bestätigt. Also ganz nach dem Skins-Vorbild: Wenn weg, dann weg.
 
Schade, aber wird bis dahin wohl das beste sein. Muss zugeben die aktuelle Folge war wieder recht gut. Hmm...
 
Glee wird am Ende der 3. Staffel den Cast austauschen. Das hat Ryan Murphy in einem Interview bestätigt. Also ganz nach dem Skins-Vorbild: Wenn weg, dann weg.

habe mich schon gefragt wie das wird wenn die figuren mit der schule durch sind. ist zwar krass den cast zu tauschen aber irgendwie logisch. wobei ich denke das die lehrer bleiben und auch einige figuren gastrollen bekommen. außerdem besteht ja die möglichkeit da paar figuren das schuljahr wiederholen oder allgemein noch eine klasse tiefer sind.

@neue folge
Fand die neue folge wieder sehr gut. War ne schöne idee figuren wie rachel und finn nach hinten zustellen und dafür quinn, sam und satana singen zulassen. Die diskussion von Brittany und Artie war auch großartig wo dann rausgekommen ist das sie ihn doch nicht betrogen hat. Eigentlich finde ich das die Brittany zu dumm machen aber solange es dabei so lustig bleibt kann ich damit leben. Ansonsten hoffe ich das Kurt wieder zurück kommt. In den letzten folgen hat er mir ganz gut gefallen und finde es schon nen wenig schade das er nun auf ner anderen schule ist besonders wenn man sich seinen ersatz anschaut.
 
Die neue Folge war wirklich gut. Endlich konnten auch mal die anderen zeigen, was sie können. Nicht ständig "Finchel" sondern auch mal Barbie and Ken :D Die Songauswahl war sehr gut, mir haben vor allem Valerie und The Dog Days Are Over gefallen.
Und auch die Geschichte um Kurt wird interessant. Anscheinend vermisst er die alte Schule, aber ich denke wegen Blaine will er trotzdem bleiben.

Zu der Sache mit dem Castwechsel: Völlig logisch. Hab mich auch schon gefragt, ob die Rollen nicht irgendwann ihren Schulabschluss machen müssen und die Serie dadurch gezwungenermaßen beendet werden muss. Das Schulleben kann ja auch nicht unnötig in die Länge gezogen werden. Pro Schuljahr/Staffel gibts immerhin nur einmal Sectionals und Regionals.
Ich warte dann mal ab, was Ryan Murphy sich für neue Rollen in Staffel 4 ausdenkt.
 
wtf ich hab ja schon viel schlimmes gehört aber was was mit glee gemacht wurde ist krass. besonders kurt ist total beleidigend das zieht die ganze figur total ins lächerliche. eigentlich wollte ich ja mal auf deutsch reinschauen aber das werd ich nun ganz sicher lassen.
 
Zurück
Top Bottom