Serie Glee (Musical/Satire von den Nip/Tuck-Machern)

Jetzt habt ihr es wirklich wegen einen absolut sinnlosen Post, der überhaupt nix zum Thread beiträgt, geschafft, grandiose 8 Posts zu spammen. :uglygw:
Daher kann man wohl echt nur ein wenig Informationsgehalt erhoffen.

Jetzt habt ihr es wirklich wegen einen absolut sinnlosen Post, der überhaupt nix zum Thread beiträgt, geschafft, grandiose 8 Posts zu spammen. :uglygw:
Daher kann man wohl echt nur ein wenig Informationsgehalt erhoffen.

Wieso hat er nichts mit dem Thread zu tun? Barney Stinson aka Neil Patrick Harris ist doch in einer Folge bei Glee zu sehen?

Wieso hat er nichts mit dem Thread zu tun? Barney Stinson aka Neil Patrick Harris ist doch in einer Folge bei Glee zu sehen?
Dann pushen wir es halt auf 10 Kommentare mit deinen Post und meiner Antwort.
Lesen nicht mehr wichtig? Was so schwer daran den Unterschied zwischen "hat nichts zum Thread beigetragen" (also Diskussionen, Meinungen oder Kritik trägt etwas zum Thema bei, um es dir jetzt einfach zu erklären) und "nichts mit dem Thread zu tun haben" (also Einzeiler, Spam, Sinnlosposts oder absoluter Offtopic, wie dieser Post hier, wo ich dir die Bedeutung eines Posts erkläre :P) zu erkennen?

So, erste Staffel zuende geguckt. Fand sie sehr gut eigentlich. Hat mir spaß gemacht. Bin am überlegen, ob ich mir die zweite Staffel angucken will. Habe eigentlich das Gefühl, dass alle geschichten soweit zuende sind und das man einen schönen Abschluss gefunden hat.
Auf der anderen Seite soll es in Season 2 ne Lesben Szene geben (und wenn die von Rachel und Quinn durchgeführt wird .. HALELUJA!)

Naja, werde wohl doch weitergucken ...

Wie schon eine Seite vorher gesagt, die zweite Staffel kommt (anscheinend nicht nur meiner Meinung nach) nicht an die erste Staffel ran, ist aber trotzdem unterhaltsam, mit einer wie immer sehr guten Songauswahl. Vor allem, dass es einige Cameos gibt, zeigt erstens, wie gut die Serie auch bei den Stars ankommt und zweitens, dass sich die Autoren auch Arbeit machen.
Wenn du bei der aktuellen Folge bist, kannst ja mal deine bisherige Meinung posten, würde mich sehr interessieren. Saske will ja nicht auf meinen letzten Post eingehen. :P

Schon wieder wtf xD
Random Britney S.Pears jokes (Leave her alone) xD. und jetzt Stamos. In der ersten Season wrid noch gensagt, dass er ein noob ist und jetzt darf er mitspielen :lol:

FULL HOUSE :aargh:

WTF²
"You can easily drill me even ev~"
"SANTANA!"

:lol:
Ich lache!

Zuletzt bearbeitet:
Bin dann mal durch. Bzw. aktuell.

Und joa, gefällt mir immer noch. Season 2 hatte wirklich nen kleineren durchhänger, aber der war minimal. Bleibt eigentlich nciht viel zusagen ... freue mich auf anfang Februar.

Vorschau auf die neue Folge:
[video=youtube;hf8X5VEp-1c]http://www.youtube.com/watch?v=hf8X5VEp-1c[/video]

Weiss jemand wie viele Folgen diese Staffel hat? Hab gehört es ist bei 14 zu Ende, andere sagen aber es geht noch bis Folge 22.

Glee hat teilwese echt geile Mash-Ups wird mir gerade mal wieder bewusst.

Singin' in the Rain vs Umbrella klingt ziemlich fett. Mir gefällt nur ein Übergang nicht so recht und der Paltrow-Part hätte ruhig von jemand anderem gesungen werden können. Aber "Confessions pt. II vs. It's my life" und "Walking on Sunshine vs. Halo" waren ebenso bomben.

Ist doch der neue Standard Serien nur noch mit bis zu 13-14 Episoden zu drehen in Amerika. Aber Glee ist so erfolgreich das kriegt ja sowieso noch Staffel 3.

ich finde das seltsam das Staffel 2 angeblich nur 14 Folgen hat. Gerade bei Glee würden sich eine volle Staffel doch lohnen. Die werden im Februar ja schon durch sein :/ . Was ich komisch finde das es mal ne news gab das gwyneth paltrow in zwei weiteren folgen auftreten wird und diese wahrscheinlich nummer 15 und 16 sein werden (allerdings ist sie ja auch sicher in folge 11 dabei)

Glee hat volle Staffeln, die 2. wird wie die 1. auch 22 Episoden haben.

Das Problem an Glee ist, dass die Produktion von Episoden länger dauert als bei anderen Serien. Choreographien lernen sich nicht von selbst.

D.h. aber auch, dass die Sendepausen, wenn sie dann kommen, länger sind.

Schau grad Episode 12 :D
Und? Deine derzeitige Meinung?
Rachel/Lea Michelle ist HOT!
Lea-Michele-Glee_l.jpg

Oh man Puck.... :lol:
Finds so lustig...... Santana im Schwestern Outfit :o

Zurück
Top Bottom