Serie Glee (Musical/Satire von den Nip/Tuck-Machern)

Mehr Infos:
- Handlung ist auf vier Staffeln ausgelegt
- Weihnachtsspecial in Season 2
- Fokus der Handlung in Season 2 mehr auf den Nebencharakteren (Brittany, Santana, Artie usw.)
- Gaststars in Staffel 2 u.a. Paul McCartney, Javier Bardem und (fuckin') John Stamos
- spezielle Episode nur mit eigens produzierten Songs
- Start: September

Nächsten Monat geht es schon wieder los ? Cool freut mich.
Hoffentlich wird die zweite Staffel, trotz Satire en bissel realistischer.

SuperRTL wird die Serie ab Januar montags zur Primetime ausstrahlen. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Quelle: serienjunkies

Seitdem ich vor einigen Tagen auf DWDL gelesen habe, dass superRTL die Serie zeigen will bin ich etwas neugieriger geworden und hab mir jetzt die Folgen bis Episode 16 angesehen.
Ich bin total süchtig danach, ein totaler Gleek also :D
Ich muss mich teilweise zurückhalten, den Rest der Folgen auf einmal zu gucken^^

Bin sehr froh, dass es im September schon weitergeht, da hab ich ja eine kurze Wartezeit!

Folge 2 der 2. Staffel ist die Brittany/Britney(Spears)-Folge. Wurde jetzt bekanntgegeben.

Der 2010 Emmy Opening Skit mit Lea Michele, Jane Lynch, Chris Colfer, Jon Hamm (Mad Men), Tina Fey (30 Rock), Nina Dobrev (Vampire Diaries), Jorge Garcia (Lost), Jimmy Fallon u.a.
http://www.youtube.com/watch?v=WPkDFPmRSqU

Die großen Gewinner waren übrigens Mad Men, Breaking Bad (Bryan Cranston zum 3. mal in Folge!) und Modern Family. Aber auch Glee wurde ausgezeichnet. Jane Lynch als beste Nebendarstellerin in einer Komödie.

Zuletzt bearbeitet:
Haha wie geil, danke für den Link. Rachel sieht irgendwie schlechter aus und Finn sieht so jung aus xD

Nina Dobrev :happy3:

Tolle Einstiegsfolge. Die richtige Menge an Songs (auch wenn die Auswahl nicht unbedingt mein Geschmack war...).

"I never had any balls in my mouth. Have you?" Der Blick von Puck anschließend... :D

Die Dialoge sind immer noch recht krass für 'ne Fox Network-Serie.

Jup, geiler Start :goodwork:
Da ging echt viel ab für Folge 1 :o
Aber wo ist denn die Olle mit dem Hygieneproblem ?

Du meinst Emma... tja keine Ahnung taucht schon wieder auf... 100% die hatte doch einen neuen Freund der Zahnarzt ist, oder?

Ansonsten bin ich ja erst seit den Emmys auf Glee aufmerksam gewurden, habs aber verschlungen. Die 2. Staffel wird aber von den Songs es doch schwieriger haben, da war die Auswahl schon verdammt gut und ich hoffe durch eben die Fortführung der Handlung haben die Autoren ein gutes Gesamtpaket... Season 1 hatte einen guten Handlungsbogen, der funktionierte und auch die Songs passten... die zweite Staffel muss da sich noch zeigen... alles auf hohen Niveau keine Frage, aber dieses Gefühl der 1. Staffel nochmal zuerreichen wird schon sehr schwierig.

Aber das ist bei einer gelaufenen Folge der 2. Staffel natürlich mehr spekuliert als fundiert. :blushed:

Der Zahnarzt wird übrigens gespielt von John "fu*ckin" Stamos. :D

Oscarpreisträgerin Gwyneth Paltrow wird in Staffel 2 eine Rolle übernehmen.

Was war das denn für'ne Folge? Ich mag diese künstlerspezifischen Episoden nicht. Die Story...alle werden high und sehen Britney Spears. Na toll...

Immerhin gab es ein paar coole One Liner.

Was war das denn für'ne Folge? Ich mag diese künstlerspezifischen Episoden nicht. Die Story...alle werden high und sehen Britney Spears. Na toll...

Die Madonna folge fand ich eigentlich ziemlich gut und die halbe lady gaga folge war auch toll (waren aber ja nur zwei lieder von ihr drin). Bin auf die folge von heute zumindest gespannt dauert leider noch einige stunden bis ich die sehen kann :(

Okay die Britney folge war echt ziemlich schlecht. Es gab paar coole szenen und sprüch aber größtenteils war die folge sehr schwach.

Jup, leider - die Story wurd garnicht vorran getrieben, hoffentlich wird das jetzt nicht zum Standard dass ein Artist bzw. die Tracks von der Person so brutal in die Episode reingeschrieben werden.

Zurück
Top Bottom