Serie Glee (Musical/Satire von den Nip/Tuck-Machern)

Da glaubt man, es könnte nicht noch kommerzieller werden, dann kündigt man eine Casting-Show an, in der ein neuer Glee-Darsteller gesucht wird... :rolleyes:

Wie dem auch sei. Die neue Folge war ganz cool. Mit Fleetwood Macs Album Rumours wurde auch mal anständige Musik gecovert. Rachels "Go Your Own Way" war gut, Santanas Songbird war auch klasse. Naya Rivera sollte mehr singen dürfen.
 
Find den Glee Cast super - die Live Show damals in LA war der Hammer!

Hab bislang nur die 1 Season bis Folge 18 gesehen und bin begeistert. Wobei ich jetzt den Story-Faden um Puck mit Mercedes doof finde. Wirklich beeindruckt bin ich von der Folge wahrlich nicht gewesen. Bin aber gespannt wie es weiter geht mit Kurt und Finn, da scheint ja trotz der Annäherung noch einiges im Argen zu liegen.

Und das mit Emma und Will war einfach zu köstlich :rofl2: "du bist eine Schlampe, ja eine Schlampe, eine Schlampe, eine Schlampe [...]"
 
Zuletzt bearbeitet:
Die aktuelle Folge war nicht so prall.

Glee kommt in diesem Jahr übrigens ins Kino. Und zwar als Konzert-Mitschnitt in 3D.
 
Ich fand die letzte Folge auch ziemlich gut. Auch der erste auftritt von jesse fand ich recht gelungen.
 
Das Staffelfinale ist mit einem Budget von 6 Mio. USD eine der teuersten US Network TV-Folgen überhaupt - Piloten nicht mit eingeschlossen. Für die 3. Staffel wurde übrigens bestätigt, dass es nur eine Tribut-Folge geben wird, außerdem soll eine Folge als 90-minütiger TV-Film ausgestrahlt werden. Vielleicht das Staffelfinale (bzw. die Generationenübergabe)? Mal schauen...

Und Naya Rivera...

http://www.youtube.com/watch?v=mEu8Jz4QxTE

"I have an acceptance speech prepared which I will pull out of my tit's if you don't mind."
 
Funeral war eine klasse Folge. Zwar wenig Witz ("most common passwort in the USA" - "1234?"), aber viel Drama und tolle Songs (wie Back to Black oder Pure Imagination).

Nur schade, dass Sue jetzt keinen Terror mehr macht. Zugegeben war ihre Rolle in der Staffel schon etwas ausgelutscht, aber ich werde ihren sadistschen Humor vermissen.
 
Funeral war eine klasse Folge. Zwar wenig Witz ("most common passwort in the USA" - "1234?"), aber viel Drama und tolle Songs (wie Back to Black oder Pure Imagination).

Nur schade, dass Sue jetzt keinen Terror mehr macht. Zugegeben war ihre Rolle in der Staffel schon etwas ausgelutscht, aber ich werde ihren sadistschen Humor vermissen.

Ich fand die Folge furchtbar.

Immerhin haben nun selbst die Autoren erkannt, dass man Sue in die Ecke geschrieben hat und sie eigentlich keinen Sinn mehr ergibt. Ich frage mich nach zwei Folgen noch immer, was Jesse St. James jetzt wieder in der Serie soll. Dummer Plotpoint, der von den interessanten Themen ablenkt.

@Duncan: Naya Rivera ist für mich DIE Überraschung der aktuellen Season. Es geht ja nicht nur um den Gesang und das Aussehen, auch darstellerisch gab es 'ne ordentliche Entwicklung. Santana ist mittlerweile meine Lieblingsfigur, wobei die Lesbenstory auch etwas unausgegoren wirkt. Über fast eineinhalb Staffeln war es Brittany, die lesbische Tendenzen zeigte und eine Beziehung mit Santana wollte. Und dann ist Santana plötzlich die Über-Lesbe.

Mich stört außerdem, dass man Artie jetzt zwingend als Buhmann hinstellen muss, nur damit man es den Shippern recht machen kann. Aber naja...Glee halt. Bloß nicht darüber nachdenken und einfach unterhalten lassen. Der Humor ist nämlich noch immer der absolute Brüller. Das Drama war ja noch nie so besonders toll bei der Serie.
 
War ne tolle folge.

Sue scheint also die Serie zu verlassen bzw. nur noch als special guest hin und wieder aufzutreten.
 
Na hoffe ich doch. Die letzten Auftritte waren einer Jane Lynch nicht unbedingt würdig.
 
Nach Staffel 3 werden definitiv ausscheiden: Lea Michelle (Rachel), Chris Colfer (Kurt) sowie Cory Monteith (Finn).
http://mysj.de/33299.html

Mich würde ehrlich gesagt wundern, wenn das alle wären. Theoretisch müssten auch Jenna Ushkowitz (Tina), Naya Rivera (Santana), Heather Morris (Brittany), Amber Reilly (Mercedes), Dianna Agron (Quinn), Kevin McHale (Artie), Mark Salling (Puck) und Harry Shum jr. (Mike) gehen.

Zumindest Brittany und Puck könnten aufgrund ihrer Doofheit den Abschluss nicht schaffen und ein weiteres Jahr bleiben. Bei den anderen stelle ich mir das schwierig vor.
 
YyQPv.gif

:lick:
 
[video=youtube;_BkZvcZuzvc]http://www.youtube.com/watch?v=_BkZvcZuzvc[/video]

Brauchen wir das? Nö! Gucke ich es mir an? Wahrscheinlich. Werde ich das heimlich machen? Auf jeden Fall :ugly:
 
Glee - Castwechsel abgesagt
Lea Michele, Chris Colfer und Cory Monteith sollen nach der 3. Staffel nun doch dabei bleiben, ebenso wie "viele andere" Klassenkameraden.
Definitiv gehen wird nur Chord Overstreet (Sam). Der Darsteller wird keinen weiteren Auftritt in der Serie haben.

Quelle: Glee Panel auf der SDCC / serienjunkies



Entweder waren die Beschwerden der Fans zu zahlreich oder Fox befürchtet einen möglichen Untergang der Cash Cow mit neuen Darstellern. Ziemlich lächerlich auf jeden Fall.
 
Es gibt erste Infos zu Season 3 von der Q&A auf der San Diego Comic-Con:

- Es wird von der Story die bisher außergewöhnlichste Staffel von Glee (sagen die Autoren)
- Blaine kommt zum Hauptcast
- Mike kommt auch zum Hauptcast, man lernt auch seine Eltern kennen
- Sue will US Kongressabgeordnete werden um mit ihrem "No Arts" Programm alle Glee Clubs zu streichen.
- Tina ist ein Junior, das heißt Staffel 3 ist nicht ihr letztes Jahr. Rachel, Finn und Kurt sind Seniors.
- Ob es ein Rachel/Kurt/Finn Spin-Off gibt, ist immer noch nicht entschieden
- Angeblich sind Rachel/Kurt/Finn immer noch in S4 dabei, auch nach ihrem Schulabschluss
- Mercedes hat einen Freund, den sie in den Sommerferien kennengelernt hat (nicht Sam)
- Sam/Chord Overstreet ist nicht mehr dabei auf eigenen Wusnch. Die Autoren haben ihm zwar eine kleine Rolle geschrieben aber lehnte ab.
- Kurt und Blaine bleiben zusammen, trotz ein paar Beziehungsproblemen
- Mehr Brittana bzw. Santitany
- Eine Tribute Episode wird es geben, aber nicht in der ersten Hälfte von S3
- Die Autoren sind mit dem Gewinner von The Glee Project sehr zufrieden, welcher natürlich nicht veraten wurde
- Shelby (Idina Menzel), Rachels leibliche Mutter, kehrt zurück und bleibt für einige Episoden
- Finchel bleiben zusammen - kein Drama! (sagen die Autoren...)
- Mehr Wemma
- Coach Beiste ist weiterhin dabei
 
Zurück
Top Bottom