Serie Glee (Musical/Satire von den Nip/Tuck-Machern)

Santana killed it. Ganz im ernst, sie stiehlt einfach mehr und mehr das Spotlight.
Episode war gar nicht mal schlecht.

Das ganze Karma zu nennen, ist vielleicht ein bisschen stark .. weil das Outing war schon echt mies, die Art und weise.

Wie Santana zu Brittany guckt in dem letzten Song .. amazing!

Interessanter Konflikt auf jeden Fall. Jemanden zu outen ist richtig mies. Auf der anderen Seite ist Mobbing nun einmal Mobbing und Kinder/Schüler haben sich schon für weniger das Leben genommen. Santana behandelt ihre Mitschüler ganz einfach wie Dreck - selbst diejenigen, die im Zweifelsfall an ihrer Seite stehen würden. Man darf auch nicht vergessen, dass die in der ersten Staffel relativ wenig Mitgefühl mit Kurt hatte und auch Dave das Outing in der 2. Staffel angedroht hat. Vielleicht schaltet sie nun einen Gang zurück, auch wenn das in der Promo nicht so ausgesehen hat.

Es ist auf jeden Fall krass, wie sehr sich Naya Rivera ins Rampenlicht gespielt hat, musste sie in der ersten Staffel doch nur im Hintergrund sitzen und gut aussehen. Ich würde sagen, dass sie auf jeden Fall die mit Abstand beste Schauspielerin im Cast ist und das sehe ich nicht alleine so. Man muss nur mal die zahlreichen US-Reviews durchlesen, selbst in einem Verriss wird Rivera noch gefeiert.
 
Bin zwar auf SRTL stand, aber ich möchte anmerken was für ne unglaubliche geile Stimme Mark Salling hat. Für mich neben den (seltenen) Beatles Nummern von Kurt mit das Beste an der Serie, unglaublich. So ne Stimme muss ein Sänger haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar auf SRTL stand, aber ich möchte anmerken was für ne unglaubliche geile Stimme Mark Salling hat. Für mich neben den (seltenen) Beatles Nummern von Kurt mit das Beste an der Serie, unglaublich. So ne Stimme muss ein Sänger haben.
  • Smoke Signals
  • Pipe Dreams

Seine 2 Alben .. vielleicht sind die ja was für dich.
 
Leider sieht Mark Salling aus als wäre er 30 und hat damit im Cast eigentlich nichts mehr zu suchen. Im Vergleich zu den anderen wirkt er halt deutlich zu alt. Kurt kann ich nicht leiden - egal was er singt. :D

Casting-News:

Ricky Martin soll nächstes Jahr für mehrere Folgen als Spanisch-Lehrer mit dabei sein, Gloria Estefan wird angeblich als Santanas Mutter auftauchen.
 
Leider sieht Mark Salling aus als wäre er 30 und hat damit im Cast eigentlich nichts mehr zu suchen. Im Vergleich zu den anderen wirkt er halt deutlich zu alt. Kurt kann ich nicht leiden - egal was er singt. :D

Casting-News:

Ricky Martin soll nächstes Jahr für mehrere Folgen als Spanisch-Lehrer mit dabei sein, Gloria Estefan wird angeblich als Santanas Mutter auftauchen.
Mark Salling ist ja auch 30 jahre alt .. na gut, 29 jahre alt. Aber das ist ja im grunde das gleiche :ugly:
 
Ja, schon klar. Bei US-Serien ist es ja meist so, dass die Darsteller deutlich älter sind aber bei Mark Salling ist es halt brutal offensichtlich.
 
Ja, schon klar. Bei US-Serien ist es ja meist so, dass die Darsteller deutlich älter sind aber bei Mark Salling ist es halt brutal offensichtlich.
Stimmt wohl, aber wenn man mich fragt sieht keiner der Darsteller aus wie 16. Und wenn man mich weiter fragt, ist das auch gut so, denn sonst würde das ja keiner gucken :lol:
 
Endlich mal wieder eine gute Folge, nachdem letztes Mal eher enttäuschend war.

Sam kam irgendwie viel zu schnell wieder rein, aber das war wohl zugunsten der Sectionals. Tina hatte diesmal mehr Szenen als in der gesamten zweiten Staffel. Unfassbar wie ihr Charakter bereits vernachlässigt wurde.

Quinn ist endlich wieder normal. Ihre irre Phase war in keinster Weise glaubhaft und hat ganz und gar nicht zu ihrem Charakter gepasst. Bin froh, dass ihre Story mit Shelby nun ein Ende hat.

Zu den Sectionals Performances: Trotz den 3 Jackson-Songs der New Directions fand ich die Troubletones ja schon besser. Santana und Mercedes sind einfach klasse zusammen. Irgendwie schade, dass...

... die Troubletones nun wieder im Glee Club sind. Aber das musste ja so kommen, denn Idina Menzel hatte nur eienn Vertrag für 7 Folgen. Warum ist eigentlich Sugar nun auch im Glee-Club. Am Anfang wurde ihre Audition doch klar abgelehnt? Die Autoren haben es echt schwer, so viele Storylines in nur 40min zu bedienen und gleichzeitig Performances reinzubringen.
 
Ist ja auch kein Wunder bei so vielen Figuren. Ich finde die 3. Staffel zu diesem Zeitpunkt allerdings deutlich besser als die zweite.
 
Ich auch. Ep 10 und 11 waren furchtbar schlecht, Ep 12 (The Spanish Teacher) hat mich überrascht. Wieder Sue Sylvester Humor wie in der ersten Staffel. Die Dialoge waren herrlich und diese Roz Washington ist auch cool ("I had dinner with the president and a threesome with Michael Phelps!").
 
Ich fand die letzte Folge ansich sehr gut auch wenn wirklich viele Themen behandelt worden sind. Einmal die ganze Korofsky Story die sicher als mahnendes beispiel gegen mobbing gemeint ist was ich auch gut finde. Die Regionals fand ich diesmal ein wenig unspektakulär und die Warbler Story ist auch irgendwie strange. Anfangs sind es die netten jungs, dann total Badass und nun ist alles wieder gut. Wobei so eine Erfahrung schon was ändern kann ich finde auch eher die Entwicklung zu diesen evil Warblers war total daneben.
Die Hochzeit fand ich hatte überraschend wenig screentime was ich aber begerüßt habe :) das Quinn dann aber nen unfall aben wird war klar als man sie im Auto hat fahren sehen. Da wäre dann auch die nächste Botschaft der Folge dont Text and drive. Ich bin allerdings echt gespannt wie es weitergeht immerhin werden am ende der Staffel eh einige Figuren die Serie verlassen warum dann nicht ein paar Folgen davor ? Wäre aber schon irgendwie schade :/
 
Was für eine schlechte Episode.

Okay, der Anfang war sehr bewegend. Mit Cough Syrup (dem einzigen guten Song in der Folge, alle anderen waren meh) im Hintergrund und dazu diese Mobbing und Selbstmord"versuch"-Szene, da tat Karofsky mir echt total Leid.
Regionals waren seltsam und nur kurz behandelt. Klar, dass die New Directions da gewinnen, aber muss man das Thema der Regionals wirklich so nebensächlich behandeln?

Das Quinn einen Autounfall haben wird, war mir auch klar als ich sie im Auto gesehen habe.
Spoiler:
Quinn wird aber nicht sterben. Es gibt schon ein Bild von ihr am Set, wie sie im Rollstuhl sitzt. Neben ihr Artie. Evtl. eine neue Romanze?
 
Hot+Ass+Girl+Licking+Lolipop+Lea+Michele+Glee+Star.jpg



:lick:
 
Zurück
Top Bottom