Gibt es Liebe?

Der Widerspruch kam diesmal aber schnell :p

Liebe gibt es, nur empfindet dieses jedermann/-frau anders. Der Eine verliebt sich in jedes zweite Mädel was ihn anspricht, der andere sucht 30 Jahre nach dem Seelenpartner :)

Und wiederum ein anderer findet diesen Seelenpartner, hat aber keine Chance auf eine gemeinsame Zukunft und lebt unglücklich bis an sein Lebensende.
 
Bin fast 28 Jahre alt und habe noch keine feste Freundin gehabt. Da sich keine Frau in mich verliebt kenne ich die Liebe nicht. Nach etlichen Abführen kenne ich nur das Gefühl der Abneigung gegenüber meiner Person.
 
Bin fast 28 Jahre alt und habe noch keine feste Freundin gehabt. Da sich keine Frau in mich verliebt kenne ich die Liebe nicht. Nach etlichen Abführen kenne ich nur das Gefühl der Abneigung gegenüber meiner Person.



ohje du armer,

dir gehts fast wie mir aber sei froh, du bist hetero.

du hast mehr zukunft als ich ^^
 
Wieso wird Liebe immer mit Beziehung und eine Beziehung automatisch mit Liebe assoziiert?
Es gibt glückliche Beziehungen ohne Liebe und Leute die meinen verliebt zu sein, aber keine glückliche Beziehung führen.
 
[video=youtube;L39DzzsixRQ]https://www.youtube.com/watch?v=L39DzzsixRQ[/video]
 
406058_b.jpg


Fand ich sehr angemessen.
 
Wieso wird Liebe immer mit Beziehung und eine Beziehung automatisch mit Liebe assoziiert?

Weil für die meisten Menschen diejenige Beziehung, die dazu führt, dass man gemeinsam Kinder aufzieht, die engste Beziehung des Lebens ist. Liebe ist letztendlich eine tiefe zwischenmenschliche Verbundenheit. ^^
 
Zurück
Top Bottom