Gibt es in spielen "homosexuelle ausgerichtete Kameraführung"?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir ist es egal was da vor mir zu sehen ist. Aber bedenklich finde ich eher das man so sex fixiert ist das man unbedingt ne nackte alte rumrennen haben muss.. das raubt mir doch eher die immersion. Frauen können nix
 

So krass würd ichs nicht ausdrücken. Aber ja, ne fette Rüstung mit ner dicken Axt bei nem 90/60/90 Bau (vermutlich noch unrealistischer) ist Wunschdenken. Ne Frau die sowas tragen kann, sieht dann eher so aus:

fat%2Blady.jpg
 
Es ist doch so: Gerade wenn jemand mit Männern spielt, ist man voll hetero. Tendiert ein Mann aber dazu, lieber mit einer Frau zu spielen, dann sagt das automatisch etwas über die sexuelle Orientierung aus. Man wählt sich nur die Charas aus, mit denen man sich identifizieren kann. Also ist ein Mann, der mit einer virtuellen Frau spielt, schwul (und weil er keine reale Frau abbekommt).

Während dem Zocken ist die Befriedigung sexueller Bedürfnisse nur zweitrangig, weswegen Männer nur mit Männern spielen.

:v:
 
ich musste nur den namen Kayjay lesen und schon wars mir klar was für ein krankes thread es ist :lol: und bin natürlich null überrascht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom