Wii Ghost Squad

Ich hab bisjetzt irgendwie von den Leuten, die das Game schon gezockt haben, nur Gutes gehört.
Kanns mir aber echt nicht vorstellen, dass das Game so gut ist. Soll ja nur 3 oder 4 Stages haben...

mich schreckt es schon ein wenig ab, dass es in ner halben stunde durch ist:rolleyes:
...freischaltbares hin oder her.
wenn ich mich jedoch daran zurückerinnere an die guten alten snes-zeiten: damals habe ich z.B. 129,95 DM für super probotector ausgegeben,welches man in der selben zeit durch hatte.
..ich glaube da lohnt es sich eher, dass man sich das game an wochenenden ein paar mal ausleiht.

...mal schaun:blushed:

mich schreckt es schon ein wenig ab, dass es in ner halben stunde durch ist:rolleyes:
...freischaltbares hin oder her.
wenn ich mich jedoch daran zurückerinnere an die guten alten snes-zeiten: damals habe ich z.B. 129,95 DM für super probotector ausgegeben,welches man in der selben zeit durch hatte.
..ich glaube da lohnt es sich eher, dass man sich das game an wochenenden ein paar mal ausleiht.

...mal schaun:blushed:

Ne halbe Stunde ist ein normaler Rahmen fürn Arcade Spiel, wer steckt schon länger als ne halbe Stunde Münzen in den gleichen Automat?:scan:

Naja, wenns jemanden für die Zeit zu teuer ist, das wird sicher relativ fix billiger zu haben sein.

Ne halbe Stunde ist ein normaler Rahmen fürn Arcade Spiel, wer steckt schon länger als ne halbe Stunde Münzen in den gleichen Automat?:scan:

Naja, wenns jemanden für die Zeit zu teuer ist, das wird sicher relativ fix billiger zu haben sein.

ich bin nun mal heutzutage etwas verwöhnt. zumal es oft der fall ist, dass arcade-games im doppelpack oder als compilations rauskommen.
z.B metal slug anthology oder gradius portable sind imo jeden cent wert.

Weiss einer ob es bei GS möglich ist die Wiimote zu kalibrieren um über Kimme zu ziehlen?

ja, das ist möglich....aber das funktioniert nicht 100%ig (zumindest bei mir nicht :blushed:). ist also nicht so das man wirklich 1:1 dort hin trifft wo man hin zielt. wirklich ungenau ist es aber auch nicht. nach ner weile bekommt man ein recht gutes gefühl dafür und kann problemlos ohne cursor spielen

ja, das ist möglich....aber das funktioniert nicht 100%ig (zumindest bei mir nicht :blushed:). ist also nicht so das man wirklich 1:1 dort hin trifft wo man hin zielt. wirklich ungenau ist es aber auch nicht. nach ner weile bekommt man ein recht gutes gefühl dafür und kann problemlos ohne cursor spielen

Na dann schau ich mal wo ichs finde. Das ist einer der einzigen mankos von RE:UC
Wäre doch keine Sache gewesen so ne kalibrierfunktion einzubauen.

Edit:
Hat jemand die Brooklyn Gun? Wenn ja lohnt es sich das ding zu kaufen?
Kann mit dem Zapper nichts anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
also ich zocke mit dem ding hier (ist sehr gut)

nyko-perfect-shot-wii-20071213044444135-000.jpg

weiß aber nicht ob es das ding schon hier in deutschland gibt. hab meins inkl. ghost squad aus den usa :-)

hier ein review davon von ign

http://uk.gear.ign.com/articles/841/841403p1.html

So
Gestern kam meine Brooklyn Gun und Heute mein GS und muss sagen es spielt sich wirklich gut. Endlich mal ein Wii-Shooter mit Kalibrierung. Grafisch natürlich nix reiserisches. Aber eben ein LG-Shooter und dazu noch einer der wirklich Spass macht.

Nur muss ich immer mein Sofa rumschieben um richtig zocken zu können xD

Ich unterstütze die Publisher keineswegs! Weder Grafik geupdatet noch irgendwie den Umfang groß erweitert, da mag die Werbung auch noch so schön sein :rolleyes:

Habe das Spiel gestern in unserem Media Markt gesehen. Es war ein großer Roter Aufkleber auf der Verpackung drauf, "Tief Preis" stand drauf.

Neugierig blickte ich auf den Preis, der sich bei 49,99€ belief.

Das ist doch lächerlich, oder

Zurück
Top Bottom