Wii Ghost Squad

grafisch siehts echt mistig aus :oops:

wird trotzdem geholt :-P (aber nur als budget titel)

Das Spiel ist sowas von gekauft - grafisch ists zwar nicht sonderlich schön, dafür stimmt die Spielbarkeit. Enlich mal wieder ein Liht Gun Shooter der gehobenen Klasse.

Hab ich das schon erzählt? Das Spiel gibts auch in deutschen Spielehallen. Dürfte ja noch jeder wissen. Habe es selber in Hamburg angespielt und muss sagen, das Spiel ist nicht unbedingt überzeugend. Ganz besonders die Zivilisten sind blöd, da man diese schnell erschießt.

Wann erscheint es denn nun?
Laut Amazon Deutschland morgen...
... laut Amazon UK im Dezember?! :-?

Das ist echt merkwürdig!
Ich hatte mal letztens was von 9.11. oder so gelesen, aber sicher bin ich mir echt nicht mehr...
Müßte man evtl. mal Cuberevolution fragen, der arbeitet ja in einem Gamestop.

Ich kann bestätigen, das laut GameStop soll Ghost Squad in Deutschland am 25.01.08 erscheinen. Ob das auch der endgültige Termin muss man abwarten, bis Sega dazu Stellung bezieht.

Was soll dieser ganze Mist ey, wirso wird alles ins 1 Quartal 08 verschoben, will denn niemand das Weihnachtsgeschäft mitnehmen?^^

Naja, immerhin ist bis dahin der Zapper draußen ^^
Hatte eigentlich schon vor mit Ghost Squad und Zack und Wiki jeweils zu vernünftigen Preisen zu kaufen.
Obwohl meine größten bedenken waren, wie soll ich neben einigen anderen Must Have Games auf Wii und DS, das alles unter einen Hut bringen.
Verschiebungen sind zwar immer irgendwie ärgerlich, aber ich denke für viele ( mich eingeschlossen ) ein Umstand mit dem man recht gut Leben kann, da genug andere interessante Titel kurz vor der Veröffentlichung stehen oder noch durchgespielt werden müssen.
Umso schöner zu wissen, das im ersten Quartal 2008 so einiges an Spielen auf den Markt kommen, um diverse Wartezeiten bis Mario Kart und SSBM zu überbrücken.

Zurück
Top Bottom