3DS Ghost Recon Shadow Wars [Ubisoft]

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Aufgrund des neuen Trailers, habe ich mal entschlossen den Thread hier zustellen.

[video=youtube;Wop2BxkCWS4]http://www.youtube.com/watch?v=Wop2BxkCWS4&feature=player_embedded[/video]

Fire-Emblem/Advance Wars Fans sollten sich den Titel vormerken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das sieht gar nicht so scheiße aus vom Spiel her. Das wirkt zwar noch etwas langweilig aber das ist ja wohl auch eine der ersten Missionen. Sieht zwar wirklich aus als wäre es mal für den DS geplant gewesen aber scheint technisch wenigstens einwandfrei zu sein im gegensatz zu Splinter Cell. Werde es mir erstmal nicht kaufen aber es ist jetzt auf jedenfall auf meiner "Vielleicht"-Liste
 
Was ich schade finde - keine Sprachausgabe während der Missionen. Bei der Modulgröße der 3DS Games, sollte man sowas eigentlich erwarten können. Ist zwar kein riesige Sache, trotzdem sind es solche Kleinigkeiten die den Eindruck verändern - 40 Euro sind auch nicht wenig Geld.
 
Was ich schade finde - keine Sprachausgabe während der Missionen. Bei der Modulgröße der 3DS Games, sollte man sowas eigentlich erwarten können. Ist zwar kein riesige Sache, trotzdem sind es solche Kleinigkeiten die den Eindruck verändern - 40 Euro sind auch nicht wenig Geld.

Der Umfang soll sich übrigens auf 30 Stunden belaufen (mit den Story-Missionen), dazu werden noch Skirmish-Missionen freigeschaltet... es hat auch einen Hotseat-Multiplayer für 1on1-Kämpfe.

Nach dem Trailer bin ich mir recht sicher, dass ich nicht für 40€ zugreife... Zuerst muss ich auf dem DS noch einige SRPGs abgrasen und da gibt es Angebote für 10€. Ehe ich da Vollpreis mitgehe, wird noch etwas Zeit verstreichen.
 
Sieht Nice aus. Bin ein bischen Verliebt XD Singleplayer 30h und dann gibts ja noch den Multyplayer. Technisch siehts auch erstmal einwandfrei aus und das Gameplay scheint auch locker von der Hand zu gehen. Na da freu ich mich doch doppelt auf Freitag!
 
Video Preview

[video=youtube;vmlWzUMiTcU]http://www.youtube.com/watch?v=vmlWzUMiTcU[/video]
 
Wow... das wirkt sogar wirklich gut. :hmm2:
Ist wohl das beste Ubisoft-Spiel zum Launch und braucht sich nicht hinter den anderen guten Titeln zu verstecken.

Mein SRP-Herz macht da Freudensprünge xD Und graphisch ist es auch nich übel. Nur bezweifle ich, dass der 3D-Effekt da viel ausmachen wird.
 
Wow... das wirkt sogar wirklich gut. :hmm2:
Ist wohl das beste Ubisoft-Spiel zum Launch und braucht sich nicht hinter den anderen guten Titeln zu verstecken.

Mein SRP-Herz macht da Freudensprünge xD Und graphisch ist es auch nich übel. Nur bezweifle ich, dass der 3D-Effekt da viel ausmachen wird.

Laut Spiegel-Online schon:

Ghost Recon (Ubisoft): Überraschend gut ist diese Umsetzung eines Tom-Clancy-Klassikers: Eine Spezialeinheit des amerikanischen Militärs muss einen heiklen Einsatz in einem Krisengebiet durchführen. Die rundenbasierten Kämpfe und die wirklich großartig aussehende 3-D-Grafik lassen einen das Spiel nur schwer aus der Hand legen.

Ist natürlich die Frage ob die bei "3D-Grafik" von Polygonen oder dem 3D Effekt sprechen. Ich glaube von dem 3D Effekt denn es ist ja auch Spiegel Online und keine Top Informierte Gamingseite.

Hab mir das Spiel bestellt und freu mich schon ordentlich drauf! Auf jedenfall das beste Ubisoft Spielzum Launch!
 
Bin jetzt versucht, auch bei dem Spiel zuzugreifen... Das wäre dann der 3DS Overkill :aehja:

SSF4
Sims 3
PES
Shadow Wars

(Pokémon)

What the fuck xD
Aber Shadow Wars ist genau das, was ich mag und es sieht echt gut aus. Mit 30 Stunden Umfang (nur Hauptstory) + Skirmish + Multiplayer ist es sicher nicht verkehrt, da auch zuzugreifen, wenn man auf das Genre steht.

Eines finde ich aber etwas schade, jedoch nicht weiter schlimm:
Ich dachte, man hätte sehr viel mehr Leute zur Auswahl bei der Rekrutierung (ähnlich Jagged Alliance) und nicht nur die 6. Aber das stört absolut nicht, insbesondere, da die Weiterentwicklung der Einheiten ne große Rolle zu spielen scheint.
 
GamesTM:

With the 3DS’s 3D slider pushed all the way up, the world of Ghost Recon extends deep into the screen of the handheld in such a way that it’s almost like a living board game is sitting just below a window, waiting for you to dip your fingers in and move the little soldiers around. It’s one of the most appropriate uses of 3D that we’ve seen on the system so far, and it’s also one of the best. The levels are designed in such a way that incidental details like telegraph poles and trees poke into the foreground while deep crevasses and waterfalls extend far below ground, to the point where turning the game down to 2D feels like a significant reduction in immersion.

This being a Gollop game, the visuals also play into the strategy, the 3D is used to accentuate different heights of the battlefield, which affect everything from line-of-sight to projectile range.

[...]

Shadow Wars could be criticised for not making any genuinely innovative steps forward in the strategy genre. But what it does do – integrating just about every conceivable feature of turn-based strategy into a single cohesive whole – is enough to make it one of the best handheld titles of its kind in years, and a surprising jewel in the 3DS launch line-up.

VERDICT 8 /10
A turn-based triumph
http://www.gamestm.co.uk/reviews/ghost-recon-shadow-wars-review/

Nebenbei, SSFIV3D und Nintendogs haben von GamesTM nur sechs Punkte bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hätte das gedacht, es gibt tatsächlich einen sehr guten Launch-Titel von Ubisoft. Freue mich schon drauf. :)
 
Wer hätte das gedacht, es gibt tatsächlich einen sehr guten Launch-Titel von Ubisoft. Freue mich schon drauf. :)

Yes, ich habe meine Hoffnung nie aufgegeben :sad5:

OK, es steht fest, ich hol' mir auch noch Shadow Wars. Sowas gehört unterstützt!
Schade aber nur, dass sie die Extra-Meile nicht gegangen sind und ne Sprachausgabe eingebaut haben... sei's drum, ich hoffe da einfach mal auf einen Nachfolger!
 
Werde mir das spiel neben sf4 wohl auch kaufen . Dachte eigtl alle anderen launch titel wären mist , aber das scheint ja sogar sehr gut zu sein :)
 
Ist es auch. Halt ein rundenbasiertes Strategiespiel. Die Grafik ist nicht besonders überzeugend. Trotzdem verleiht der 3D-Effekt dem Spiel das gewisse etwas. Es macht halt den Anschein, dass man auf das Schlachtfeld herunterschaut. Die Story ist bisher relativ 0815 aber das Gameplay kann überzeugen.

Wer die von Bomberman genannten Spiele mag, kann hier nichts falsch machen. Ich habe bisher viel Spaß mit dem Titel.
 
Ich muss zugeben, dass ich mir den 3DS zum Start eigentlich überhaupt nicht holen wollte, bis GESTERN. War bei mir also sehr sehr kurzfristig. Und eigentlich war der Hauptgrund den zu kaufen Ghost Recon Shadow Wars, alle anderen Spiele fand ich unglaublich langweilig, und Rayman 2 hab ich gestern mal auf nem emulator angespielt, um zu entscheiden, ob ich mir die 3DS Version kaufe, war aber nicht wirklich begeistert.

Insofern bin ich heute richtig billig weggekommen, mit dem 3DS für 222€ bei MM und dem Tausch von Mario Kart und New Super Mario Bros (Die ich beide nie im Leben nochmal angefasst hätte) gegen Ghost Recon.

Ist für mich auch nach dem Anspielen weiterhin das interessanteste Launchgame (weil ich mit prügelspielen nix anfangen kann ;))
 
Zurück
Top Bottom