PS4/XOne/PC Ghost Recon: Breakpoint

Konsequente Entscheidung von Ubisoft. Es ist nun mal primär ein kooperatives Onlinespiel.

Natürlich konnte man Wildlands auch "offline" spielen, allerdings würde ich mal die Behauptung aufstellen, dass das tatsächlich kaum jemand gemacht hat. Und: War das tatsächlich so befriedigend mit KI-Mitspielern?

Ich habe Wildlands komplett offline durchgespielt und hatte einen Haufen Spaß dabei.

Die Publisher sollten aufhören, solche Games noch irgendwie "spielbar" für Solospieler zu machen, egal ob man dabei nun online sein muss oder nicht. Ich habe The Division 2 anfangs Solo gespielt, wirklich befriedigend fand ich das jedoch nicht.

Können sie natürlich machen, machen sie ja auch oft genug schon... ich kaufe diese Spiele dann halt nicht.

Ist nur meine Meinung, auch als jemand der SP Games sehr mag.

Ich sehe das etwas anders. Überall wird von AI erzählt, aber in diesem Bereich, wo man eine clevere AI wirklich gut einsetzen könnte, wird sie abgeschafft... finde ich schade. Warum man Spieler, die eben nicht online zocken wollen, damit einschränkt (die Online-Gamer haben ja keine Nachteile) kann ich nicht nachvollziehen (außer sie sagen halt, es ist zu aufwändig, eine entsprechend gute (Coop-)AI zu programmieren... was aber im Jahr 2019 dann doch eher etwas schwach wäre).
 
2013 war es das Totschlagfeature und das ultimative Nogo-Feature - Heute stört die bei Breakpoint zwingend erforderlich aktive Internetverbindung keinen mehr und keiner will sich erinnern wie man das damals verteufelte - Müsste mal ein paar Zitate dazu einblenden xD
von 3 leuten die sich zu dieser news überhaupt geäußert haben, wollen 2 das spiel deswegen nicht mehr kaufen. keine ahnung was dein problem ist.
willst du jetzt jede menge aufgebrachte leute in diesem thread? das wird wohl nicht passieren, weil sich offensichtlich nicht viele leute auf cw für dieses spiel interessieren.
 
Aus Geistern einfach Wölfe gemacht, so much wow, so much special...

Ein Wildlands Add-On zum Vollpreis, cool.
:tired:
 
Mir tut es wirklich weh zu sehen wohin sich diese Reihe entwickelt hat. Aber die alten Fans sind halt nicht mehr die Zielgruppe.

Waren das noch Zeiten als man nur das HUD hatte und nichtmal ne Waffe aufm Screen sichtbar war :D
 
Ich hatte die Gelegenheit das Spiel auf einem potenten PC (1080ti,6700k) anzutesten...
Ubisoft, was für eine gottverdammte Gülle soll das bitte sein? :fp:

Technisch/Grafisch relativ ansehnlich, hier und da hui, aber auch oft pfui.
Abgesehen von der durchwachsenen Technik ist das einfach nur große Grütze, ganz große Grütze.

Schon bei Wildlands dachte ich ja, dass die KI nicht viel schlechter werden kann....und tja, Ubisoft hat sich mal wieder selbst übertroffen.
Keine 50 Minuten und ich hatte die Schnauze so dermaßen voll, dass ich meinen Kollegen aufgefordert habe etwas anderes anzumachen, nach Wildlands( :lol: ) fühlt sich das Spiel wie ein gigantischer Rückschritt an.


Da hat der gute Yves die GR Community mal wieder ordentlich in den Arsch gef***t :D

Ubisoft muss ganz dringend etwas ändern, einfach nur schrecklich dieses drittklassige Schablonengaming.

Und Watchdogs 3 sieht ähnlich beschissen aus, die nächste Katastrophe, die uns bevorsteht.
 
Ubisoft schaut sich einfach an was, mit welchen Frechheiten Bungie durchkommt und macht es ihnen nach.
Wundert mich ehrlichgesagt nicht.
 
Ich werds so machen wie bei Wildlands...nächstes Jahr die Goty mit allen DLC´s, Bug bereinigt für zwanni und gut.
Anders schnallen die es nicht.
 
Ich bin ein großer Ghosts Fan, und habe mich auf brakepoint wie auf kein anderes Game in diesem Jahr gefreut. Ich bin einfach nur enttäuscht. Sie werden nicht mal nen Fünfer für diese Gülle von mir sehen. Einfach nur traurig, was sie aus dem Game gemacht haben?
 
Ich werds so machen wie bei Wildlands...nächstes Jahr die Goty mit allen DLC´s, Bug bereinigt für zwanni und gut.
Anders schnallen die es nicht.
Die schnallen es sogar noch besser wenn man es einfach gar nicht kauft. :coolface:

Ich weiß auch nicht warum man sich ausgerechnet GR Breakpoint kaufen sollte, jeder andere Loot Shooter ist besser und wenn man Fan von Wildlands war wird man mit Breakpoint offenbar auch nur enttäuscht.
 
Ubisoft muss ganz dringend etwas ändern, einfach nur schrecklich dieses drittklassige Schablonengaming.

Ubisoft ist einfach nur Kacke, ihre ganzen IPs sind billigster Scheiß von der Stange.

Egal ob watch dogs oder AC, alles ist so hingeklatsch, husch husch schnell noch 50 billigste Nebenmissionen einbauen, damit es möglichst lang ist.

0815
 
Ubisoft ist einfach nur Kacke, ihre ganzen IPs sind billigster Scheiß von der Stange.

Egal ob watch dogs oder AC, alles ist so hingeklatsch, husch husch schnell noch 50 billigste Nebenmissionen einbauen, damit es möglichst lang ist.

0815

Was für ein Unsinn :lol:

Ubisoft ist eigentlich auf einem richtig guten Weg, gerade die letzten ACs waren hochklassige Spiele Rainbow Six Siege, Division 2 oder Wildlands sind ebenfalls sehr gute Games. Bei kaum einem anderen Hersteller hast du so lange was von den Games.

Wem es nicht gefällt ok, dann muss man aber nicht so einen Müll erzählen.

Dennoch ist Breakpoint Stand jetzt nicht gelungen, mal schauen ob sie noch was draus machen können mit der Zeit.
 
Zurück
Top Bottom