PS4/XOne/PC Ghost Recon: Breakpoint

Was für ein Unsinn :lol:

Ubisoft ist eigentlich auf einem richtig guten Weg, gerade die letzten ACs waren hochklassige Spiele Rainbow Six Siege, Division 2 oder Wildlands sind ebenfalls sehr gute Games. Bei kaum einem anderen Hersteller hast du so lange was von den Games.

Wem es nicht gefällt ok, dann muss man aber nicht so einen Müll erzählen.

Dennoch ist Breakpoint Stand jetzt nicht gelungen, mal schauen ob sie noch was draus machen können mit der Zeit.

Jeder hat seine Meinung.
Aber in welche gute Richtung Ubisoft geht, musst du mir dann doch nochmal erklären bitte.

ps: EA genau so mit vielen ihrer IPs.
 
Also TD und vor allem die letzten beiden AC waren spitzen Spiele, vor allem auch die DLC Inhalte waren da Top!

Und Landschaftlich waren die Dinger Hammer Geil, vor allem der letzte Ableger hat mich richtig Festgekrallt.

Mario n Rabbids ist zb. auch ein Top Spiel. Ubisoft macht nicht alles schlecht...
 
Ubisoft macht nicht alles schlecht...

Das ist natürlich nett formuliert ;)
Um den Thread nicht voll zu müll`en, ganz kurz das was ich eigentlich sagen wollte:


Ein häufiger Vorwurf der Kritiker von Ubisoft-Titeln ist das Wiederverwenden von Gameplay-Elementen:
die sogenannte Ubisoft-Formel ein Schema-haftes Vorgehen im Gamedesign.
Das Freischalten von Gebieten in Open-World-Spielen
und dort Erledigen von repetitiven Nebenmissionen sowie Sammelaufgaben wird als wenig innovativ bezeichnet.

Sie zieht sich durch zahlreiche Spieleserien, die sich teils nur im Schauplatz unterscheiden. Ubisoft selbst rechtfertigt den Einsatz etablierter Mechaniken,
da Zeit- und Kostendruck die Entwickler dazu zwängen keine gewagten Experimente einzugehen,
aber ist sich intern der Problematik durchaus bewusst

 
Deine Kritik an der Ubisoftformel kommt Jahre zu spät, das ist in vielerlei Hinsicht schon um einiges besser geworden.
 
Ich finde die "Ubisoft-Formel" auch weiterhin nicht schlecht. Natürlich kann man immer mal ein Game in den Sand setzen, aber das liegt dann weniger an dieser "Formel", das man damit klasse Games machen kann wurde mehrfach gezeigt.
 

lol, das Ende....zehn Magazine in den Rücken gesprüht und er geht einfach nicht zu Boden xD
 
Och bin mal gespannt wie Ubisoft versucht das Spiel zu retten als Ghost Fan blutet einem das Herz was Ubi da fabriziert hat.

Jupp.

Aber persönlich habe ich noch viel mit Wildlands zu tun, sodass Breakpoint noch genug Zeit hat, etliche Fehler zu bereinigen ... Breakpoint werde ich dann irgendwann in einem Sale mitnehmen ;).
 
Kann mir vielleicht jemand helfen...?

Würde gerne Ghost War spielen, doch leider schmeißen die UbiSoft Server mich seit 2 Wochen immer wieder raus....
Koop Modus geht ganz normal, Raid noch nicht getestet, da ich noch keine 150+ bin.

Jetzt habe ich im Internet bissel rumgeschaut...
Doch leider nicht passend fündig geworden...nur das ich bei Verbindungsprobleme mit Breakpoint am Router was ändern soll...doch da habe ich leider kein Zugriff drauf (Geschäftsrouter, habe keinen eigenen)...aber da dürfte es doch allgemein nicht gehen

Edit scheint so das die Online Dienste bei Ubi Probleme haben bzw eingeschränkt laufen...hab mich grad angemeldet dort und dann kam die Meldung
 
Zuletzt bearbeitet:
spielt das hier noch jemand? ist das game mittlerweile gut spielbar und besser gepatcht worden oder ist es nach wie vor eine gurke? die reviews waren ja mehr schlecht als recht. grundsätzlich hätte ich aber schon bock auf das spiel.
 
Kenne den Anfang nicht, als das Spiel rauskam. Lies sich eigentlich gut spielen und hat mich auch einige Stunden gut bei Laune gehalten. Ist natürlich kein Überfliegen das Spiel
 
okay danke dir. im angebot kann man das sicher mal mitnehmen. der aktuelle zustand des spiels soll wohl wesentlich besser sein, als das vanilla spiel.
 
okay danke dir. im angebot kann man das sicher mal mitnehmen. der aktuelle zustand des spiels soll wohl wesentlich besser sein, als das vanilla spiel.

Ich habe es vor ca. 1 Jahr für 11 Euro digital für die Xbox gekauft und bis heute noch nicht angefangen (Wildlands muss ich erst durchspielen) 😅

Ist immer wieder in einem Sale drin ... daher nicht zu viel dafür bezahlen und dann hoffentlich damit Spaß haben 😉
 
Ich habe es vor ca. 1 Jahr für 11 Euro digital für die Xbox gekauft und bis heute noch nicht angefangen (Wildlands muss ich erst durchspielen) 😅

Ist immer wieder in einem Sale drin ... daher nicht zu viel dafür bezahlen und dann hoffentlich damit Spaß haben 😉
ach, weiß auch nicht. hab das aktuelle gp angebot gerade soweit abgefrühstückt. daher lande ich schon bei gurken, wie breakpoint xD
 
ach, weiß auch nicht. hab das aktuelle gp angebot gerade soweit abgefrühstückt. daher lande ich schon bei gurken, wie breakpoint xD
Im Angebot kann man nichts falsch machen, hatte es auch im Angebot geholt.
Wie gesagt, es ist kein Überflieger, hat aber Laune gemacht, auch im Coop ganz lustig. Ist halt Missionen abgrasen auf einer Riesenmap. Tote XY, Sammle Z. Und dann noch paar Sidequests, zerstöre dies, zerstöre das.

Ich mag aber solche Spiele, einfach mal Gehirn abschalten, bisschen ballern oder snipern...müssen nicht immer Premiumstorys sein.
 
Das Game gibt es gerade in einem Sale. Hat man da Spass im SP? Ich mag so Games sehr, selbst MAG für PS3 war nice mMn.
 
Zurück
Top Bottom