PS4/XOne/PC Ghost Recon: Breakpoint

@FatalFury
Was meinst du mit Gier? Den Fokus auf Online Stuff?

Breakpoint ist bei Release imo eher an anderen Dingen gescheitert.
Fehlende Team KI. Unausgegorene RPG Systeme. Nervige Dronen/Robos. Unbalancierte Mechaniken. Vor allem: die im Vergleich zu Wildlands leblose Welt.

Aber Ubi hat es wirklich so weit möglich hochpoliert, der Vergleich mit No Man´s Sky passt da schon. Imo auch mit dem selben "Problem", dass man manche Fehler in einem Game nicht mehr ausbügeln kann.
Das Gameplay/Gunplay war von Haus aus fantastisch. (und die Player Animationen)
Ich verteh immer gar nicht, warum die Leute nach Splinter Cell schreien, wenn man in Ghost Recon besseres Stealth Gameplay in jedem kleinen Camp hat. ;)

Anyway, für mich eins der Games, auf die ich seit Jahren immer wieder mal zurückkomme.
Leider dürfte Ubisoft die falschen Schlüsse gezogen haben, ich fürchte der nächste Teil wird in keine Richtung gehen, die mir zusagt.
Aber mal schauen.
 
@FatalFury
Was meinst du mit Gier? Den Fokus auf Online Stuff?

Breakpoint ist bei Release imo eher an anderen Dingen gescheitert.
Fehlende Team KI. Unausgegorene RPG Systeme. Nervige Dronen/Robos. Unbalancierte Mechaniken. Vor allem: die im Vergleich zu Wildlands leblose Welt.

Aber Ubi hat es wirklich so weit möglich hochpoliert, der Vergleich mit No Man´s Sky passt da schon. Imo auch mit dem selben "Problem", dass man manche Fehler in einem Game nicht mehr ausbügeln kann.
Das Gameplay/Gunplay war von Haus aus fantastisch. (und die Player Animationen)
Ich verteh immer gar nicht, warum die Leute nach Splinter Cell schreien, wenn man in Ghost Recon besseres Stealth Gameplay in jedem kleinen Camp hat. ;)

Anyway, für mich eins der Games, auf die ich seit Jahren immer wieder mal zurückkomme.
Leider dürfte Ubisoft die falschen Schlüsse gezogen haben, ich fürchte der nächste Teil wird in keine Richtung gehen, die mir zusagt.
Aber mal schauen.
Act 2 und 3 sind hinter Paywalls. Die Gold Edition ist hier Pflicht, sonst bekommt man eine Demo für 69,99. Das meinte ich. Ansonsten volle zustimmung.
Die Spieler Animationen haben mich umgehauen, unglaublich wie echt das wirkt.

Allgemein ist die Optik der Hammer.
20240703162832-1.jpg
 
Act 2 und 3 sind hinter Paywalls. Die Gold Edition ist hier Pflicht, sonst bekommt man eine Demo für 69,99.
Nah, das waren einfach nur DLCs die im ersten Jahr nach Release gekommen sind, wie bei jedem anderen Ubi Game.
Die Main Story wurde im Basis Game imo sauber abgeschlossen.

Ja, Grafik is heute auch noch top!
Hoffen wir mal, dass Ubi für den nächsten Teil das beste aus Wildlands und Breakpoint zusammenführt, und nicht Richtung CoD abbiegt.
 
Zurück
Top Bottom