Ghost of Yōtei

ich mochte jin sehr aber wenn seine geschichte auserzählt ist dann find ich es gut von SP einen neuen protag zu machen anstatt zwanghaft zu versuchen ihn da reinzuquetschn
Ginge ja auch schlecht, wenn zwischen Teil 1 und 2 fast eine 400 jährige Zeitspanne vergeht.

Die heißen Quellen, das stärken sowie dortige sinnieren wird mit ihr aber dann Pflicht.
Ganz Anime like mit dicken Dampfschwaden oder Lichtstrahlen , die natürlich nur ganz rein zufällig alle pikanten Körperstellen zensieren. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau so sind die Geschmäcker verschieden - Ich habe gerne eine Wahl im Leben so auch in den Spielen. Ich habe schon Spiele angefangen und dann den Charakter gewechselt. Ich übernehme die Figur und die soll mir gefallen. Daher habe ich Verständnis für Argumente derer die dies hier bemängeln.
Nein, hier wird nicht bemängelt, dass man keine Wahl hat, sondern weil es sich um einen weiblichen Hauptcharakter handelt. Das nimmt mittlerweile absurde Züge beider “ideologischer” Seiten an, dass mich die Thematik und das geheule beiderseits nur noch ankotzt und ich regelrecht genervt davon bin, dass kein Spiel mehr ohne politisch motivierte Kommentare auskommt, obwohl dem Großteil es schlicht scheiß egal ist und sich auf das anstehende Erlebnis mit Ghost of Yōtei freuen.

Sorry für die direkte Wortwahl, da ich Dir nichts Böses möchte und Deine Argumentation auch verstehen kann, nur ist das nicht der Kern der Kritik.

Ich habe dazu auch Spaß an den immer umfangreicheren Charakter-Editoren mir meinen eigenen Charakter zu erstellen. Das ist schon ein Spiel im Spiel 😊
Urgh… Mit einem Editor kannst Du mich jagen. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kommt das Spiel ja zum Film? Würde zu Sonys Strategie passen die sie bei TLOU fahren.
 
Wie geil die Musik ist. Sie hat diese Art Gitarre am Rücken. Vielleicht kann man damit auch spielen. Gibt es diese Titelmelodie irgendwo schon zum Hören?
 
Spontane Assoziationen


mononoke_jg2s.1280.jpg


e8f2495f7c33c87beca2bcd651e2722d945455f3.jpg
 
Soo nice- war gut überrascht heute Morgen.

Visuals im Game selber wieder reinste Videospiel-Kunst.
Liebe es und ist selbstverständlich DayOne.

Muss Ghost of Tsushima nochmal auf PS5 daddeln ;)
 
Zurück
Top Bottom