Ghost of Yōtei

Ist es PS5 only?? also ohne die alten Zöpfe(PS4)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ne geile Überraschung.

Wird natürlich gekauft. GoT war einfach nur :banderas:
 
Genau so habe ich mir das gewünscht 😊

Kein Ghost of Tsushima 2 wo man irgendwie versucht die Charaktere neu zu verwursten sondern einfach ein neues Spiel mit dem gleichen geilen Gameplay :banderas:
 
Stimmt, es gab noch nie weibliche Hauptprotagonisten in einem Action-Adventure, die mit Waffen umgehen konnten. Da schreit das Spiel geradezu nach "Woke".


Man kann es auch übertreiben, ehrlich.
Ja, leider. Früher war es jedem egal. Die Woke-Brechstangenbewegung hat es jetzt geschafft, dass manche in jedem Spiel irgendwas sehen, ob Woke oder Antiwoke. Früher ging es nur darum, ob man sich mit der Spielfigur identifizieren konnte, heutzutage scheinen es einige nicht mehr zu können^^. Das wars jetzt mit OT von mir^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptdarstellerin ist Erika Ishii.
2049915-copy.jpg
Die haben das ingame Model gar nicht hässlicher gemacht, wird nicht gekauft!!!111 /s

Ich hoffe nur das die Spielwelt etwas kleiner und kompakter wird als bei GoT und gerne auch die allgemeine Spielzeit etwas zurückschrauben. In GoT musste ich mich gegen Ende echt ein bisschen zwingen es durchzuspielen, weil ich eigentlich vom Spiel schon gesättigt war. Ansonsten macht das bisher einen ausgezeichneten Eindruck, hab bock drauf. :)
 
Naja GoT1 hatte nur 60 Millionen Budget.
Nach über 13 Millionen verkaufe Spiele dürfte da bestimmt etwas mehr Geld fließen.
 
Freu mich - Spiele GoT gerade wieder!

Stimmt, es gab noch nie weibliche Hauptprotagonisten in einem Action-Adventure, die mit Waffen umgehen konnten. Da schreit das Spiel geradezu nach "Woke".


Man kann es auch übertreiben, ehrlich.

Man könnte diesen Argumenten als Entwickler ja ganz einfach aus dem Wege gehen und dem Käufer, also dem Spieler die Wahl zwischen W und M Charakter überlassen. Viele Titel machen das und geben dem Spieler diese Wahl. Im Zeiten der gelebten ja im Grunde ja eingeforderten Vielfalt kann ich dieses Einseitigkeit auch nicht ganz nachvollziehen.

Ich habe z. B. bei Assassin's Creed Odyssey als man die Wahl hatte zwischen Alexios und Kassandra hatte auch beim zweiten Durchlauf auf der PS5 nach der SX wieder Kassandra gewählt. Kassandra war für mich perfekt - ein Erlebnis und daher auch mein liebster AC Teil.
Bei Valhalla habe ich dann den männlichen Eivor genommen. Passte wie ich fand besser.

Ich denke hier fehlt das Geld oder auch einfach die Lust dem Spieler diese Wahl zu schenken!
 
Freu mich - Spiele GoT gerade wieder!



Man könnte diesen Argumenten als Entwickler ja ganz einfach aus dem Wege gehen und dem Käufer, also dem Spieler die Wahl zwischen W und M Charakter überlassen. Viele Titel machen das und geben dem Spieler diese Wahl. Im Zeiten der gelebten ja im Grunde ja eingeforderten Vielfalt kann ich dieses Einseitigkeit auch nicht ganz nachvollziehen.

Ich habe z. B. bei Assassin's Creed Odyssey als man die Wahl hatte zwischen Alexios und Kassandra hatte auch beim zweiten Durchlauf auf der PS5 nach der SX wieder Kassandra gewählt. Kassandra war für mich perfekt - ein Erlebnis und daher auch mein liebster AC Teil.
Bei Valhalla habe ich dann den männlichen Eivor genommen. Passte wie ich fand besser.

Ich denke hier fehlt das Geld oder auch einfach die Lust dem Spieler diese Wahl zu schenken!

Darum haben AC Spiele ja auch immer so eine gute Story :coolface:
 
Freu mich - Spiele GoT gerade wieder!



Man könnte diesen Argumenten als Entwickler ja ganz einfach aus dem Wege gehen und dem Käufer, also dem Spieler die Wahl zwischen W und M Charakter überlassen. Viele Titel machen das und geben dem Spieler diese Wahl. Im Zeiten der gelebten ja im Grunde ja eingeforderten Vielfalt kann ich dieses Einseitigkeit auch nicht ganz nachvollziehen.

Ich habe z. B. bei Assassin's Creed Odyssey als man die Wahl hatte zwischen Alexios und Kassandra hatte auch beim zweiten Durchlauf auf der PS5 nach der SX wieder Kassandra gewählt. Kassandra war für mich perfekt - ein Erlebnis und daher auch mein liebster AC Teil.
Bei Valhalla habe ich dann den männlichen Eivor genommen. Passte wie ich fand besser.

Ich denke hier fehlt das Geld oder auch einfach die Lust dem Spieler diese Wahl zu schenken!
Oder man kann die Spiele auch einfach so spielen wie sie vom Entwickler gedacht sind. Mir war es schon immer egal ob der Charakter den ich spiele männlich oder weiblich war solange er gut ausgearbeitet war. Und wenn einem der Charakter nicht zusagt wird das Spiel halt nicht gekauft. Simple as that. Wir hatten ein Ghost of mit Jin und nun halt eins mit Atsu.
 
Zurück
Top Bottom