PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Dieses Spiel gehörte anfangs für mich zu der Sorte, die mich überhaupt nicht interessiert haben und habe es ehr aus Mangel an Alternativen gekauft.

Mittlerweile kann ich nicht sagen, ob TloU Part 2 oder Ghost of Tsushima mein Goty 2020 ist.

Ein wunderschönes Spiel und hat in vielen Momenten eine so unglaubliche Stimmung. Fast jeder Frame wäre ein perfekter Screenshot, die Musik trifft die jeweilige Situation und die Kämpfe machen einfach Spaß. Liebe das Spiel und bin froh es gekauft zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ghost of Tsushima: Fans helfen dabei, alten echten Schrein zu restaurieren.​


Der Watatsumi-Schrein befindet sich in der Toyotama-Region im Zentrum Tsushimas und wurde den beiden Gottheiten Hikohohodemino Mikoto und Toyotamabime geweiht. Über den offiziellen Twitter-Account des Watatsumi-Schreins schrieb Hirayama später, er sei für die Unterstützung „so vieler Menschen inmitten eines eingeschränkten Lebens aufgrund der Corona-Pandemie und der schwierigen wirtschaftlichen Situation [dankbar].“ In einer Nachricht (via GamesRadar) fügte er hinzu, die Kampagne habe besonders „eine große Unterstützung von Spielern des Games ‚Ghost of Tsushima'“ erfahren :)

Falls Jemand Zeit hat, kann der Jenige hier auf Consolewars eine News dazu schreiben/einsenden: https://www.consolewars.de/news/0/neue_news/

thumb-1920-1119317.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ShogiGamer No offense, aber wenn dir das eine News wert gewesen wäre. In der selben Zeit in der du diesen Post verfasst hättest, hättest auch eine News verfassen können. Know what I'm sayin'...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das bis jetzt noch nicht angekündigt wurde, und das Gerücht stimmen sollte, dann gehe ich davon aus, es _KÖNNTE_ laufen wie bei Miles Morales. Also dass es ein PS5 Remaster als Dreingabe einer Sonderedition beiliegt.

Andererseits, es hat doch jetzt bereits auf PS5 einen Quality Mode bei locked 60fps. Zwar nur in 1080p, aber dennoch sieht das Spiel auch so absolut grandios aus. Selbst ohne 4K
 
Wenn das bis jetzt noch nicht angekündigt wurde, und das Gerücht stimmen sollte, dann gehe ich davon aus, es _KÖNNTE_ laufen wie bei Miles Morales. Also dass es ein PS5 Remaster als Dreingabe einer Sonderedition beiliegt.

Andererseits, es hat doch jetzt bereits auf PS5 einen Quality Mode bei locked 60fps. Zwar nur in 1080p, aber dennoch sieht das Spiel auch so absolut grandios aus. Selbst ohne 4K
Das Spiel ist Zucker pur für die Augen.

Play3 schrieb nur, es könnte auch ein Nachfolger sein. Eindeutig ist aber nichts. Die Job-Ausschreibung lässt eben beides vermuten.
 
bin jetzt in Akt 2 und GoT hat jetzt Spiderman vom platz 2 verdrängt! Grafisch ist eine Wucht allerdings sah die E3 2018 Demo noch eine ecke geiler aus, spätestens der 2 Teil auf der PS5 sollte dann Grafisch an die Demo rankommen!
 
Also das fertige Spiel sieht nicht schlechter aus wie die Demo.

Jup und je nach Wetterverhältnisse und Lichteinfall sogar nach meinem Geschmack besser :)

Wenn man sich vor Augen hält das es sich um ein PS4 Spiel handelt muss man immer noch teilweise den Kopf schütteln wie man so eine Pracht auf den Bildschirm gebracht hat mit der Schrott Hardware der PS4. Fast alle bis jetzt vorhandenen PS5 und XBOX Spiele sehen bescheidener aus wie dieses Spiel hier!
 
Nuja, Vanilla PS4 waren schon an der Belastungsgrenze. Nicht zum unspielbaren hin. Aber genug, dass ich persönlich es mir bis zur PS5 aufgehoben habe.
 
Im Nachhinein wäre es natürlich cool gewesen wenn die entsprechende Entscheidung schon zu Beginn des 3. Acts stattgefunden hätte. So dass sich diese Entscheidung durch den gesamten Akt gezogen und diesen beeinflusst hätte.
 
Zurück
Top Bottom