PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Aber nutzt da ehrlich wer welche die son Büschel Fell haben? :coolface: Das sieht absolut affig aus :D

Meins ist irgendwas mit Mitternachts Hanabi blabla

meins ist immer noch das Standart Sakai Katana :kruemel: Schön dezent schwarz und weiß, aber doch elegant und passt perfekt zu meiner weißen Ghost Rüstung mit dem schwarzen Genbu Strohhut :banderas:
Bin ja auch in der Consolewars Gruppe auf der PS4 und hab da ein paar Bilder reingestellt PSN: Nachtklinge
 
Wahnsinn...es gibt echt im Postgame noch so viel zu tun xD. Von wegen 40 Stunden und man hat alles gesehen.


Also mir fehlen noch 2 ? Trophys, weiss nichtmal welche 8), und hab locker 80h drangesessen, hab aber auch so gut wie nie die Schnellreise benutzt und bin generell ein Spieler der genießt anstatt zu hetzten 8)
Denke die Hauptstory, bekommt man(auf leicht zumindest) locker in 15-20h durch.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich schaue selten dort rein, bin da aber auch schon seit Jahren drinne. Heute hat mir warscheinlich von hier jemand eine Freundesanfrage gesendet, hatte das erstmal überprüft aber dann abgesegnet :ol:

Das Standardkit hatte ich auch sehr lange. Schlicht, einfach und edel. :awesome:

Ich bin nicht son Fan von deinem Stohhut :) aber jeder kann ja Jin kleiden wie er will. Sobald es Möglichkeit geben sollte was warscheinlich eh nie passieren wird mit mehreren durch Tsushima zu streifen gibt's erstmal ne Fashion Show xD

€: und ja ich kenn dein Name. Wir haben mal gemeinsam was in Borderlands gemacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich bin da immer so unentschlossen bei den Outfits. Klassisch Samurai mit Maske oder Strohhut Style. Alles in white wäre stark. Aber Strohhut geht nicht zu färben.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hatte ja nicht erwartet dass GoT doch so Fantasy-lastig ist. Aber mir gefällt das sehr gut.

Hab heute den Langbogen gefunden. Erst dem blauen Blumenmeer auf eine Insel und dann auf einen Berg gefolgt und dann gegen einen Dämonen gekämpft. Hatte schon was magisches.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hab jetzt so knapp die Hälfte von Akt 2 und es stellt sich dann auch die typische open World Abnutzung ein. Wird langsam mehr Arbeit als Spaß alles zu machen.
Das Spiel macht zwar viel richtig aber hat halt die üblichen open World Krankheiten.
 
Ja und was passiert wenn es dir nicht gefällt? Du kannst es nicht mehr verkaufen.

Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, wann ich das letzte mal ein Spiel verkauft habe, weil es mir nicht gefallen hat. PS4 Anfangszeit? Keine Ahnung, ewig her.

Wenn ich von Spiel XY nicht zu 100% überzeugt bin, dann kaufe ich es einfach nicht zum Vollpreis und warte auf ein gutes (retail) Angebot.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, wann ich das letzte mal ein Spiel verkauft habe, weil es mir nicht gefallen hat. PS4 Anfangszeit? Keine Ahnung, ewig her.

Wenn ich von Spiel XY nicht zu 100% überzeugt bin, dann kaufe ich es einfach nicht zum Vollpreis und warte auf ein gutes (retail) Angebot.

Ich hatte red dead 2 runtergeladen. Nach 3 stunden war ich kurz vorm einschlafen. Spiel ist mega lamgweilig. ?
 
Ich hatte red dead 2 runtergeladen. Nach 3 stunden war ich kurz vorm einschlafen. Spiel ist mega lamgweilig. ?

Wie Kuro schon sagte, kauf es am besten gebraucht.

Ich kann GoT nur weiterempfehlen, für mich gehört es jetzt schon (~55h) zu den besten Open World Spielen dieser Generation. Und ja, es ist das beste Open World Spiel der PlayStation Studios und somit auch (ein ganzes Stück imo) besser als HZD. ;)
 
Red Dead 2 ist auch mega langweilig zumindest wenn man es selbst spielt. Habs mir damals angeschaut bei jemanden und wurde mit einem guten Western "Film" unterhalten. Man muss sich da halt auf das entschleunigte Gameplay einlassen ansonsten ist die Spielmechanik halt absolutes Entertainment für Omas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, wenn ich die Mongolen zum Kampf herausfordere kann ich mittlerweile zwei hintereinander niederstrecken. Aber der Dritte fügt mir immer Schaden zu. Kann man da nichts gegen machen?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wie meinst du das genau? Gibt doch bis zu 3 im Skillbaum und später halt noch mehr durch Ausrüstung. Oder einfach zu langsame Reaktion? Manchmal kommt die Kameraführung nicht hinterher und man sieht den letzten recht spät.

Spätestens ab Gebiet 3 ist das eh nicht mehr ganz so einfach weil die ganz schön hinterfotzig sind :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom