Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin jetzt bei 23Std rum und noch auf der 1 Insel. Da fehlt aber nicht mehr viel. Aktuell etwas overpowerd irgendwie. Alle Kampfstille aktiv + 2 Rüstungen auf Max.
Stimmt. Ab einer gewissen Zeit fühlt man sich am Anfang OP, und dann kommen Insel 2 und 3, und somit erstmal der Frust.
Der Gipfel des Frustes, im wahrsten Sinne des Wortes, ist aber wenn man später die Flammenschwert - Technik holt. Seit dem original FF7 habe ich nicht mehr derart gefrustet gefroren.
Bin jetzt bei 23Std rum und noch auf der 1 Insel. Da fehlt aber nicht mehr viel. Aktuell etwas overpowerd irgendwie. Alle Kampfstille aktiv + 2 Rüstungen auf Max.
schon den neuen lethal schwierigkeitsgrad probiert ?
Haha...ich bin dort auch anfangs voll den falschen Weg gegangen und mich vorm Tod immer kurz geheilt ....Irgendwann hab ich dann mal auf die Karte geschaut und gesehen das ich planlos ins Nichts gelaufen bin
Der tödliche Schwierigkeitsgrad ist ähm naja schon etwas schwerer, gestern mal getestet. Gegner sehen einen aufjedenfall aus gefühlt 1000m schon wenn man sich nicht versteckt und deren Schaden haut gut rein...Problem ist man selbst macht mehr oder weniger auch 1 hit mit fast jedem Gegner
@Leprechaun
Meine bessere Hälfte hat bei diesem Quest aber gefühlt zehn Anläufe gebraucht. Ich weiß ja wenigstens wo es lang geht. Nervig ist es aber dennoch.
Nö nur ne optische Geschichtedie schwert kits haben keine auswirkung auf den schaden, oder? sind also rein kosmetisch?
Kann man irgendwo einsehen, welche Ressourcen welcher Fallensteller verkauft? Benötige 28 Eisen um mein Katana fertig aufzuleveln. Danke schonmal für die Hilfe.