• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Bin jetzt bei 23Std rum und noch auf der 1 Insel. Da fehlt aber nicht mehr viel. Aktuell etwas overpowerd irgendwie. Alle Kampfstille aktiv + 2 Rüstungen auf Max.

• Lob
Reaktionen: Avi
Bin jetzt bei 23Std rum und noch auf der 1 Insel. Da fehlt aber nicht mehr viel. Aktuell etwas overpowerd irgendwie. Alle Kampfstille aktiv + 2 Rüstungen auf Max.

Die Gegner werden werden auf der zweiten Insel stärker :kruemel:
Und auf der Dritten nochmals. Bei Standoffs sind die teilweise richtig fies. Normalerweise täuschen die so 1-2 mal an, dann gibts ne längere Pause...und dann wollen sie zuschlagen. Gestern hat echt einer nach dieser langen Pause noch ein viertes Mal angetäuscht xD. Naja...dafür wurde er mitsamt seiner Gruppe mit nem Kunaihagel bestraft :coolface:
Und der Rest wurde schön im "Spoiler Stance" gekillt :banderas:

Stimmt. Ab einer gewissen Zeit fühlt man sich am Anfang OP, und dann kommen Insel 2 und 3, und somit erstmal der Frust. :coolface:

Der Gipfel des Frustes, im wahrsten Sinne des Wortes, ist aber wenn man später die Flammenschwert - Technik holt. Seit dem original FF7 habe ich nicht mehr derart gefrustet gefroren. :ugly:

Stimmt. Ab einer gewissen Zeit fühlt man sich am Anfang OP, und dann kommen Insel 2 und 3, und somit erstmal der Frust. :coolface:

Der Gipfel des Frustes, im wahrsten Sinne des Wortes, ist aber wenn man später die Flammenschwert - Technik holt. Seit dem original FF7 habe ich nicht mehr derart gefrustet gefroren. :ugly:

bis ich mal kapiert habe das man sich bei den Lagerfeuer wärmen muss xD. Und dann noch überall diese Mistköter :mad:

• Zum Wohl
@Leprechaun

3d2cb10b58c41472146834ef0b5e7930.jpg

:coolface:

Meine bessere Hälfte hat bei diesem Quest aber gefühlt zehn Anläufe gebraucht. Ich weiß ja wenigstens wo es lang geht. Nervig ist es aber dennoch.

Haha...ich bin dort auch anfangs voll den falschen Weg gegangen und mich vorm Tod immer kurz geheilt xD ....Irgendwann hab ich dann mal auf die Karte geschaut und gesehen das ich planlos ins Nichts gelaufen bin :awesome:

Der tödliche Schwierigkeitsgrad ist ähm naja schon etwas schwerer, gestern mal getestet. Gegner sehen einen aufjedenfall aus gefühlt 1000m schon wenn man sich nicht versteckt und deren Schaden haut gut rein...Problem ist man selbst macht mehr oder weniger auch 1 hit mit fast jedem Gegner :coolface:

Ich hatte am Samstag ja Ghost durchgespielt und bin kein großer OW-Fan, mir gefiel das Spiel aber. Interessant ist, dass ich am Sonntag diverse andere Spiele spielte nirgendswo hängen blieb und seitdem wieder Ghost spiele. Hab nun die Insel komplett von Mongolen befreit, mache meinen Sammelkram und alle Nebenquests.

Ist für mich aktuell in der Tat das größte Kompliment für dieses Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mit dem Game durch bin werde ich mal ne Tagesession nur mit dem Fotomodus machen. Da gibt es soviel geile Spots die man Dank den Fotomodi wunderbar veredeln kann.

Lauf am liebsten mit der Roninkluft in Schwarz/Grau, Diebesmaske und Stirnband durch die Gegend.

So Kaptiel 1 fertig.
Rizu der Arsch. Die Burg war definitiv schwerer mit den ganzen Gegnern auch aufgelevelt.

• Lob
Haha...ich bin dort auch anfangs voll den falschen Weg gegangen und mich vorm Tod immer kurz geheilt xD ....Irgendwann hab ich dann mal auf die Karte geschaut und gesehen das ich planlos ins Nichts gelaufen bin :awesome:

Der tödliche Schwierigkeitsgrad ist ähm naja schon etwas schwerer, gestern mal getestet. Gegner sehen einen aufjedenfall aus gefühlt 1000m schon wenn man sich nicht versteckt und deren Schaden haut gut rein...Problem ist man selbst macht mehr oder weniger auch 1 hit mit fast jedem Gegner :coolface:

So ist es eigentlich auch realistisch. In echt kannst du auch nicht 20 Meter vor nem Gegner ins Gebüsch wackeln. Und glaubt ihr das früher die Schwertkämpfe ewig gedauert haben? Ein ordentlicher Hieb oder Stich der sitzt und vorbei ist der Kampf.

• Zum Wohl
Macht ja auch spaß so durch die stylisch Choreografierten Animationen mit dem Katana die Gegner dann schnell in den Jordan zu schicken. Ist jetzt dafür aber auch irgendwie noch einfacher wenn man sich nicht oft treffen lässt.

Kann mir aber gut vorstellen wenn man noch nicht viele Fähigkeiten hat und verhältnismäßig wenig Leben, dass man ganz schön ins Schwitzen kommen kann auf dem höchstens Schwierigkeitsgrad :D

• Lob
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom