• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5 Ghost of Tsushima

So die 1 Insel komplett befreit und jetzt geht es weiter mit paar ? Aufdecken. Ansonsten wird dann Akt 2 gemacht mit Rüstung.
Braucht man für die 2 Insel weniger zum aufdecken wie bei Insel 1?

• Lob
Reaktionen: Avi
So die 1 Insel komplett befreit und jetzt geht es weiter mit paar ? Aufdecken. Ansonsten wird dann Akt 2 gemacht mit Rüstung.
Braucht man für die 2 Insel weniger zum aufdecken wie bei Insel 1?

Insgesamt weniger, als im ersten Teil, aber immer noch wahrlich genug zu tun. Kommen auch noch genug Geschichten hinzu.

Bin selbst jetzt am Ende von Akt 2 und bin gespannt, wie es weiter geht.

q2ms4vl2.jpg

Ich bin jetzt wirklich fast durch und meinem Ziel diesen idiotischen Onkel zu killen :devilish: sehr nah.

Seid ihr auch so große Haiku Fans geworden?

Ich schreibe jetzt sogar privat welche.
gerri_smiley.gif

Ist die Zusammensetzung der Haikus eigentlich entscheidend welches Stirnband man dann bekommt? Und ja die Haikus sind mega. Vor allem eignen sich die Parts für sexy Screenshots ?

Man bekommt nur ein Stirnband, egal wie oder was man verfasst, denke ich.

Deswegen bin ich auch nur hier unterwegs ^^ und gelegentlich mal im MS Bereich. War interessiert mich nicht...aus dem Alter bin ich raus, ist eh Zeitverschwendung. Die spucken sich da doch eh virtuell jeder ins Gesicht. Wäre lustig mal alle in einen Raum zu schicken, dass Massaker dannach will ich nicht aufräumen :coolface:

Deswegen bin ich auch nur hier unterwegs ^^ und gelegentlich mal im MS Bereich. War interessiert mich nicht...aus dem Alter bin ich raus, ist eh Zeitverschwendung. Die spucken sich da doch eh virtuell jeder ins Gesicht. Wäre lustig mal alle in einen Raum zu schicken, dass Massaker dannach will ich nicht aufräumen :coolface:

Ich denke mit den meisten hier kann man sich auch privat gut unterhalten und auch was unternehmen. Aber gut...Back to Topic :awesome:

• Lob
Gleich mal Gosakus Rüstung geholt. Ja der Kampf mit den Gegnern vor dem Berg war heftig. Waren einfach zu viele. Habs auf den letzten Drücker geschaft. Gleich auf Max gelevelt und morgen mal schauen was die Rüstung so hergibt.

• Lob
Kensei, Sakai und Ghost sind die einzigen die ich benutze und ab und an mal durchwechsle, die anderen mag ich nicht und sehen nicht gut aus. Eventuell noch Ronin aber die Perks sind langweilig.

• Lob
Hab es gestern auch durchgespielt und da ich nicht mehr weit davon entfernt war mir auch gleich die Platin geholt.
Meine ursprünglich euphorische Meinung hat sich gegen Ende etwas abgeschwächt. Und wie ich es mir schon dachte lag es an der Open World. Sie ist doch etwas zu vollgestopft und man macht zu oft einfach das gleiche. Das Kampfsystem hat bis zum Ende Bock gemacht, nicht so geil wie Sekiro oder Souls, aber ich hab trotzdem noch immer Bock auf mehr Kämpfe.
Das Stealth System hatte gute Ideen, aber es war zu Flach und die Gegner zu Dumm. Das ist insbesondere deswegen schade, weil durch die Geistwaffen und die Möglichkeit Gegner in Angst zu versetzen, alle Bedingungen geschaffen waren ein 3D Mark of the Ninja (Jeder Stealth Fan sollte es unbedingt spielen!!) zu machen.
Es gibt oft vergleiche mit Breath of the Wild, aber das Stimmt nur bei der Optik. Es nimmt Gräser, Partikel Effekte und Beleuchtung um Atemberaubende Szenarien zu Zaubern. Texturen, Modelle und Animationen sind leider sehr Schwach für PS4 Verhältnisse. Trotzdem sind die ersten beiden Akte das Visuell schönste was es diese Generation gab.
Die Open world kann nicht mit BotW mithalten. Es stellt sich nie das Gefühl ein das man selber etwas entdeckt hat und irgendwann fühlt es sich wie eine Checkliste an. Dennoch ist die OW deutlich besser als in Assassins Creed(oder generell Ubisoft OWs) oder Horizon Zero Dawn.
Die Musik war immer stimmig und passend. DIe Geschichte war gut erzählt und hat mich gefesselt, selbst die Geschichten der nebencharaktere haben mich interessiert.

Ich geb dem Spiel 9/10 und wiederhole nochmal: Es ist das Schönste was es diese Generation Konsolenübergreifend gab.

Fand die
Mogolen Rüstung
sehr spaßig, dadurch das man
so gut wie nicht mehr erkannt wird
, habe dann immer auf Reisen benutzt, die sehr häufig vorkommenden Encounters auf den Wegen wurden dadurch komplett entschärft.

• Lob
@Leprechaun

So, jetzt will ich ein Haiku-Thread, wo jeder User, wenn er denn mag, über gegenwärtige Dinge sinnieren kann. Best. :banderas:

Und nicht vergessern:
5 Silben
7 Silben
5 Silben ;)

Sobald ich Zeit habe, mache ich einen Haiku - Fred. :coolface:

Der nächste laden. Wieder ausverkauft ?

Jetzt muss ich auf kuro hören und es gebraucht holen.

Viel Glück, Fana! (Auch das du vielleicht noch eine neue Version bekommst) :knuffel:

Gestern Abend lief im TV übrigens eine epische GoT Werbung. :banderas:

Gerade Ghost of Tsushima platiniert. Kampfsystem super, Welt super, erkunden super. Ich hatte viel mehr Spaß als gedacht. Und das ichnach dem Durchspielen noch weiterspielte, weil mich kein anderes Spiel begeistern konnte, sagt viel aus. Für mich auch besser als Horizon Zero Dawn, da ich den Wechsel zwischen Ruhe und Kampf so schätzte... erkunden wie bei Botw.

Nun kann ich es ohne Gewissensbisse verkaufen.

Gerade Ghost of Tsushima platiniert. Kampfsystem super, Welt super, erkunden super. Ich hatte viel mehr Spaß als gedacht. Und das ichnach dem Durchspielen noch weiterspielte, weil mich kein anderes Spiel begeistern konnte, sagt viel aus. Für mich auch besser als Horizon Zero Dawn, da ich den Wechsel zwischen Ruhe und Kampf so schätzte... erkunden wie bei Botw.

Nun kann ich es ohne Gewissensbisse verkaufen.

Preis? Ich kaufe es. Bezahle mit paypal ?

• Freude
Zurück
Top Bottom