Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So die 1 Insel komplett befreit und jetzt geht es weiter mit paar ? Aufdecken. Ansonsten wird dann Akt 2 gemacht mit Rüstung.
Braucht man für die 2 Insel weniger zum aufdecken wie bei Insel 1?
Seid ihr auch so große Haiku Fans geworden?
Ist die Zusammensetzung der Haikus eigentlich entscheidend welches Stirnband man dann bekommt? Und ja die Haikus sind mega. Vor allem eignen sich die Parts für sexy Screenshots ?
Deswegen bin ich auch nur hier unterwegs ^^ und gelegentlich mal im MS Bereich. War interessiert mich nicht...aus dem Alter bin ich raus, ist eh Zeitverschwendung. Die spucken sich da doch eh virtuell jeder ins Gesicht. Wäre lustig mal alle in einen Raum zu schicken, dass Massaker dannach will ich nicht aufräumen
@Leprechaun
So, jetzt will ich ein Haiku-Thread, wo jeder User, wenn er denn mag, über gegenwärtige Dinge sinnieren kann. Best.
Und nicht vergessern:
5 Silben
7 Silben
5 Silben
Der nächste laden. Wieder ausverkauft ?
Jetzt muss ich auf kuro hören und es gebraucht holen.
Der nächste laden. Wieder ausverkauft ?
Jetzt muss ich auf kuro hören und es gebraucht holen.
Sobald ich Zeit habe, mache ich einen Haiku - Fred.
Viel Glück, Fana! (Auch das du vielleicht noch eine neue Version bekommst)
Gestern Abend lief im TV übrigens eine epische GoT Werbung.
ich kenn da jemanden der auf der suche nach dem spiel istNun kann ich es ohne Gewissensbisse verkaufen.
Gerade Ghost of Tsushima platiniert. Kampfsystem super, Welt super, erkunden super. Ich hatte viel mehr Spaß als gedacht. Und das ichnach dem Durchspielen noch weiterspielte, weil mich kein anderes Spiel begeistern konnte, sagt viel aus. Für mich auch besser als Horizon Zero Dawn, da ich den Wechsel zwischen Ruhe und Kampf so schätzte... erkunden wie bei Botw.
Nun kann ich es ohne Gewissensbisse verkaufen.