PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Schade, dass man nicht die Spielzeit sehen kann, würde mich mal echt interessieren.

Mich würde eine Kill-Statistik interessieren. :D

"Hey, sollen wir das Festland angreifen? DIe haben dort eine ziemlich große Armee."
"Na ja, besser als zurück nach Tsushima zu fahren. Der Typ da ist komplett wahnsinnig!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde eine Kill-Statistik interessieren. :D

"Hey, sollen wir das Festland angreifen? DIe haben da eine ziemlich große Armee."
"Na ja, besser als zurück nach Tsushima zu fahren. Der Typ da ist komplett wahnsinnig!"

auch kein Wunder wenn da so jemand vor dir steht
4i73zojpsrc51.jpg


:coolface:
 
Ich fänd in einem zweiten Teil könnten sie den gut/böse Ansatz deutlich ausbauen. Man kriegt ja jetzt schon ständig Geschenke von den Bürgern Tsushimas. Gleichzeitig weiß man aus der Historie dass nicht alle Samurai (genau wie die westlichen Ritter) immer nett zu ihren Peasants waren. Die Möglichkeit, einen Rogue Samurai zu spielen, der aus seinen Bürgern das letzte Reiskorn herauspresst, bis diese irgendwann anfangen zu rebellieren und sich gegen einen zu stellen, wäre sicher ein interessantes Gameplay Element.
 
Konnte jetzt 3 Tage nicht spielen mää.. auf Juli und August fallen halt 50 Geburtstage aus dem Bekanntenkreis + Wochenenddienste etc.. an.
Heute Abend hoffentlich wieder?
 
Was ich gestern noch gemerkt habe (wollte nur kurz gucken ob Patch schon da war, dem war nicht so) bin ich nochmal ein bisschen durch die Gegend geritten und gemerkt wie immersiv das nochmal mehr ist wenn man gar keine Fragezeichen mehr ansteuert und einfach nur durch die Landschaft mehr oder weniger ohne Ziel reitet. Man wird halt immer noch völlig eingesaugt. Also Sucker Punch...hop hop mehr Content oder NG+ was sich mit dem neuen Schwierigkeitsgrad ja anbietet :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hab ihr schon gemerkt das wenn ihr ein Mongolenlager nicht bis zum Sonnenaufgang besiegt das dann Naschub kommt an Gegnern?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ohne euch jetzt zu nahe treten zu wollen, aber wie viel Zeit zum zocken habt ihr eigentlich? xD.
Ich habe fast das ganze vorletzte WE durchgespielt und habe trotzdem noch die gesammte Map voller Dinge zum tun :ugly:
Gut...unter der Woche habe ich höchsten 2 Stunden pro Tag Zeit zum zocken, oft auch nur jeden zweiten Tag :isaac:

Hatte vorraussehender Weise , Urlaub dafür genommen, dann 8 Tage lang ca. 8-12h, sonst wäre ich auch noch lang nicht durch ^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wo kann ich mir die Fotos anschauen die ich gemacht habe. Finde dazu nix?
Zum Foto machen muss ich nur Steuerkreuz Rechts drücken, oder?
 
Eine kleine dumme Frage. Wenn ich zu schmiede gehe, sagt mir zwar Mongolen Gebiet, aber da sind keine Gegner da. Bug oder hab ich was verpasst.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wenn ich mich beeile, bin ich auch bald durch. Platin wie meine bessere Hälfte hole ich aber nicht. Ich mache worauf ich Bock habe, obwohl man im Vorbeigehen quasi schon viele Trophies einsackt.

Ich zocke derzeit viel mit dem Bogen, was ich nicht erwartet hätte, aber irgendwie macht es mir Spaß. Weniger spaßig war mein Kampf gegen den Bären letztens, den ich unbedingt mit meinem Bogen erlegen wollte. Ich bin nur geflogen und letztendlich war es ein dusseliger Mongole, welcher den Bär dann gekillt hat. xD

Kann man das ganze Sammelzeug und nebenmissionen überspringen und einfach die Story spielen?

Das Sammelzeug ist nützlich für Jin, aber man kann alles auch links liegen lassen und der Hauptstory folgen. ^^
 
Neben Horizon ist Ghost eines der besten Open World Games unserer Zeit.
Bin ja wirklich froh, dass mich GoT für nen OW-Game gepackt hat, gerade da ich Horizon so unglaublich langweilig fand und abgebrochen habe. Denke mal, bin nun in Akt 2, da ich
den Onkel befreit habe und nun auf dem neuen Inselabschnitt bin. Aber ja, Ryuzo sein Verrat schmerzte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom