PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Bin noch mit meiner Entscheidung am Hadern! Meine etwas warten und das Game komplett nur, auf der PS5 Zocken!?

Bei einen TLOU2 ist natürlich nicht möglich! Das mit dem RT, weiß ich nicht! Aber weiche Schatten/16AF/erhöhtes LOD und 60FPS sollten drin sein, mit einen PS5 Patch!
 
Sollte die Open World kleiner sein würde mir das sehr gefallen. Lieber eine kleinere Spielwelt, schön mit guten Inhalten gefüllt, als eine öde Welt ohne Grenzen, wo man mehr Zeit mit Reiten und abarbeiten verbringt. Ich bin sehr gespannt. Das Setting ist sexy.
 
Bin noch mit meiner Entscheidung am Hadern! Meine etwas warten und das Game komplett nur, auf der PS5 Zocken!?

Bei einen TLOU2 ist natürlich nicht möglich! Das mit dem RT, weiß ich nicht! Aber weiche Schatten/16AF/erhöhtes LOD und 60FPS sollten drin sein, mit einen PS5 Patch!

Ich sehe es immer so, dass man beeindruckt ist was mit der PS4/ Pro möglich ist wenn man ein talentiertes Studio ranlässt und sollte ein PS5 Upgrade kommen, folgt ein weiterer Durchgang.

Win win Situation^^
 
Habe die PRO+SSD ja, glaub du hast schon recht! Freut man sich auch mehr, über die "optiche aufwertung" mit PS5 Patch dann.
 
Ghost of Tsushima is "a love letter to the samurai genre," says game director

The lowest Mongol in our game can kill you very quickly, even when you're very advanced," he says. "This is so that the danger is always there. The reality of the world is always there. But in a world that is so dangerous, even small incremental growth, you feel it."


That was key to the team to make sure the player can't just become a superhero and wander the land completely unruffled by the Mongol threat. They needed to feel dangerous, needed to be a worthy enemy at every stage in the game.

die realistische richtung find ich schon sehr ansprechend :)
 
Ich bin so heiß auf das Spiel :lick:. Trotz der wunderschönen Trailer war ich immernoch ein bisschen skeptisch, weil mir Gameplayeindrücke fehlten. Nach der letzten Präsentation bin ich nun voll überzeugt. Optisch sieht das Spiel natürlich fantastisch aus und vom Setting und der Atmosphäre, welche das Spiel verströmt bin ich total begeistert. Ich hab zwar gerade erst Nioh 2 beendet, aber kann gerne noch einen weiteren Titel in dem Setting vertragen. Vorallem auf das Erkunden bin ich gespannt. Der Ansatz, den man hier gewählt hat, finde ich sehr gelungen. Bei den Missionen hoffe ich einfach, dass man nicht der Ubisoft Formel gefolgt ist und die Nebenquest sich nach Copy & Paste anfühlen. Dann wünsche ich mir lieber ein paar weniger Missionen, die aber durchdachter und einzigartiger sind oder eine interessante Geschichte erzählen, wie bei Witcher 3.

Das Spiel wird der letzte große Titel der PS4 werden und wird zusammen mit The Last of us 2 die Ära der PS4 hoffentlich würdig und grandios abschließen. Vorbestellt habe ich GoT bereits und die bis zum Release lässt sich mit TLoU2 bestens verbringen. Das wird spieletechnisch wohl der beste Sommer seit vielen Jahren :)
 
4k60 FPS könnt ihr eh vergessen auf der PS5, Ubisoft hat hat auch schon bestätigt 4k30FPS.
Leider wird 60FPS kein standart werden, hatte es selbst gehofft weil 30 FPS auf oled keinen Spaß machen.
 
Bitte keine neue Debatte über 30, 60, 120, ... FPS :D
Die meisten Leute kann man mit 4k beeindrucken, daher sollte klar sein, wo der Fokus liegen wird.
 
Certainly there is a fair amount of combat in the game, but there's more to life than just sword fighting [in Ghost of Tshushima]. There's a lot of people in need and a lot of ways in which you can serve them. This game, while it tracks Jin's trajectory from this samurai to giving up his identity to become the ghost, there are characters you'll meet along the way that, if you decide to, you can get invested in their stories and in helping them out. It's part of discovery. The game is an anthology of stories that get you to say, "What's over that hill? There's probably somebody there that could use help." And it's not always fighting at all.

geschichten scheinen auch bei den nebenquests eine große rolle zu spielen und das find ich sehr gut !
 
SuckerPunch kann schon einmal die Korken knallen lassen. Resetera rechnet mit einem Flop, d.h. das Spiel wird durch die Decke gehen. Gratz.

giphy.gif


Btw. wurde eigentlich gesagt, ob es Dörfer geben wird, die noch nicht von den Mongolen überrant wurden? Sprich Dörfer in denen man sich frei bewegen und mit den Bewohnern interagieren kann?
 

4k60 FPS könnt ihr eh vergessen auf der PS5, Ubisoft hat hat auch schon bestätigt 4k30FPS.
Leider wird 60FPS kein standart werden, hatte es selbst gehofft weil 30 FPS auf oled keinen Spaß machen.

Selbstverständlich würde das Spiel auf der PS5 in 4K 60 FPS laufen. Scheinst keinen Plan von der PS5 CPU zu haben.?‍♂️
 
4k60 FPS könnt ihr eh vergessen auf der PS5, Ubisoft hat hat auch schon bestätigt 4k30FPS.
Leider wird 60FPS kein standart werden, hatte es selbst gehofft weil 30 FPS auf oled keinen Spaß machen.
Naja die PS4 fassung sollte eigentlich die PS5 in 60fps packen können. Frage ist wie viel nextgen in AC stecken wird. Lustig wäre ja wenn die PS4one AK fassung von AC in 60, die crossgen version aber in 30 fps laufen würde xD
Ubisoft wird bestimmt die PS4one fassung 30fps locken :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Trailer jetzt mehrmals gesehen und für mich ein Kandidat auf die Grafikkrone dieser Gen (übergreifend). Mit TLOU2 ein würdiger Abschluss für eine großartige Gen! Spielzeit von 40-50h, erkunden der Welt mit Anlehnung an BotW mit richtiger Story und ausgeklügelten Kampfsystem und Samurai Setting. Was will man mehr ;-)
 
Zurück
Top Bottom