xKeylowx
L15: Wise
- Seit
- 29 Jun 2014
Bin noch mit meiner Entscheidung am Hadern! Meine etwas warten und das Game komplett nur, auf der PS5 Zocken!?
Bei einen TLOU2 ist natürlich nicht möglich! Das mit dem RT, weiß ich nicht! Aber weiche Schatten/16AF/erhöhtes LOD und 60FPS sollten drin sein, mit einen PS5 Patch!
Bei einen TLOU2 ist natürlich nicht möglich! Das mit dem RT, weiß ich nicht! Aber weiche Schatten/16AF/erhöhtes LOD und 60FPS sollten drin sein, mit einen PS5 Patch!

. Trotz der wunderschönen Trailer war ich immernoch ein bisschen skeptisch, weil mir Gameplayeindrücke fehlten. Nach der letzten Präsentation bin ich nun voll überzeugt. Optisch sieht das Spiel natürlich fantastisch aus und vom Setting und der Atmosphäre, welche das Spiel verströmt bin ich total begeistert. Ich hab zwar gerade erst Nioh 2 beendet, aber kann gerne noch einen weiteren Titel in dem Setting vertragen. Vorallem auf das Erkunden bin ich gespannt. Der Ansatz, den man hier gewählt hat, finde ich sehr gelungen. Bei den Missionen hoffe ich einfach, dass man nicht der Ubisoft Formel gefolgt ist und die Nebenquest sich nach Copy & Paste anfühlen. Dann wünsche ich mir lieber ein paar weniger Missionen, die aber durchdachter und einzigartiger sind oder eine interessante Geschichte erzählen, wie bei Witcher 3.