PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Es ist ein klares downgrade. Ich kauf das Spiel eh Day One, weil es auch auf einer PS5 Pro laufen müsste.
Aber Jungs BITTE hört auf, das ist ein Ultra Klares downgrade und es sieht immer noch Top aus.

Das Spiel scheint aber eher für die PS5 gemacht worden zu sein.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
witcher 3 wird ja gern als beispiel genommen wenns um gutes ow map design geht aber in skellige gibts so viele fragezeichen auf der map da kann sogar jedes ac einpacken xD

will das game nicht übertrieben schlecht reden da es ein wunderbares fantasy rpg ist aber in einigen punkten macht es nicht viel besser als andere ow games.

Beim Witcher gab es aber auch einen immersiven Modus. Ich habe das Spiel ohne Fragezeichen gespielt und fand die Map fantastisch dafür. Denn man hat gesehen, dass da irgendwelche Siedlungen, interessante Orte oder Behausungen sein mussten, aber entdecken konnte man sie selbst. Finde die Gestaltung der Karte da viel besser als z.B. bei AC: Odyssey, die eher an Google Earth erinnert.
 
Es ist ein klares downgrade. Ich kauf das Spiel eh Day One, weil es auch auf einer PS5 Pro laufen müsste.
Aber Jungs BITTE hört auf, das ist ein Ultra Klares downgrade und es sieht immer noch Top aus.

Das Spiel scheint aber eher für die PS5 gemacht worden zu sein.
Nein ist es nicht und es sollte auch vollkommen egal sein. Das Thema Downgrade ist so dämlich. Und sollte hier nicht mehr erwähnt werden
 
Ihr braucht das leidige Thema Downgrade jetzt hier nicht wieder ausdiskutieren, benutzt besser einen der Technikthreads im War dafür.

zB
 
Nein es ist nicht negativ gemeint weil es immer noch ok bis sehr gut aussieht ABER ich freu Brutal auf den PS5 Patch zum Spiel
 
Also das Game sieht gut aus, aber das tun mittlerweile viele Andere auch. Das Setting gefällt mir, der Open World Aspekt eher weniger. Hoffe die Karte bleibt klein.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Weiß man eig ob man das Leuchten der Sträucher, diese Geräusch Visualisierungen, Cutscenes an den Altaren und andere UI Elemente ausstellen kann? Ich finde den den Ansatz durch den Wind zu Quests oder durch Rauch an interessante Orte hingeführt zu werden einfach klasse. Leider zieht sich dieses minimalistische UI-Konzept nicht durch das ganze Spiel. Solche Kleinigkeiten nehmen wir einfach das Interesse an solchen Spielen enorm.

Dark Souls macht mir einfach jedes moderne Game kaputt :hmpf:
 
“Wir haben diesen Satz, mit dem wir den Kampf im Spiel beschreiben: ‘Schlamm, Blut und Stahl’.
Wir möchten, dass er sich wirklich wirklich bodenständig und tödlich präzise anfühlt.
Wenn man jemals einen Samurai-Film gesehen hat, weiß man, was damit gemeint ist.”

“Es bedeutet, dass du sehr schnell sterben kannst und deine Feinde auch.
Es hat eine Weile gedauert,
bis es sich richtig anfühlte, aber wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen und denken,
dass es auf dem Bildschirm sehr gut wiedergegeben wird.”





100% Suchtspiel!
"ahhh noch ne halbe stunde, dann mach ich aus............CUT...........wieeeee es sind 3 stunden vergangen???? :eek:"
 
wir haben in der Demo ja nur irgendwelche peasant Mongolen gesehen. bin mal gespannt was passiert wenn man auf einen talentierteren Schwertkämpfer oder gar einen anderen Samurai trifft.
 
Nein gib mir bitte meine Energieleisten zurück. Wo Kämpfe ewig dauern können weil man unter levelt ist.?
 
Zurück
Top Bottom