muri23
L13: Maniac
Wow die Themes find ich ja mal mega, besonders das zweite.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow die Themes find ich ja mal mega, besonders das zweite.
Jeder dachte auch, die Entwicklung von TLOU2 dauert nicht so lange. Engine stand ja schon mit UC5.
Egal, bin mal gespannt was SP als nächstes macht. Neue IP, neues Infamous, oder gleich GoT2?
Ich bin glaube ich echt die einzige Person, die das langweilige originale Theme der PS4 nutzt
uc4 welches selbst schon viele probleme in der entwicklung hatte und wo man ein komplettes setpiece aus dem spiel am ende entfernt hat, weil man einfach nicht mehr die zeit hatte, die arbeit in die engine zu stecken?Jeder dachte auch, die Entwicklung von TLOU2 dauert nicht so lange. Engine stand ja schon mit UC5.
Egal, bin mal gespannt was SP als nächstes macht. Neue IP, neues Infamous, oder gleich GoT2?
Na ich auchIch bin glaube ich echt die einzige Person, die das langweilige originale Theme der PS4 nutzt
Ob‘s dann auch einen One-Hit-Kill Hardcore Mode geben wird? Schwertkämpfe zwischen Samurai waren in der Realität ja wohl immer ziemlich kurz.
uc4 welches selbst schon viele probleme in der entwicklung hatte und wo man ein komplettes setpiece aus dem spiel am ende entfernt hat, weil man einfach nicht mehr die zeit hatte, die arbeit in die engine zu stecken?
die probleme von uc4 haben sicher auch die entwicklung von tlou 2 ein wenig zurückgeworfen würde ich mal annehmen... und bestimmt hatte man dann bei tlou2 auch nochmals wieder probleme. vielleicht ist die engine von naughty dog nicht mehr ganz so gut
Ja würde auch mal behaupten das sie nicht lange gekämpft haben
Ich erwarte jetzt keinen 90%+ Titel, aber ein sehr gutes Spiel, wertungstechnisch im ordentlichen 80er Bereich. Wenn sie das schaffen, ist es IMHO schon ein großes Erfolg!
Das liegt daran das man dem Spieler nicht diese Epicness Spoilern will.bin skeptisch. es gibt kaum material und der release ist schon recht nah.