PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Jeder dachte auch, die Entwicklung von TLOU2 dauert nicht so lange. Engine stand ja schon mit UC5.
Egal, bin mal gespannt was SP als nächstes macht. Neue IP, neues Infamous, oder gleich GoT2?

Wenn das Teil erfolgreich wird,dann steht einem 2.Teil wohl nix im Weg.
Nach nur einem Teil wieder ne neue IP aus dem Boden stampfen, das wäre glaub ich zu kostenintensiv.
 
Jeder dachte auch, die Entwicklung von TLOU2 dauert nicht so lange. Engine stand ja schon mit UC5.
Egal, bin mal gespannt was SP als nächstes macht. Neue IP, neues Infamous, oder gleich GoT2?
uc4 welches selbst schon viele probleme in der entwicklung hatte und wo man ein komplettes setpiece aus dem spiel am ende entfernt hat, weil man einfach nicht mehr die zeit hatte, die arbeit in die engine zu stecken? :p
die probleme von uc4 haben sicher auch die entwicklung von tlou 2 ein wenig zurückgeworfen würde ich mal annehmen... und bestimmt hatte man dann bei tlou2 auch nochmals wieder probleme. vielleicht ist die engine von naughty dog nicht mehr ganz so gut
 
Ich nutze seit Jahren das Jupiter Ascending Theme... schlechter Film, aber ich mag die Melodie für das Menü einfach :blushed:

Das zweite Theme oben hat aber definitiv auch was!
 
Ob‘s dann auch einen One-Hit-Kill Hardcore Mode geben wird? Schwertkämpfe zwischen Samurai waren in der Realität ja wohl immer ziemlich kurz.
 
uc4 welches selbst schon viele probleme in der entwicklung hatte und wo man ein komplettes setpiece aus dem spiel am ende entfernt hat, weil man einfach nicht mehr die zeit hatte, die arbeit in die engine zu stecken? :p
die probleme von uc4 haben sicher auch die entwicklung von tlou 2 ein wenig zurückgeworfen würde ich mal annehmen... und bestimmt hatte man dann bei tlou2 auch nochmals wieder probleme. vielleicht ist die engine von naughty dog nicht mehr ganz so gut

Da Druckmann und Straley U4 übernehmen mussten und damit höchstens kleines Vorproduktionsteam an Part II arbeiten konnte, jup hat bei Naughty Dog zu Verzögerung geführt und dann hat man höhere Ambutionen u. a. ein größeres Spiel.

Bei Ghost wird es für Sucker Punch auch viel Trial and Error gegeben haben. Letztes Spiel von 2014, dann Ghost was noch ambitionierter wird was SP je angepackt hat.

Aber es sieht traumhaft aus, tolles Setting und Gameplay vertraue ich Suckerpunch blind.
 
Es gab aber meine ich schon 2014 oder 15 Meldungen, dass Yoshida einen Protopyen eines neuen SP Spiels gespielt habe.
 
Ich erwarte jetzt keinen 90%+ Titel, aber ein sehr gutes Spiel, wertungstechnisch im ordentlichen 80er Bereich. Wenn sie das schaffen, ist es IMHO schon ein großes Erfolg!
 
Ich erwarte jetzt keinen 90%+ Titel, aber ein sehr gutes Spiel, wertungstechnisch im ordentlichen 80er Bereich. Wenn sie das schaffen, ist es IMHO schon ein großes Erfolg!

SP ist technisch wirklich top, ihr sehr frühes Infamous SS muss sich in Sachen Technik immer noch vor keinem Spiel verstecken. Bin immer wieder beeindruckt wie gut sie das hingekriegt haben. Ihnen fehlt es etwas am Gameplay-Ideen. Infamous war einfach zu eintönig, wenn sie da noch etwas draufpacken, so können sie eigentlich mit jedem mithalten. Ghost wird vielleicht das Spiel, wo sie Gameplaytechnisch die Topliga erreichen.
 
bin skeptisch. es gibt kaum material und der release ist schon recht nah.
 
Ich hoffe auf einen 88-90% Titel, aber kann auch nur um die 80% werden.
Wünsche Sucker Punch einfach, dass sie für ihre harte Arbeit über die Jahre ein sehr gutes Spiel auf die Beine gestellt haben.

Spätestens am 17.07.2020 werden wir es wissen, wenn es nicht verschoben wird.
 
Seit der Ankündigung zwar auf meienr Liste und auch die CE vorbestellt, nur rechne ich ehrlich gesagt nicht mit über 80. Kann natürlich sein das es es Hypebonuswertungen bekommt....., generell erwarte ich eher sowas wie HZD, Nett anzusehen auf dem ersten Blick aber gameplaytechnisch nichts herrausragendes.
 
Zurück
Top Bottom