PS4/PS5 Ghost of Tsushima

neue ips schön und gut, aber horizon hat mich, trotz anfangs hype wegen dem szenario, nach nur 10 stunden angewidert und days gone war auch ein reinfall.
wenn ghost of tsushima in die gleiche open world richtung geht, dann kann auch dieses spiel mir trotz des unverbrauchten settings gestohlen bleiben...

bisschen mehr neues wäre nett und nicht nur die ubisoft formel abarbeiten. dann bringt auch das beste setting/szenario nichts. sucker punch ist auch eher mit infamous damit aufgefallen, dass sie altbekannte formeln mit interessantem verwursteln, von daher bin ich da jetzt skeptisch, auch wenn man jetzt kurz geteased hat, dass der weltenaufbau sich bei botw bedient, was ja zumindest noch wenig andere versucht haben.


Naja...dich wiedern auch 98% aller Spiele an :coolface:
 
In den sozialen Netzwerken ist Ghost of Tsushima gerade DIE Last of Us 2 Kaufalternative. Viele sind traurig das dieses Spiel so lange im Schatten von NDs Werk stand. Das könnten jedoch noch fette Verkaufszahlen für GoT bedeuten. :niatee:

maxresdefault.jpg


he.jpg


38e97473cf9304bbd663b924b10fd9b2e7513ff3.gifv
 
Liegt auch daran, dass sich die Spiele von Sucker Punch einfach 1-2 Klassen unterhalb von Naughty Dog eingereiht haben.

Ich bin nach wie vor skeptisch, da die Infamous-Spiele für mich einfach "nur" Durchschnitt sind.
Sprich Sucker Punch müsste sich mächtig steigern um ein gutes bis sehr gutes Spiel abzuliefern.
Gerade das Gameplay ist für mich ein sehr wichtiger Punkt, da kann die Grafik noch so gut sein.

Kann natürlich möglich sein, keine Frage. Ich warte jedoch auf alle Fälle erste Tests, etc. ab. :)
 
Ein gutes Spiel erwarte ich schon. Das waren Sly oder Infamous auch, die waren immer durchgehend über 80% in den Bewertungen. Sly 2 damals hat sogar an der 90% Marke gekratzt. Ein sehr gutes... muss man sehen. Ich hoffe es auf jeden Fall.
 
Liegt auch daran, dass sich die Spiele von Sucker Punch einfach 1-2 Klassen unterhalb von Naughty Dog eingereiht haben.

Ich bin nach wie vor skeptisch, da die Infamous-Spiele für mich einfach "nur" Durchschnitt sind.
Sprich Sucker Punch müsste sich mächtig steigern um ein gutes bis sehr gutes Spiel abzuliefern.
Gerade das Gameplay ist für mich ein sehr wichtiger Punkt, da kann die Grafik noch so gut sein.

Kann natürlich möglich sein, keine Frage. Ich warte jedoch auf alle Fälle erste Tests, etc. ab. :)

die Betonung ist bei "für dich". Ich fand Infamous 1+2 richtig genial.
 
Spiel wird geil keine Frage 8)
Und da sich meiner Meinung nach, das Gameplay sowieso immer seit nun mehr als 20 Jahren gleicht, ist mir das sowas von Wurst ^^ Hauptsache ne geile Story zu diesem Augenschmaus.
Vielleicht sind manche auch einfach nur übersättigt von Videospielen oder doch nicht so ein großer Liebhaber wie man gerne möchte, wer weiss das schon
 
Auf GoT freue ich mich vor allem wegen dem unverbrauchten Setting und dem tollen Grafikstil. Ansonsten hoffe ich, dass man sich nicht zu sehr bei der Ubisoft Formel bedient und Nebenquests nicht nur darin bestehen, irgendwelche Mongolen Camps auszuräuchern. Künftige OW Spiele dürfen sich gerne mehr an Zelda BOTW orientieren.
 
Auf GoT freue ich mich vor allem wegen dem unverbrauchten Setting und dem tollen Grafikstil. Ansonsten hoffe ich, dass man sich nicht zu sehr bei der Ubisoft Formel bedient und Nebenquests nicht nur darin bestehen, irgendwelche Mongolen Camps auszuräuchern. Künftige OW Spiele dürfen sich gerne mehr an Zelda BOTW orientieren.
wenn man den derzeitigen infos vertrauen kann, dann tut das got ja schon.
 
was genau? Ubisoft Formel nutzen oder sich an Zelda orientieren? (sorry, war nicht ganz eindeutig)
breath of the wild:

Art director Jason Connell described Ghost of Tsushima as an “action-stealth game”, with the goal of championing player choice in a much bigger way this time around.

“We really want you to have that choice of ‘Hey, that cool bamboo forest over there, I really wanna check it out. I wanna head in that direction and see what it is.’ There’s no waypoint. There’s nothing that says ‘Go here and look at this bamboo forest,'” said Connell.

“Hopefully, we’re presenting something that’s beautiful and exotic – that’s different than the current place that you might be in – and that will come at a world choice. That’s your adventure choice.”
https://www.vg247.com/2019/12/16/ghost-of-tsushima-no-waypoints-freedom-of-player-choice-goals/
 
Sony muss man einfach immer wieder danken, hauen die zum ende einer Generation nochmal 2 so AAA Kracher raus!
Ach ich freu mich auf die PS5 Zeit und die tollen Sony Games!
 
In den sozialen Netzwerken ist Ghost of Tsushima gerade DIE Last of Us 2 Kaufalternative. Viele sind traurig das dieses Spiel so lange im Schatten von NDs Werk stand. Das könnten jedoch noch fette Verkaufszahlen für GoT bedeuten. :niatee:

Es ist halt einfach ein frisches Setting. Post-Apokalyptische-Zombie-Games gibt es wie Sand am Meer (TLoU kann sich in der Masse natürlich trotzdem durchsetzen), aber Ghost of Tsushima hat ein Setting, das in den letzten Jahren leider (oder vielleicht auch zum Glück) nur selten richtig gut umgesetzt war. Abgesehen von Ninja Gaiden, Sekiro und Nioh fallen mir gerade nicht so viele Spiele ein, die in der Richtung Ninja/Samurai gehen. Abgesehen davon, sieht das Spiel auch echt klasse aus. Ich kaufe mir logischerweise beide Spiele – zwei 60€ Spiele in drei Wochen darf man sich auch mal erlauben.
 
Es ist halt einfach ein frisches Setting. Post-Apokalyptische-Zombie-Games gibt es wie Sand am Meer (TLoU kann sich in der Masse natürlich trotzdem durchsetzen), aber Ghost of Tsushima hat ein Setting, das in den letzten Jahren leider (oder vielleicht auch zum Glück) nur selten richtig gut umgesetzt war. Abgesehen von Ninja Gaiden, Sekiro und Nioh fallen mir gerade nicht so viele Spiele ein, die in der Richtung Ninja/Samurai gehen. Abgesehen davon, sieht das Spiel auch echt klasse aus. Ich kaufe mir logischerweise beide Spiele – zwei 60€ Spiele in drei Wochen darf man sich auch mal erlauben.

Glaube das letzte Konsolenspiel was ich in dem Setting gespielt habe, die mir auch positiv in Erinnerung gebleiben sind, war die Tenchu-Reihe.
 
Dieses Gif beschreibt auch das bisherige Marketing für das Game. Nämlich Marketing so gut wie gar keines.

Mich beschleicht leider das Gefühl das Gefühl das es VKZ mäßig untergehen wird. Nicht mangels Qualität sondern wegen der fehlenden Medienpräsenz. Ist auch kein TLOUII. Das verkauft sich so gut wie von alleine.


Ja, das Spiel steht im Schatten das Last of Us 2 Marketings

Eigentlich hätte man das Spiel besser direkt als Ps5 Exklusiv Spiel bringen müssen, da hätte es maximale Aufnerksamkeit bekommen

Nun droht es etwas unterzugehen
 
Zurück
Top Bottom