PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Kann doch alles Mögliche sein oder? Wie kommt man da auf GOT?

Vermutlich weil "Land der aufgehenden Sonne" -> Japan, wo es Samurai gibt und das GoT spielt.

Ich halte aber nicht so viel von Geoff Keighley "Leaks". Der Kerl postet häufiger mal doppeldeutige Sachen, die man interpretieren kann, wie man will.
 
Abwarten. Sucker punch hat zwar immer gute spiele gemacht aber das gewisse etwas hat immer gefehlt. Mal schauen ob sie es diesmal schaffen wirklich rundum zu überzeugen.
 
Abwarten. Sucker punch hat zwar immer gute spiele gemacht aber das gewisse etwas hat immer gefehlt. Mal schauen ob sie es diesmal schaffen wirklich rundum zu überzeugen.

Sly Cooper war immer ganz nett, aber mit Infamous hat Sucker Punch eine richtig coole Marke geschaffen. Second Son ist einer meiner Lieblingstitel auf der PS4 (direkt 2x hintereinander durchgespielt und platiniert) und GoT sieht so aus als würde das Spiel nochmal deutlich zulegen. Ich bin sehr optimistisch, dass GoT richtig gut wird.
 
Freue mich darauf, japanisches Inselsetting wird traumhaft, ich hoffe halt dass sie das Spiel auch mit Leben abseits der Mainstory füllen, also dass sich die Welt etwas lebendig anfühlt (auch wenn ich von SP natürlich kein Witcher 3 erwarte was Sidequests anbelangt)
 
Sly Cooper war immer ganz nett, aber mit Infamous hat Sucker Punch eine richtig coole Marke geschaffen. Second Son ist einer meiner Lieblingstitel auf der PS4 (direkt 2x hintereinander durchgespielt und platiniert) und GoT sieht so aus als würde das Spiel nochmal deutlich zulegen. Ich bin sehr optimistisch, dass GoT richtig gut wird.
Infamous fand ich auch super. Doch waren diese spiele wie gesagt nie auf dem selben level wie uncharted, god of war usw. Gönnen würde ich es ihnen. GoT reizt mich mit seinen setting auch sehr. Wäre super wenn sie eine starke neue IP auf die beine stellen könnten.
 
Das optische Potenzial, ist atmosphärisch und mehr wie vorhanden! Der Charakter, die Geschichte und das Handling im Fight muss fesseln! Was man aber sofort wieder sieht, Sucker Punch ist der Open World Partikel Master! Was die wohl mit der neuen Hardware alles anstellen werden! :banderas:
 
Das optische Potenzial, ist atmosphärisch und mehr wie vorhanden! Der Charakter, die Geschichte und das Handling im Fight muss fesseln! Was man aber sofort wieder sieht, Sucker Punch ist der Open World Partikel Master! Was die wohl mit der neuen Hardware alles anstellen werden! :banderas:
Dumm nur, dass du auf das erste Suckerpunch PS5 Spiel bis 2025 warten darfst, so lang wie die für GoT gebraucht haben.
 
Wir wissen doch! Mit der PS5 wird alles anders, schnell eingängige Hard und Software! :coolface:

Glaube das die Engine, sicherlich ein tolles Grundgerüst für die PS5 darstellt! Hoffen wir mal, das viele Hersteller wieder, zu einen 3 Jahresrhythmus zurückkehren.
 
Das die Entwicklungszeiten bei Open World Games nicht ohne sind ist doch nichts neues.
 
Jeder dachte auch, die Entwicklung von TLOU2 dauert nicht so lange. Engine stand ja schon mit UC5.
Egal, bin mal gespannt was SP als nächstes macht. Neue IP, neues Infamous, oder gleich GoT2?
 
Ich bin glaube ich echt die einzige Person, die das langweilige originale Theme der PS4 nutzt :D
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Zurück
Top Bottom