Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Kann doch alles Mögliche sein oder? Wie kommt man da auf GOT?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann doch alles Mögliche sein oder? Wie kommt man da auf GOT?
Abwarten. Sucker punch hat zwar immer gute spiele gemacht aber das gewisse etwas hat immer gefehlt. Mal schauen ob sie es diesmal schaffen wirklich rundum zu überzeugen.
Infamous fand ich auch super. Doch waren diese spiele wie gesagt nie auf dem selben level wie uncharted, god of war usw. Gönnen würde ich es ihnen. GoT reizt mich mit seinen setting auch sehr. Wäre super wenn sie eine starke neue IP auf die beine stellen könnten.Sly Cooper war immer ganz nett, aber mit Infamous hat Sucker Punch eine richtig coole Marke geschaffen. Second Son ist einer meiner Lieblingstitel auf der PS4 (direkt 2x hintereinander durchgespielt und platiniert) und GoT sieht so aus als würde das Spiel nochmal deutlich zulegen. Ich bin sehr optimistisch, dass GoT richtig gut wird.
Dumm nur, dass du auf das erste Suckerpunch PS5 Spiel bis 2025 warten darfst, so lang wie die für GoT gebraucht haben.Das optische Potenzial, ist atmosphärisch und mehr wie vorhanden! Der Charakter, die Geschichte und das Handling im Fight muss fesseln! Was man aber sofort wieder sieht, Sucker Punch ist der Open World Partikel Master! Was die wohl mit der neuen Hardware alles anstellen werden!
Jeder dachte auch, die Entwicklung von TLOU2 dauert nicht so lange. Engine stand ja schon mit UC5.
Egal, bin mal gespannt was SP als nächstes macht. Neue IP, neues Infamous, oder gleich GoT2?