PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Auf der verlinkten Seite kann man Reshade nur nutzen, wenn man da der Community beitritt. Dies ist ab 3 Euro monatlich möglich, wenn ich das richtig verstanden habe. Denke, man kann das aber auch irgendwo für lau bekommen. So ne Art Abo schließe ich nicht ab. Hab ich schon genug von ;)
Dann such den Reshade von woanders. :ugly:
Ich würde keiner Community beitreten wollen, die Geld dafür verlangt.


btw: kann ein Mod mal den Thread-Tag um "PC" erweitern?
 
Schreib bitte mal wieviel fps du mit DLSS3 und Nativem 4K (DLAA oder FRS3 Nativ) hast.
Wie gesagt, komme nicht an das was NV verspricht.
Ich zocke später noch ne Runde, dann schau ich mal, was die Kiste hergibt. Hatte gerade auf 60 Frames beschränkt.
@thraker Hab ich vor, denn wenn es jetzt wieder wärmer wird, dann Hocke ich nicht mehr so viel in Meinem GamingRoom, der unterm Dach ist. Dann zocke ich lieber unten im Wohnzimmer gemütlich mit dem Ally auf dem Sofa. Hab mir gestern schon ein paar Videos dazu angesehen. Macht auf dem Ally auf jeden Fall eine gute Figur :goodwork:
 
OK danke dir, dann gibt es bei mir mit dem Game irgend ein Problem mit FG, weil mehr als 110fps geht meistens nicht, egal wi ich auf der Map bin.
Alles andere ist so wie bei dir in etwa.
Findest du nicht auch das FSR Nativ hier einiges schärfer aussieht als DLAA? Ist mein Eindruck, probier es mal aus.
 
OK danke dir, dann gibt es bei mir mit dem Game irgend ein Problem mit FG, weil mehr als 110fps geht meistens nicht, egal wi ich auf der Map bin.
Alles andere ist so wie bei dir in etwa.
Findest du nicht auch das FSR Nativ hier einiges schärfer aussieht als DLAA? Ist mein Eindruck, probier es mal aus.
Kann ich gleich mal testen. Hab ich noch nicht gemacht. Den neusten NV Treiber hast du installiert?
 
Ja, hab ihn sogar nochmal neu installiert und immer noch das selbe :( In anderen Games hatte ich nie das Problem.
Manchmal gibt's so dinge am PC halt leider.
Stört es dich denn sehr? Ich hab wie schon erwähnt bei 60 Frames gelockt. Reicht mir bei dem Game dicke.
Hab FSR nun aktiviert, und lasse das auch so. Das ist deutlich schärfer als DLAA. Hätte ich so nicht vermutet. Die PC Version ist nun doch hübscher als die PlayStation Version. Was ich sehr gut finde, dass das Gras jetzt bis in die Unendlichkeit zu wachsen schein. Selbst oben auf nem Berg sieht man keine Grasnarbe. Das stört mich sonst immer. Ich finde, dass ist schon ein Immersionskiller. Nach wie vor ein bildhübsches Spiel. Ich freue mich auf wieder 100 Stunden beste Unterhaltung :banderas:
 
Ne das nicht, die fps sind ja genug, nur würde gerne wissen an was es liegt ;)
Aber schön das es dir auch auffällt mit FRS Nativ, ist ein deutlicher Unterschied von der schärfe imo und genau so gutes AA.
 
so ~40fps, wäre nur nice, dann hätte ich die fps meines Monitors ausgenutzt. aber 110 rum sind auch gut ;) kommt sicher noch ein patch

Edit:
die Lichtspielereien sind so :banderas:

selber Ort

SfvOc.png

SfvOi.png
 
Zurück
Top Bottom