Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Jetzt muss ich mal ernsthaft fragen...DLAA @4K ich komme
Das sind doch noch immer die PS4 Texturen
An sich passt das ja zum Artstyle, keine Frage. Trotzdem lustig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt muss ich mal ernsthaft fragen...DLAA @4K ich komme
Hast du etwa gedacht die machen neue für die PC Fassung??Jetzt muss ich mal ernsthaft fragen...
Das sind doch noch immer die PS4 Texturen
An sich passt das ja zum Artstyle, keine Frage. Trotzdem lustig
Was spricht dagegen?Hast du etwa gedacht die machen neue für die PC Fassung??
Sieht irgendwie verwaschen aus. Man merkt PS4 optik.
Man muss das Spiel selbst spielen. Das Spiel hat eine Eigenart von Schönheit, die man so nicht erklären kann. Texturen und Details gehören nicht dazu, aber der Artstyle ist brutal.eines der wenigen Spiele auf PS4 das ich verpasst habe. Sieht irgendwie verwaschen aus. Man merkt PS4 optik. Gibt es noch andere Bilder? Vor letzte Bild sieht schön aus. Rest nicht so wirklich.
nie im leben besser als TLOU2...die matschige Grütze oben ... sorryMan muss das Spiel selbst spielen. Das Spiel hat eine Eigenart von Schönheit, die man so nicht erklären kann. Texturen und Details gehören nicht dazu, aber der Artstyle ist brutal.
Als ich das damals auf der 4Pro gesehen habe, ist mir die Kinnlade mehr heruntergefallen als bei TLOU2.
Bessere Texturen hätte ich dennoch erwartet, denn in manchen Scenen waren die schon schwach. Aber gut, PS4 halt...
Trotzdem Godgame
Du verstehst nicht was ich sage.nie im leben besser als TLOU2...die matschige Grütze oben ... sorry
auch der Art style nicht besser....aber lassen wir es lieber sonst hört die Diskussion nicht auf...Du verstehst nicht was ich sage.
Du verstehst nicht was ich sage.
unterschiede sollen minimal sein. Es ist und bleibt ein PS4 spiel.Wen schon ,den schon zockt man die PS5 Version. Was erheblich besser aussieht
grafisch dürfte es so laufen:unterschiede sollen minimal sein. Es ist und bleibt ein PS4 spiel.
Nope.unterschiede sollen minimal sein. Es ist und bleibt ein PS4 spiel.
ich hab es bis zur mitte gespielt. Sah nicht besonders gut aus. Zudem waren die Kämpfe gegen immer gleiche Gegner sehr langweilig. Einzig das reiten war ok Hör auf einen auf Fanboy zu machenNope.
Das ist falsch.
Ich kenn beide Versionen und du keine.
Die PS5 Version ist deutlich besser
ich hab es bis zur mitte gespielt. Sah nicht besonders gut aus. Zudem waren die Kämpfe gegen immer gleiche Gegner sehr langweilig. Einzig das reiten war ok Hör auf einen auf Fanboy zu machen
sehe kaum unterschiede....