PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Sieht irgendwie verwaschen aus. Man merkt PS4 optik.
d6VaVhW.gif
 
eines der wenigen Spiele auf PS4 das ich verpasst habe. Sieht irgendwie verwaschen aus. Man merkt PS4 optik. Gibt es noch andere Bilder? Vor letzte Bild sieht schön aus. Rest nicht so wirklich.
Man muss das Spiel selbst spielen. Das Spiel hat eine Eigenart von Schönheit, die man so nicht erklären kann. Texturen und Details gehören nicht dazu, aber der Artstyle ist brutal.

Als ich das damals auf der 4Pro gesehen habe, ist mir die Kinnlade mehr heruntergefallen als bei TLOU2.

Bessere Texturen hätte ich dennoch erwartet, denn in manchen Scenen waren die schon schwach. Aber gut, PS4 halt...

Trotzdem Godgame :love:
 
Man muss das Spiel selbst spielen. Das Spiel hat eine Eigenart von Schönheit, die man so nicht erklären kann. Texturen und Details gehören nicht dazu, aber der Artstyle ist brutal.

Als ich das damals auf der 4Pro gesehen habe, ist mir die Kinnlade mehr heruntergefallen als bei TLOU2.

Bessere Texturen hätte ich dennoch erwartet, denn in manchen Scenen waren die schon schwach. Aber gut, PS4 halt...

Trotzdem Godgame :love:
nie im leben besser als TLOU2...die matschige Grütze oben ... sorry
 
Ja hören wir lieber auf, du hast das Spiel schließlich noch nicht genossen so wie ich 100h, dazu meine Aussage verstanden.

Wir reden weiter wenn du mal die Opening-Scene gespielt hast und im Prolog angekommen bist.

Und bitte nicht auf nem gammligen mini SDR Monitor ;)

Ansonsten gönn dir, um zu verstehen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Du verstehst nicht was ich sage.

Ich denke ich weiss schon was du meinst.

GoT ist sicher nicht das grafisch beste Spiel , auch nicht für PS4 Verhältnisse.

Aber es kompensiert das für mich total mit dem schönen Artstyle und den liebevollen Animationen.

Und ich würde auch zustimmen dass man diese Schönheit auch erst beim Zocken richtig fassen kann.
 
das erste pic ist die strand schlacht ganz zu beginn oder ?

fand die schon auf der ps4 grafisch schlechter als den rest vom spiel, besonders die matschigen felsen hab ich da negativ in erinnerung...
haben glaub ich auch andere kritisiert.
 
unterschiede sollen minimal sein. Es ist und bleibt ein PS4 spiel.
grafisch dürfte es so laufen:
PC>>>>>PS5>=PS4

beim PC gibt es ja noch neben besseren AA noch DLAA, dazu höhere Schattensettings und 16xAF von dem was ich gesehen habe.


Ist übrigens ein sehr guter Port, falls noch wer unentschlossen ist. Auf Steam Deck scheint es auch super zu laufen.
 
Zurück
Top Bottom