PS4/PS5 Ghost of Tsushima

@eima und @DickHurts
Warum konzentriert ihr euch dann nicht einfach auf die Story bei solchen games?
Habe ich mir auch angewöhnt und klappt idr super.
Habe bei GoT oder HFW im Hauptspiel auch noch eine ganze Wagenladung an Quests und Aufgaben die zu erledigen sind.
Aber dafür nehme ich mir ein ander mal Zeit :)

Wobei ich die Quests mit den Portraits in GoT schon machen würde.

Diese sind schön ausgearbeitete Questreihen und erzählen eine eigene kleine Geschichte über jeweils ein Dutzend Missionen verteilt.

Zuletzt bearbeitet:
Überraschender finde ich wie gut Sony Umsatzmäßig mithalten kann obwohl man in 180!! 😱 Ländern nicht vertreten ist :ugly: Vielleicht hätte Sony schon vor langer Zeit dort vertreten sein sollen wenn einem Wachstum so wichtig ist...

Vermutlich wusste man das bei Sony selbst gar nicht 😂 Zuzutrauen wäre es dem Management dort...

Man sollte vielleicht auch mal wissen in welchen diesen Ländern es überhaupt Konsolen ( nicht nur PS5) im Verkauf gibt.
In China war es bis vor kurzem z.B. nicht der Fall. :ugly:

Es bleiben trotzdem noch erschreckend viele Länder übrig. Und selbst in Afrika gibt es mittlerweile in jedem Land eine reiche Oberschicht, die zocken wird. Klar, das Geld wird woanders verdient, aber Sony sind die paar tausend potentiellen Kunden nicht so wichtig, wie die neuen PSN User. Schon bitter für diese Kunden.

Erstes Fazit, sieht Hammer aus!!!
Aber was mich wundert ist, das FRS3 Nativ in 4K besser aussieht (deutlich schärfer) als DLAA 4K. Sehe auch keine Nachteile beim AA irgendwo. NV Framegen ist hier perfekt, boostet von ~75fps auf alles Ultra auf 110fps ohne artefakte oder sonst was. In combo mit FRS3 Nativ, imo die beste Wahl.
Wieder ein Game das die 4090 echt extrem vordert in Ultra.
HDR auch richtig gut 👍

Machen sie auch wegen RTX Namen der Karten die DLSS3 können

Edit:

Sfx91.png

Sfx9D.png

Sfx9A.png

Sfx9t.png

Sfx9B.png

Sfx9y.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom