PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Also wenn ich mit denen im ERA Vergleiche, mit nem 7800X3D und überhaupt einer 4090, hab ich 50-80%weniger fsp 🤔

Also, hab bei NV geschaut und da sollte ich mit DLSS3 auf ~200fps kommen und nicht nur ~110. Ohne DLSS3 stimmt es ungefähr mit ~80fps Max settings in 4K laut NV. Muss später mal die ursache finden, vielleicht V-Sync im treiber oder so.

 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab es bis zur mitte gespielt. Sah nicht besonders gut aus. Zudem waren die Kämpfe gegen immer gleiche Gegner sehr langweilig. Einzig das reiten war ok :) Hör auf einen auf Fanboy zu machen ;)
So ein Schwachsinn! GoT war definitiv eines der hübschesten Games auf der PS4. Und auch auf der PS5 hat es noch ne verdammt gute Figur gemacht. Wenn deiner Meinung nach GoT nicht besonders gut aussah. Was sieht denn deiner Meinung nach gut aus?
 
So ein Schwachsinn! GoT war definitiv eines der hübschesten Games auf der PS4. Und auch auf der PS5 hat es noch ne verdammt gute Figur gemacht. Wenn deiner Meinung nach GoT nicht besonders gut aussah. Was sieht denn deiner Meinung nach gut aus?
ohh da gibt es so viele games. Uncharted, God of war, Last of us 2 ( beste Grafische spiel der letzten Generation) , spider-man, days gone. Tsushima ist ganzzz weit unten :) sogar ratchet und clank ist hübscher.
 
Moderativer Hinweis ihr könnt gerne Kritik äußern, aber diese Streiterein hier, müssen nicht sein.
Moderativer Hinweis: ihr könnt gerne Kritik äußern, aber diese Streiterein hier, müssen nicht sein.
 
ohh da gibt es so viele games. Uncharted, God of war, Last of us 2 ( beste Grafische spiel der letzten Generation) , spider-man, days gone. Tsushima ist ganzzz weit unten :) sogar ratchet und clank ist hübscher.
Wie verschieden doch die Geschmäcker sein können. Bis auf spiderman und Days Gone sind deine aufgezählten spiele nicht mak OWG. Da hinkt der Vergleich meiner Meinaung nach etwas. Und Days Gone und Spiderman sind niemals hübscher als GoT. Nicht mal die PC Versionen.

Zum Game selber. Irgendwie juckt es in den Fingern die PC Version zu kaufen. Alleine schon um selber zu erleben, wie sie technisch ist. Aber ich hab in die PS4/PS5 Version schon gut 150 Stunden gesteckt, auch platiniert. Und momentan fehlt mir einfach die Zeit für das Spiel.
GoT ist auf jeden Fall eines der besten Playstation IP´s. Hab da so tolle Erinnerungen an das Game. Die Welt ist so atemberaubend schön. Es war ein wahres Erlebnis, die Welt zu erkunden. Einfach toll :love:
 
Denke ich brauche noch einen Patch, denn egal was ich einstelle, komme nur auf ~95% GPU Auslastung und die Youtuber auf 100% mit selben Settings.
Bin 10-15 fps unter denen 🤔
Nie Probleme gehabt bei Sony PC Ports
 
Gamestar Technikvideo:


Das mit den Schatten finde ich auch noch etwas blöd, aber sonst Super PC Version (und wie Gamestar finde ich es gut, dass die Spiele auf PC portiert werden, damit ihre Langlebigkeit gesichert ist)
 
Gamestar Technikvideo:


Das mit den Schatten finde ich auch noch etwas blöd, aber sonst Super PC Version (und wie Gamestar finde ich es gut, dass die Spiele auf PC portiert werden, damit ihre Langlebigkeit gesichert ist)
Hast du ne Ahnung, wie man das RayTracing bei zb. GoT zum laufen bekommt? Das Spiel selber unterstützt ja kein RayTracing. Ist dann sicher ne Mod. Mich würde interessieren, wo man die herbekommt. Hast du ne Ahnung?
 
Hast du ne Ahnung, wie man das RayTracing bei zb. GoT zum laufen bekommt? Das Spiel selber unterstützt ja kein RayTracing. Ist dann sicher ne Mod. Mich würde interessieren, wo man die herbekommt. Hast du ne Ahnung?
Du meinst das in deinen Video?
Der scheint laut Kommentar restir RTGI per Nvidia installiert zu haben. Habe ich aber noch nie genutzt. Ansonsten nutzt er Reshade, da gibt es ein Link in der Videobeschreibung.
 
Es gibt da so Patrions, muss man bezahlen, nutzt Dictator auch teils, aber da oben she ich ehrlich gesagt kein RT, einfach nur ne andere Gamma und Farben.
Ich möchte es genauso haben wie in dem Video. Dann würde ich es mir direkt noch mal kaufen. Auch wenn ich das eigentlich nicht wollte. Aber ich finde, das sind einfach nochmal so viel besser aus. Richtig nice.
@Amuro Du meinst also, ich müsste dafür zahlen. Ist das dann eine einmalige Angelegenheit, oder ist das sowas wie ein Abo. Denn wenn ich einmal zahlen müsste, würde ich das machen. Kommt dann noch drauf an, was die verlangen. Aber ein kleinen Obolus wäre es mir schon wert.

Edit: Ich war gerade mal auf der Seite. Das kostet tatsächlich monatlich eine kleine Gebühr.
 
Ich möchte es genauso haben wie in dem Video. Dann würde ich es mir direkt noch mal kaufen. Auch wenn ich das eigentlich nicht wollte. Aber ich finde, das sind einfach nochmal so viel besser aus. Richtig nice.
@Amuro Du meinst also, ich müsste dafür zahlen. Ist das dann eine einmalige Angelegenheit, oder ist das sowas wie ein Abo. Denn wenn ich einmal zahlen müsste, würde ich das machen. Kommt dann noch drauf an, was die verlangen. Aber ein kleinen Obolus wäre es mir schon wert.
Ich weiß nicht, was für RT der Typ in seinen Video installiert hat (neben Reshade), aber Nvidia hat ja ein Tool rausgebracht in dem jeder Spieler echtes Raytracing in Spiele einbinden kann (gibt natürlich Maximal und Mindestanforderungen, auf UE4 funktioniert das z.B. und niedriger als DX9 darf es afaik auch nicht sein), keine Ahnung, ob das sowas ist.

Wenn das nur Reshade ist, dann ist das aber kein echtes Raytracing und kosten auch nichts
 
Ich weiß nicht, was für RT der Typ in seinen Video installiert hat (neben Reshade), aber Nvidia hat ja ein Tool rausgebracht in dem jeder Spieler echtes Raytracing in Spiele einbinden kann (gibt natürlich Maximal und Mindestanforderungen, auf UE4 funktioniert das z.B. und niedriger als DX9 darf es afaik auch nicht sein), keine Ahnung, ob das sowas ist.

Wenn das nur Reshade ist, dann ist das aber kein echtes Raytracing und kosten auch nichts
Auf der verlinkten Seite kann man Reshade nur nutzen, wenn man da der Community beitritt. Dies ist ab 3 Euro monatlich möglich, wenn ich das richtig verstanden habe. Denke, man kann das aber auch irgendwo für lau bekommen. So ne Art Abo schließe ich nicht ab. Hab ich schon genug von ;)
 
Zurück
Top Bottom