PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Perfekt, ich werde morgen mit der Insel Iki erweiterung anfangen und der Trailer hat mich nochmal richtig heiss gemacht :lick:

Iki ist wirklich geil. Und angenehm in spielzeit. Richtig cool, habs komplettiert den dlc und war so toll das ich dann gleich das hauptspiel im nachgang platiniert habe xD
 
Glaubt ihr den Hype um Sommerankündigung zu GoT2? Hab es damals nach Release nahezu platiniert und war begeistert. Vielleicht wird es Zeit für die PS5 Fassung :zweifel:

Klar, wäre auch der logische Schritt. Das Spiel hat ein tolles Fan Feedback bekommen und die VKZ sind für Sony wohl auch ok. Sony wäre dumm SP abermals ne neue IP entwickeln zu lassen, insbesondere wenn man an die aktuellen Umstände bei AAA Neuproduktionen denkt. Mit dem Vorgänger als Basis sollten wir Teil 2 wohl 2025 erwarten können.
 
Sommer Teil 2 ankündigen mit einem Teaser Trailer und Launch Frühjahr oder Herbst 2025 sicher nicht abwegig , da das Main Game dann auch schon fünf Jahre her ist dann und der PS5 Port bzw. die Erweiterung vier Jahre alt wird im Sommer 25 …

Müsste eigentlich machbar sein für SuckerPunch, da man vieles sicher als Basis in der Entwicklung von Teil zwei weiter verwenden bzw. darauf aufbauen konnte.
Denke auch mal das Sony etwas mehr Budget frei gegeben hat diesmal und Personal sicher ebenfalls mehr ist.
 
Bin gespannt in welche Richtung ein zweiter Teil gehen würde.

Wieder eine kleine aber feine Spielwelt, oder ergibt sich Sucker Punch dem Ubi Soft bloat ?
 
Bin gespannt in welche Richtung ein zweiter Teil gehen würde.

ich auch, ich weiß gar nicht so recht was ich mir wünschen würde. den ubi kram noch weiter zurück schrauben, größere und ausgefeiltere castle schlachten, wieder eine gute story. ansonsten fällt mir nicht viel ein was man noch besser machen könnte. ich vermute mal es geht im sequel aufs festland.
 
Ich fand das Spiel damals sehr gut, und hatte mich dann auch kurzzeitig sehr für Haikus interessiert. Einen zweiten Teil hätte ich dann zwecks Übersättigung nicht mehr gekauft.
 
Ich fand das Spiel damals sehr gut, und hatte mich dann auch kurzzeitig sehr für Haikus interessiert. Einen zweiten Teil hätte ich dann zwecks Übersättigung nicht mehr gekauft.
Ach Avi,
du müsstest es mal auf der PS5 erleben.
Keine Ladezeiten, 4k und superflüssige 60 frames. Dazu noch der toll eingebundene Dualsense.
Ein absoluter Hochgenuss :love:
 
Ach Avi,
du müsstest es mal auf der PS5 erleben.
Keine Ladezeiten, 4k und superflüssige 60 frames. Dazu noch der toll eingebundene Dualsense.
Ein absoluter Hochgenuss :love:

Die Zeit als ich ne Grafikhure mit Gaming PC und PS4 war, ist lange vorbei. Fette Grafik haut mich nicht mehr um.
 
Die Zeit als ich ne Grafikhure mit Gaming PC und PS4 war, ist lange vorbei. Fette Grafik haut mich nicht mehr um.
Auf der Switch blieb dir ja nichts anderes übrig :coolface:

Spaß beiseite.
Es geht da gar nicht um fette grafik, sondern um das Spielgefühl.
Ohne Ladezeiten, perfekte 60fps und der DS5, das alles verschmilzt zu einer perfekt spielbaren Symphonie.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ja ich war überrascht wie gut das Spiel den DS nutzt obwohl es ursprünglich ein ps4 Spiel war.
 
Das Spiel ist so speziell, ich liebe es so sehr.
Es wird ja oft mit Ubi-Titeln verglichen, aber es hat nichts mit der Pisse der Franzosen gemeinsam.

Mit Ghost of Tsushima hat Sucker Punch den Olymp erreicht.

Days Gone und Ghost of Tsushima sind meine Schatzis.

Der Mai wird geisteskrank, danke Hermen Hulst :alt:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom