SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Das Game sieht einfach atemberaubend aus!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Perfekt, ich werde morgen mit der Insel Iki erweiterung anfangen und der Trailer hat mich nochmal richtig heiss gemacht
Iki fehlt mir auch noch und bin richtig heiß darauf, mir fehlt nur leider noch der perfekte TimeslotPerfekt, ich werde morgen mit der Insel Iki erweiterung anfangen und der Trailer hat mich nochmal richtig heiss gemacht
Glaubt ihr den Hype um Sommerankündigung zu GoT2? Hab es damals nach Release nahezu platiniert und war begeistert. Vielleicht wird es Zeit für die PS5 Fassung
Bin gespannt in welche Richtung ein zweiter Teil gehen würde.
"Übersättigung" sprach sie und spielte zum 6x in diesem Jahr Skyrim durch.Ich fand das Spiel damals sehr gut, und hatte mich dann auch kurzzeitig sehr für Haikus interessiert. Einen zweiten Teil hätte ich dann zwecks Übersättigung nicht mehr gekauft.
"Übersättigung" sprach sie und spielte zum 6x in diesem Jahr Skyrim durch.
Ach Avi,Ich fand das Spiel damals sehr gut, und hatte mich dann auch kurzzeitig sehr für Haikus interessiert. Einen zweiten Teil hätte ich dann zwecks Übersättigung nicht mehr gekauft.
Ach Avi,
du müsstest es mal auf der PS5 erleben.
Keine Ladezeiten, 4k und superflüssige 60 frames. Dazu noch der toll eingebundene Dualsense.
Ein absoluter Hochgenuss
Auf der Switch blieb dir ja nichts anderes übrigDie Zeit als ich ne Grafikhure mit Gaming PC und PS4 war, ist lange vorbei. Fette Grafik haut mich nicht mehr um.