PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Habe mir jetzt sehr günstig die PS5 Version geschossen (unter 20€). Hatte das Hauptspiel schon für Ps4 gezockt, aber den DLC noch nicht, deshalb hat sich das allein dafür schon gelohnt. Aber es ist definitv eine Freude zu sehen wie die ganzen PS4 Spiele auf der PS5 noch mal so richtig aufblühen. Days Gone, GoT, Uncharted, Death Stranding usw. Die 60 fps und etwas smoothere Optik sind noch mal ein immenser Gewinn für den Spielspaß.
Wo hast du bestellt? ;) Hatte auch nur die PS4 Version damals durchgespielt (war absolut grandios)
Würde es gerne bei Zeit nochmal auf PS5 genießen wollen (DLC kenne ich auch noch nicht)
 
Wo hast du bestellt? ;) Hatte auch nur die PS4 Version damals durchgespielt (war absolut grandios)
Würde es gerne bei Zeit nochmal auf PS5 genießen wollen (DLC kenne ich auch noch nicht)
Bei Otto. Hatte da noch Punkte. Der urprüngliche Preis war glaube ich 35€. Ist jetzt aber wieder teurer.
 
Hab die letzten Tage die PS 5 Version gezockt und wow wie gut ist die ps5 Version. Alleine der Dualsense Controller macht das Spiel so viel besser. Ein richtig tolles Erlebnis nochmal auf der ps5.
Werde die PS5-Version auch irgendwann für einen schmalen Taler auch definitiv noch in die Sammlung aufnehmen. Den DLC habe ich auch noch nicht gespielt, würde sich also wunderbar anbieten. :)
 
Spiele gerade iki island dlc auf der ps5. Fuuuuck...das sieht immer noch so atemberaubend schön aus das spiel. Design, optik... boah.. augenweide.

Hatte sicher ca 1.5h nur um wieder reinzukommen in das spiel. Und dann hats "klick" gemacht. Das kampfsystem ist einfach zu geil
 
Hatte es auf der PS4 einschl. Iki über PS Plus vor einem Jahr platiniert und war da schon restlos begeistert. Nun kam doch die PS5 ins Haus und da ich PS Premium habe wurde es gleich die PS5 Version geladen und gestartet. Das ist schon ein Brett und toppt die sehr gute PS4 Version um Längen, alleine schon diese Lichtverhältnisse, die Ladezeiten, auch das Feeling am Controller, .... Wird an der Seite der alten Weggefährten Fürstin Masako, Sensei Ishikawa, Yuna, Norio, ... wohl Doppelplatin werden.
 
Es ist Sony bestes Game imo.

Ja, auch besser als TLOU und GoW.

Würde ich so nicht unterschreiben, aber es spielt zumindest um die Champions League Plätze mit.
Das war schon eine ziemlich runde Angelegenheit und es hat mir sehr gefallen, dass endlich mal jemand etwas vernünftiges mit der verstaubten Ubi-Formel gemacht hat. Irgendwann werde ich es auch nochmal zusätzlich für die PS5 kaufen und es nochmal durchspielen. Den DLC kenne ich auch noch gar nicht.
 
Zurück
Top Bottom