Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Muss mir den DLC noch kaufen und spielen, liebe das Hauptspiel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss mir den DLC noch kaufen und spielen, liebe das Hauptspiel
so bin jetzt mit der zweiten insel fertig geworden und ich hab dem spiel echt unrecht getan. zeitweise hab ich viel von dem open world kram gegrindet was dann ein wenig eintönig wurde so dass ich dem spiel zwischenzeitlich so ne 7.5/10 geben wollte aber die zweite insel hat dann so bock gemacht, die story hat mich irgendwie mehr reingezogen, die missionen waren ein bisschen anspruchsvoller und wie geil war bittedie mission in der man burg shimura stürmt. mit einem wort: episch. der geist kampfstil macht auch richtig bock
ich kann nur hoffen das irgendetwas aus dem dlc oder dritten insel das nochmal toppen kann, mittlerweile würde ich dem spiel ne 8.5-9/10 geben. ps plus hat sich schon nach einem spiel für mich gelohnt. sucker punch bringt hoffentlich irgendwann ein sequel.
Geht mir exakt genauso.Bin nun ca. 10h im Spiel und es hat mich voll gepackt.
Bin total begeistert von der Optik, dem Flow und der Atmosphäre.
Wie genial alles animiert ist, diese butterweiche Performance auf der PS5, die Ladzeiten sind innerhalb eines Wimpernschlages erledigt, diese Lichtstimmungen in verbindung mit dem Wind und Nebel.
Dazu gesellen sich die wunderschönen klänge und auch die Dt. Syncro finde ich absolut in Ordnung.
Das kämpfen hab ich mittlerweile auch schon etwas besser raus und macht mehr laune je mehr man lernt.
Ich werde zwar ständig vom Hauptweg abgelenkt weil mir ein Fuchs oder Vogel den weg kreuzt, ich einen Schrein oder eine heisse quelle erblicke oder ein Mongolen trupp mal wieder eine abreibung braucht.
Zur Story kann ich noch nicht soviel sagen, aber bisher gefällt es mir sehr gut.
Der Dualsense ist eher subtil eingebunden untertreicht aber die einzelnen aktionen toll.
Ich könnte den ganzen Tag in dieser Spielwelt versinken
Habe jetzt mal seit langem mal wieder weitergespielt.
Habe damals abgebrochen, da ich mit dem Spiel nicht warm wurde. Versteht mich nicht falsch. Der Artstyle und auch die Grafik sind richtig gut, der Sound überzeugt. Hat mich auch selbst etwas geärgert, dass es nicht an mich ging. Kann es auch nichtmal richtig erklären.
Jetzt bin ich wieder in die Welt eingetaucht. Zuerst musste ich mich nochmal mit der Steuerung vertraut machen, was aber relativ schnell ging. Hatte das Spiel tatsächlich vor Akt II beendet, denn bin soeben in Akt II gekommen. Bin aber zurück auf die erste Insel bzw zurück zum ersten Abschnitt, um die Dörfer zu befreien. Habe jetzt 4 von 6 erledigt und ein paar Fragezeichen besucht.
Mal schauen, ob es mich diesmal etwas packt.