Ghost of Tsushima vs. Paper Mario: The Origami King

Ghost of Tsushima vs. Paper Mario The Origami King Metacritic Score


  • Stimmen insgesamt
    81
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe mir jetzt das erste mal nen Trailer von Paper Mario angeguckt und was soll ich sagen?
Selbst wenn das Spiel ne 99% Bewertung bekommt und man mir das Spiel schenken würde, würde ich nicht spielen :cautios:

Sorry, aber das sieht doch furchtbar aus
 
Ich werde zuerst mit Paper Mario anfangen und mit Ghost of Tsushima gar nicht. Meine Zeit gibt es nicht für lau
Du als pika bist der letzte der sich über zu wenig Zeit beschweren sollte xD
Diesee Jahr habt ihr bis jetzt nur ein einziges vollwertiges Spiel (wenn man Animal crossing so nennen kann) bekommen, alles andere sind ports von uralt Games :uglyclap:
 
Habe mir jetzt das erste mal nen Trailer von Paper Mario angeguckt und was soll ich sagen?
Selbst wenn das Spiel ne 99% Bewertung bekommt und man mir das Spiel schenken würde, würde ich nicht spielen :cautios:

Sorry, aber das sieht doch furchtbar aus

Stimme ich nicht zu....

Da mach dir mal keine Sorgen. Switch und die Spiele werden nie Vorrang haben. Nie. Animal Crossing ist ein netter Zeitvertreib. Mehr nicht.Nach denn 30min schmeiß ich die Playse an mit denn richtigen Games. Und das für denn ganzen Tag.

Auch wenn Paper Mario jetzt 90% bekommen würde und Ghost of T und 85%.,hat Ghost of T immer Vorrang.

Gems of War und Farm Together = richtige Spiele
Animal Crossing = netter Zeitvertreib

?
?

Hab dich in meiner Fl ?‍♂️


@Topic

Hier geht's doch immer noch um den Metascore? Oder nicht?
 
Du als pika bist der letzte der sich über zu wenig Zeit beschweren sollte xD
Das gesamte Jahr bis jetzt hast du nur ein vollwertiges Spiel (wenn man Animal crossing so nennen kann) bekommen, alles andere sind ports von uralt Games

du steckst sehr viel Kraft und Zeit auf Cw, um Nintendo zu Bashen. Aber anscheinend gibt auf auf Sony Konsolen nichts zu spielen, wenn man seine ganze private Zeit auf CW hängt :coolface:
 
Open World Games sind Zeitfresser und arten häufig in Arbeit aus. Mich muss das Thema mittlerweile komplett überzeugen bevor ich mich reinstürze.

Beispiele ein Cyberpunk 2077. GoT wirkt eher wie ein weiteres Assasins Creed Game und ist meine wertvolle Lebenszeit nicht wert
 
du steckst sehr viel Kraft und Zeit auf Cw, um Nintendo zu Bashen. Aber anscheinend gibt auf auf Sony Konsolen nichts zu spielen, wenn man seine ganze private Zeit auf CW hängt :coolface:
Naja heutzutage ist einfacher die Menschen auf CW aufzuklären wie schlecht Nintendo ist, schließlich liegt das Handy immer Tipp bereit, egal was man tut :ol:
 
Warum? Die Games auf meiner Switch sind Evergreens und können immer wieder für eine Partie angemacht werden. Das passt perfekt und der mobile Aspekt hilft auch Zeit zum zocken zu finden
 
Ich hoffe GoT wird gut und freue mich darauf.
Beim anderen Game: Ruft mich wenn wieder mal ein Super Mario RPG erscheint....weiß nicht was mir ein Paper Mario geben soll bei dem man 10 Tage vor Release noch immer darüber streiten muss wie nah es an den Anfängen (und alles andere als die Anfänge der Serie war großer Crap) der Serie dran sein wird.

Riecht für mich ein bisschen wie bei Mario Tennis und Mario Party diese Gen: Wir gehen in Teilen wieder ein paar Schritte zurück zu den erfolgreicheren Ablegern...verkacken insgesamt aber doch irgendwie....das sind die Vibes die ich auch hier bekomme. Ich bin zum Glück aber ohnehin nicht der große Paper Mario - Fan.

Ansonsten: Scheiß-Thread :coolface:
 
Stimme ich nicht zu....



Gems of War und Farm Together = richtige Spiele
Animal Crossing = netter Zeitvertreib

?
?

Hab dich in meiner Fl ?‍♂️


@Topic

Hier geht's doch immer noch um den Metascore? Oder nicht?
Wo hab ich geschrieben das Farm Together und Gems of War richtige Spiele sind.? Bitte zeig mir das
 
Ich werde zuerst mit Paper Mario anfangen und mit Ghost of Tsushima gar nicht. Meine Zeit gibt es nicht für lau

das ist ja mal sehr traurig :isaac:
Hab jetzt auch meine Zeit damit vergeudet deinen Beitrag zu lesen und sogar zu zitieren :hmmm:

Open World Games sind Zeitfresser und arten häufig in Arbeit aus. Mich muss das Thema mittlerweile komplett überzeugen bevor ich mich reinstürze.

Beispiele ein Cyberpunk 2077. GoT wirkt eher wie ein weiteres Assasins Creed Game und ist meine wertvolle Lebenszeit nicht wert

hab bei GoT auch meine Bedenken. Aber es gleich als "Assassins Creed" Game abzustempeln ist schon ein wenig vorschnell. Einfach mal abwarten :kruemel:
Aber gut, hast du überhaupt ne PS4? Oder bist du nur am stänkern?
 
Eine normale und eine Pro. Ich könnte sogar zwei Sony Games gleichzeitig durchspielen. Ist ja auch nicht so schwierig bei QTE, aber mal die Reviews abwarten.

Vielleicht überzeugt es ja doch

Dann zeigst du mir mal wie du GoT mit QTEs durchspielen willst xD. Das richt ja ganz nach einem weiteren "objektiven" Gamer hier im Thread :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom