Ghost of Tsushima vs. Paper Mario: The Origami King

Ghost of Tsushima vs. Paper Mario The Origami King Metacritic Score


  • Stimmen insgesamt
    81
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meintest du denn tatsächlich die Zeitlupen Funktion? Die ist nämlich kein QTE im klassischen Sinne.
Mich interessiert eigentlich nur, warum du meinst das keines der Games, die du jemals gezockt hast, SO viele QTEs zu bieten hat wie Zelda-
Ich darf dann mal annehmen das du Shenmue, RE4, Bayonetta, Heavy Rain, Ninja Blade, die Telltale Games oder die PS2 Episoden von God of War (um nur einige Beispiele zu nennen) nie gespielt hast?

Versteh' mich nicht falsch, ich will BOTW nicht unbedingt verteidigen, aber welche "so viele" QTEs meinst du denn nun?
Du musst jetzt nicht auf jeden misst eingehen. Was hier eh nichts zu suchen hat. So langsam musst du doch Troll posts sehen
 
Meintest du denn tatsächlich die Zeitlupen Funktion? Die ist nämlich kein QTE im klassischen Sinne.
Mich interessiert eigentlich nur, warum du meinst das keines der Games, die du jemals gezockt hast, SO viele QTEs zu bieten hat wie Zelda-
Ich darf dann mal annehmen das du Shenmue, RE4, Bayonetta, Heavy Rain, Ninja Blade, die Telltale Games oder die PS2 Episoden von God of War (um nur einige Beispiele zu nennen) nie gespielt hast?

Versteh' mich nicht falsch, ich will BOTW nicht unbedingt verteidigen, aber welche "so viele" QTEs meinst du denn nun?
Ernst gemeinte Frage, kein Versuch dir ans Bein zu pinkeln
Habe von den genannten Spieler nur Resi 4 und God of War gespielt.
Also ich empfinde es schon als QTE, da es die Y Taste anzeigt die man drücken soll und das fast bei jeden Kampf .
Wie gesagt, gestört hat mich nie
 
Das sind auch nur "QT" Eingaben bei wenigen Kampfsituation, abseits davon gibt es in Zelda kaum QTEs. TLOU hat ja auch QTEs wenn man ergriffen wird, aber zusätzlich auch noch sehr viele unterm normalen Spiel abseits der Kämpfe. Mir würde gar nicht einfallen Zelda da auch nur irgendwie hervorzuheben. Da gibts im Vergleich zu vielen anderen Spielen (Spiderman, TLOU, Uncharted) keien QTE Überfälle im normalen Gameplay.
 
Habe von den genannten Spieler nur Resi 4 und God of War gespielt.
Also ich empfinde es schon als QTE, da es die Y Taste anzeigt die man drücken soll und das fast bei jeden Kampf .
Wie gesagt, gestört hat mich nie

Okay, ich könnte jetzt noch ne Menge dazu schreiben, zB dass das Einblenden eines Buttons, den man zu drücken hat, NACHDEM die Schnell-Reaktions-Aktion (welche selbst OHNE Einblendung auskommt) bereits ausgeführt wurde, nicht als Quick(!) Time Event bezeichnet werden kann, aber lassen wir das.
Mogry hat gar nicht so Unrecht, gehört hier nicht hier.

Alles gut ;)
 
Das sind auch nur "QT" Eingaben bei wenigen Kampfsituation, abseits davon gibt es in Zelda kaum QTEs. TLOU hat ja auch QTEs wenn man ergriffen wird, aber zusätzlich auch noch sehr viele unterm normalen Spiel abseits der Kämpfe. Mir würde gar nicht einfallen Zelda da auch nur irgendwie hervorzuheben. Da gibts im Vergleich zu vielen anderen Spielen (Spiderman, TLOU, Uncharted) keien QTE Überfälle im normalen Gameplay.
Wenn du die Pro Hud nutzt hast du gar keine Button Hinweise aber das ist halt leider nicht die Standard Einstellung.

Außerdem werden bei Zelda die QTE erst aktiviert wenn man ohne diese im richtigen Moment zB. Einem Gegner ausweicht, dieser coolgamer redet also kompletten Stuss :)
 
Keins der beiden wird „floppen“
Beides zwischen 83-87 meta
Kriegen beide „teams“ freitag ein top game
Was wollen wir mehr

Es schmerzt, wenn so etwas albernes wie Papier Mario mit ein um historische Korrektheit bemühtes Spiel wie Ghost of Tsushima, das auch grafisch auf höchstem Current Gen Niveau ist, auf die gleiche Stufe gestellt wird.
 
Es schmerzt, wenn so etwas albernes wie Papier Mario mit ein um historische Korrektheit bemühtes Spiel wie Ghost of Tsushima, das auch grafisch auf höchstem Current Gen Niveau ist, auf die gleiche Stufe gestellt wird.
Es schmerzt wohl um so mehr bei dem gedanken, dass du für dieses szenario initial verantwortlich bist, könnte ich mir vorstellen... :coolface:
 
Es schmerzt, wenn so etwas albernes wie Papier Mario mit ein um historische Korrektheit bemühtes Spiel wie Ghost of Tsushima, das auch grafisch auf höchstem Current Gen Niveau ist, auf die gleiche Stufe gestellt wird.
Haha, Grafikblender sind auch Trash. Wäre zu lustig, wenn Paper Mario eine höhere Wertung bekommt (was ich nicht glaube).
 
Aber gut...ihr "Cat Club Member" hier bei CW scheint wohl generell etwas gegen Sony zu haben, wurdet ihr auf dem Pausenhof immer von den Playstationbesitzern verhauen? :coolface:

wie soll das gehen? die playstationbesitzer waren damals schon 35 und haben noch bei mama gewohnt. um sich erwachsen zu fühlen wurde dann die playstation gekauft, weil nintendo schon immer kiddie war und so :coolface:
 
Haha, Grafikblender sind auch Trash. Wäre zu lustig, wenn Paper Mario eine höhere Wertung bekommt (was ich nicht glaube).
Wenn man got als grafik Blender abstempelt darf man das bei Paper Mario auch. Denn auch bei Paper Mario ist das erste was man sagt wie toll es aussieht...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom